*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» APRIL - JUNI 2019
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!


Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Juliet, Rafael, Melissa und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[code][/code]
[center][/center]
[style=float:left;margin:2px;][/style]
[style=float:right;margin:2px;][/style]
[line]
[scroll][/scroll]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[quote][/quote]
[video][/video]
Smileys
rock
Cool
:(
:s
:)
:D
cwl
;)
smirk
crying
mm
:p
think
tired
tzzzz
:o
:|
|-(
:^)
whew
:x
blush
kiss
inlove
makeup
heart
brokenherart
kuss
envy
boom
punch
wait
giggle
rofl
wasntme
facepalm
tmi
doh
wtf
finger
highfive
nerd
hearteyes
emo
hi
party
drunk
puke
ttm
notamused
angel
evilgrins
devil
hug
nod
shake
clap
sarcastic
talktothehand
smoke
bandit
mooning
sun
star
dream
sala mi
kuchen
bunny
avocadolove
monkey
schneeaffe
gigglemonkey
hearthands
lovegift
cactuslove
marshmallow
slap
shocked
yawn
selfi
idea
Smileys2
peace
ilu
liebesbrief
lips
retrolips
blume1
blume2
blume3
blume4
verliebt
*_*
kisskiss
liebeskummer
verlegen
lächeln
smile
coolmen
verdreht
zwinker
-_-
grins
sabber
haha
ops
naw
:-P
zunge
innocent
>_>
muha
money
engel
ohoh
was?
*o*
x.x
omg
tzz
überlegen
write
ichsagnix
sprachlos
keinton
öhm
igitt
wäh
>.<
streber
look
traurig
bestürzt
heulalarm
böse
sauer
kopfweh
krank
husten
o.O
einhorn
unicorn
kitty
hund
panda
wolf
maus
hamster
hase
küken
delfin
taube
pinguin
blind
taub
stumm
geist
totenkopf
erdbeere
pfirsisch
melone
apfel
pommes
burger
pizza
wrap
cookie
lolly
schoki
bonbon
eis
paarty
sekt
bier
scotch
kaffee
paris
herz
gebrochenesherz
amor
*herz*
schneemann
snowflake
diamant
ring
lippenstift
schleife
ballon
kristallkugel
WA
skype
cake
handheart
handy
Smileys3
ild
stop
zwinker
schock
du du
herkiss
hiskiss
herz
air kiss
wolke_7
kiss
kissing
man in love
4U
she-heart
sabberalarm
crazy
spinner
aufgeben
daumendreh
popcorn
wolke7
idk
streicheln
verlegen
marry me
wedding
baden
eis
warm
huhu
lw
scared
juhu
ciao
byebye
jay
Gn8
panik
topic closed
Args
baseball
bro-cool
bro-five
quote
überleg
killer
clary
Jace
read
relax
Farben
[rot][/rot]
[lightrose][/lightrose]
[blutrot][/blutrot]
[darkrose][/darkrose]
[darklila][/darklila]
[berry][/berry]
[darkberry][/darkberry]
[amethyst][/amethyst]
[lila][/lila]
[orchid][/orchid]
[darkorchid][/darkorchid]
[pink][/pink]
[blau][/blau]
[dunkelblau][/dunkelblau]
[bluegrey][/bluegrey]
[turkis][/turkis]
[darkcyan][/darkcyan]
[darkturkis][/darkturkis]
[gruen][/gruen]
[hellgruen][/hellgruen]
[minze][/minze]
[gelb][/gelb]
[orange][/orange]
[brown][/brown]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[grau][/grau]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
Farbverlauf
[fb1][/fb1]
[fb2][/fb2]
[fb3][/fb3]
[fb4][/fb4]
[fb5][/fb5]
[fb6][/fb6]
[fb7][/fb7]
[fb8][/fb8]
[fb9][/fb9]
[fb10][/fb10]
 

Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#487 RE: Gästebuch
  Absender: ROUTE66, Gestern 18:35 Diesen Beitrag zitieren




Dienstag Ade!

Muss man ech den immer an den Tag erinnern, den wir derzeit haben?
Vielleicht sollten wir bei Zeiten mal auf das Datum gehen xD
Spannender Fakt!:
196 Tage bis zum Jahresende
Ihr wisst, was das bedeutet oder?
Genau! Wir haben meeeeehr als die Hälfte des Jahres schon wieder geschafft (rofl)


Soodeli! Wir aus dem Vegas wollen euch mal wieder ein paar erstklassige Grüße da lassen *rofl* ❤


Natürlich rocken wir Vegas weiterhin! *rock*
Und laden euch durchaus ein, mal einen Blick bei uns rein zu werfen xD
Es sind viele Interessante Gesuche draußen Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei

Ansoonste wünschen wir euch einen weiteren sonniges und schönen Dienstagabend!










Eure Crazy Chicks Vom Route66


#486 RE: Gästebuch
  Absender: New Orleans Life, 17.06.2019 21:36 Diesen Beitrag zitieren



Vielleicht habt ihr euch schon gewundert warum es um uns so still geworden ist. Aber keine Sorge uns gibt es noch. Wir genießen nur wie die meisten da draußen wahrscheinlich auch das Wetter und feilen nebenbei an neuen Ideen.


Hier ein bisschen Musik mit Ohrwurm Garantie passend zum Sommer und zur Motivation an einem Montag.




Und sollte das noch nicht geholfen haben bettet euch einfach immer wieder diese Mantra vor



Wir wünschen euch eine sonnige und abwechslungsreiche Woche.

Liebe Grüße,
das NOL Team


#485 RE: Gästebuch
  Absender: FOUR ONE FIVE, 17.06.2019 18:09 Diesen Beitrag zitieren

TAG DES APFELSTRUDELS

Mal ernsthaft? Wie kommt man eigentlich auf solche Dinge? Wie nicht anders zu erwarten verdanken wir der USA diesen recht eigenartigen "Feiertag"! Aber seien wir doch mal ehrlich? Es ist doch auch egal wo es herkommt oder wie man genau auf den 17. Juni kommt. Wir reden hier immerhin von Essen.



Wie mögt ihr euren Apfelstrudel? Mit Sahne oder doch lieber ohne? Warm, oder genießt ihr ihn lieber kalt? So viele Fragen zu einem solch leckeren Gebäck.
Ich persönlich muss gestehen, ich liebe ihn warm Da schmeckt er einfach am Besten Und nein... ich rede hier nicht von einer perversen American Pie Sache

Guten Hunger und einen schönen Start in die Woche wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


#484 RE: Gästebuch
  Absender: Misery Business, 16.06.2019 22:24 Diesen Beitrag zitieren



Wieder geht eine Wochen zur Neige und der Montag steht kurz vor der Tür. Doch bevor der verrückte Alltag uns wieder einholt und der frühe Wecker klingelt, dürfen wir ja noch in aller Ruhe den Abend genießen! Am liebsten würden wir ein Lagerfeuer aufschlagen und mit Stockbrot am Meer sitzen. Das hätt doch jetzt was schönes, oder? Schade das wir uns nur nicht weg beamen können.
Wir sind uns aber sicher das euch auch andere tolle Möglichkeiten einfallen, um noch nicht am morgen zu denken. Sei es nun mit dem Tatort, der gerade im Fernsehen läuft, einem anderen Film oder Serie, ein Gläschen Wein oder doch Faketown. ♥



Genießt also euren Sonntagabend, denn ihr habt es euch verdient!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


#483 RE: Gästebuch
  Absender: FOUR ONE FIVE, 16.06.2019 20:01 Diesen Beitrag zitieren

Captain Picard Tag

Als kleiner Nerd komme ich heute eben mal in einer Sache zu euch, welche mich eben so im Leben begeistert. Dazu gehört eindeutig dieser Tag.
Nach Episode 12 der 7ten Staffel weiß wohl jeder Star Trek Fan dass es sich bei dem 16. Juni um den Captain Picard Tag handelt. Wie man auf eben jenen Tag kommt? Zur Sternzeit 47457.1 findet der gemäß Star Trek Next Generation dieser besondere Tag für diesen besonderen Mann statt, dies entspricht umgerechnet dem 16. Juni 2370. Logisch, oder?



An diesem Tag finde ich, sollte man einmal den Nerd in sich herauslassen und sich über all die verrückten Dinge in seinem Leben kümmern, welche einem Spaß bereiten. Ob es nun Star Trek ist, oder aber sogar Star Wars. In jedem von uns steckt doch irgendwo ein Kind mit einer Leidenschaft
Welche ist Eure?

Einen schönen Sonntag - Quch jaj wa' wünschen euch Milo & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


#482 RE: Gästebuch
  Absender: Dreams in London, 16.06.2019 17:52 Diesen Beitrag zitieren


❞Wherever you go, no matter what the weather, always bring your own sunshine.❞
❞A Sunday well spent brings a week of content.❞


Na? Schwingt ihr mit der Melodie des Sonntags und lasst euch von der entspannten Trägheit und dem Ignorieren der bald angehenden Woche beflügeln? Wir in London genießen jedenfalls den sonnigen Nachmittag! Wobei es ja tatsächlich ein paar Wolken gewagt haben, über den Himmel zu ziehen - unerhört!
Heute sind wir gekommen, um euch wieder mit ein paar ganz der Sonntagsstimmung entsprechenden Liedern zu beglücken. Ich weiß, ich weiß, großer Aufschrei: Wo bleiben die historischen Fakten? Nun, die werden nun wohl eine Weile auf sich warten lassen - so viel mal zur Vorwarnung -, aber keine Sorge, sie kommen wieder und dann mit Trompeten und Engelschören, versprochen!
Aber es hatte ja auch noch nie Jemand etwas gegen Musik einzuwenden gehabt, oder? (Wenn jetzt auch nur einer das Gegenteil behauptet, dann Schande über dein Haupt! Musik ist toll!) Hier also unsere Playlist zum heutigen Sonntag:
#love&hate
#vanilla baby
#mothership
#alligator

Und nun noch ein Lied, um gut vorbereitet in die neue Woche starten zu können: #rescue me

Wir hoffen, dieser kleine Ausflug in unsere Sonntagsmelodien hat euch gefallen und wünschen euch in diesem Sinne noch einen schönen restlichen Tag. Auf eine gute Woche und ganz viel Sonnenschein!


Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


#481 RE: Gästebuch
  Absender: ROUTE66, 16.06.2019 13:38 Diesen Beitrag zitieren




Guten rockigen Sonntag!! *dance*

Es ist wieder soweit! Heute machen wir aus dem Vegas mal wieder unsere Runde und wollen euch gechillede Güße hinterlassen!
Wir erstrahlen abermals in einem wunderschönen neuen Design ღ Ich verspreche euch also: Ein Blick lohnt sich!

Was geht so ab bei uns in Vegas? Leute. Das Wetter ist bombe, was meint ihr also, was unsere Vegas- People so treiben? Genau! In der Hitze am Tag verbringen unsere crazy Leutz ihren Tag am See oder in ihrem privaten Pool! (Gott... Immer diese Reichen xD) Andere wiederrum haben nicht das Glück und worken hart! Mein Beileid! xD
Das Nachtleben nimmt auch nach wie vor ihren Lauf in wunderbaren Alkohol und Feierexesse!
Es ist niemals ruhig in der Stadt der Sünde! Glaubt mal.
Auch wenn man sich mal einen chilligen Tag vornimmt, passiert ja doch immer irgendetwas! xD Ihr kennt das doch sicher, oder?

Schaut doch mal bei uns vorbei! Wie gesagt! Ein Blick lohnt sich durchaus... ❤




Noch was schönes zum entspannen!






Eure Crazy Chicks Vom Route66


#480 RE: Gästebuch
  Absender: , 16.06.2019 12:43 Diesen Beitrag zitieren





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Heute ist ... Mobil ohne Auto Tag

Der Mobil ohne Auto findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Juni statt. Mobil ohne Auto (MoA) ist der größte deutsche verkehrspolitische Aktionstag. Der Tag wurde 1981 von Christen in der ehemaligen DDR ins Leben gerufen. Mitte der 1980er Jahre dehnte sich die Aktion „Mobil ohne Auto“ über den Eisernen Vorhang als Autofreier Sonntag deutschlandweit aus. Wegen der wachsenden Popularität des Aktionstages, wurde er durch den Autofreien Hoch-Schultag am darauffolgenden Dienstag erweitert. Am Mobil ohne Auto Tag werden viele Landes- und Bundesstraßen für Autos gesperrt und der öffentlicher Personennahverkehr verkauft in vielen Regionen günstige Tagestickets oder sogar „Nulltarif“.

Ich bleibe einfach auf meinem Sofa liegen heute. So unterstütze ich diese Tag doch perfekt wie ich finde

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 21#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#479 RE: Gästebuch
  Absender: Last Survivors, 15.06.2019 20:04 Diesen Beitrag zitieren



BITTE EINMAL MUCKE, ES WIRD GETANZ UND DAS MIT...

LOL

ASHLEY O!




Mein persönliches Ranking:
Ashley O
Hannah Montana
Miley Cyrus


Habt noch einen schönen Abend und rest- Weekend. Wir kämpfen weiter für euch gegen die Apo, damit sie bei euch erst in ein paar Jahren eintrifft.
Hach sind wir nicht gütig?


JA DAS SIND WIR.

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L..K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


#478 RE: Gästebuch
  Absender: PULSE AND PAGES, 14.06.2019 21:21 Diesen Beitrag zitieren



Da wollten die Leute in Chicago eine Grillparty feiern }.



Leonora wusste, dass das schief gehen musste. Leo würde mal wieder zu spät kommen, Robbie würde in den Kuchen fallen, Javier schlief schon längst in der Hängematte, und Nick würde sich sowieso vor lauter Vergessen auf einer anderen Party herum treiben. Also blieb es mal wieder an Nora hängen, die ganze Sache zu regeln. Und was tat man wenn man nicht wusste, wer wann und wie kommen würde? Man dekorierte den Garten so, dass es wenigstens aussah, als hätte man alles im Griff. Während der Grill also kalt blieb, und die Schüsseln leer, und sie nicht einmal wusste, ob jemand eingekauft hatte, oder ob überhaupt jemand kommen würde, fing sie an die Bäume mit Papierschmuck zu schmücken, und deckte den Tisch mit Blumen und Servietten. Und noch als die ersten Gäste kamen fand man Nora auf einer Leiter die Girlanden aufhängen, was sie selbst nur mit ein paar verpackten Keksen entschuldigen konnte. Nein, sie würde darauf vertrauen, dass Javier ejde Sekunde mit den Einkäufen rein kommen würde. Sie würden die Gäste, die sie zusammen eingeladen hatten, irgendwie durch den Abend bekommen. Und als sie dann die lauten Bremsen vor dem Haus hörte hatte sie fest die Hoffnung, recht zu haben.

.... Fortsetzung folgt ....

Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



#477 RE: Gästebuch
  Absender: FOUR ONE FIVE, 14.06.2019 18:01 Diesen Beitrag zitieren

BOURBON DAY

Passend zum Wochenendanfang habe ich mir heute Baby-Romanow und die Möchtegern-Schlange geschnappt, um sie in die Welt des Bourbon einzuführen - die Russen haben ja bekanntlich einen Narren an Wodka gefressen und unser lieber Cody kann sich vermutlich nur den billig Whisky leisten, nichtsahnend, was er bei einem guten Bourbon verpasst - und um mit ihnen gemeinsam den Bourbon Day zu feiern.



Ich kann euch allen also nur empfehlen - schnappt euch ein Glas, einen guten Bourbon und tut es unserer kleinen Männerrunde gleich, indem ihr den Bourbon Day gebührend feiert. Oder könnt ihr euch einen besseren Start ins Wochenende vorstellen?

Einen angenehmen (und vielleicht betrunkenen) Start ins Wochenende wünscht euch,
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


#476 RE: Gästebuch
  Absender: Maya Drake, 13.06.2019 16:03 Diesen Beitrag zitieren



#Throwback Thursday

Wir alle haben sicherlich schon einmal von diesem Hashtag gehört,
welcher immer donnerstags in den sozialen Medien kursiert.
Dabei ist es egal, ob wir uns an einen verrückten Modetrend,
eine besondere Kindheitserinnerung, eine seltsame Frisur oder irgendetwas anderes,
aus unserer Vergangenheit erinnern.

Ich für meinen Teil nutze ihn und teile die Erinnerung, an einen Teil meiner Kindheit,
welcher mich bis heute noch begleitet:



Gerade durch die wunderschönen Realverfilmungen, sei es die Schöne und das Biest, Aladdin
oder bald der König der Löwen, werden all die wundervollen Erinnerungen,
welche Disney damals geschaffen hat, erneut wieder wach.
Schließlich ist man niemals zu alt für einen Disneyfilm.

Lasst euch also öfter mal verzaubern und kommt gut durch den restlichen Donnerstag.

Eure Maya vom Adventure Team



Welcome to Mexico


#475 RE: Gästebuch
  Absender: FOUR ONE FIVE, 12.06.2019 18:19 Diesen Beitrag zitieren

HAPPY RUSSIA DAY



Es ist Mittwoch, somit Grund sich zu freuen, denn die Hälfte der Woche haben wir mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht. Nur noch 2mal früh aufstehen, bevor wir wieder Hoch die Hände, Wochenende rufen können.
Unsere Mafiosis haben heute besonderen Grund zu feiern. Denn im russischen Kalender wird der 12. Juni immer mit einem fetten roten Kreis versehen. Es ist Russia Day ihr Lieben! Der wichtigste Nationalfeiertag des Landes, dass auch im 21. Jahrhundert immer noch eine große Faszination und Anziehungskraft birgt, wird natürlich in großem Stil zelebriert - Paraden, Konzerte, Feuerwerke inklusive. Vom Schwarzen Meer bis zum Arktischen Ozean wird gefeiert, der Kreml und der Rote Platz quasi für 24 Stunden zur Partyhochburg. Ich bin mir sicher, dass heute aber auch in San Francisco mit dem ein oder anderen Glas Wodka angestoßen wird, so wie es sich gehört !



Mit dem passenden Soundtrack zu diesem Tag wünschen wir euch noch einen schönen Mittwochabend, Happy Russia Day und За здоровье! ! За нашу дружбу !
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



#474 RE: Gästebuch
  Absender: ROUTE66, 12.06.2019 17:00 Diesen Beitrag zitieren







Faketoooown- PEOPLE!
Was geht bei euch aaaaab? Das Route66 - viva LAAAAAS VEGAS!! meldet sich mal wieder bei euch um euch ein paar rockige Grüße zu hinterlassen! *grinst*
Ist das Wetter bei euch auch so bescheiden? Ja?! Geile Sachen, denn dann sitzen wir im selben Boot. Und das meine Lieben, hätten wir hier im Westen des Landes wirklich gebraucht! *lacht*
Da wir euch heute nicht ganz so lange belästigen wollen, machen wir es heute einfach ganz kurz und knapp.
Wir wünschen euch gaaanz liebe Grüße aus Vegas!! Weiterhin schöne Storys und Plays und euch alles alles gute!
Ihr seid die BESTEN!! *grinst*




EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


#473 RE: Gästebuch
  Absender: Another Day in Paradise, 12.06.2019 12:31 Diesen Beitrag zitieren





• THE RED ROSE DAY •



Hallo liebes Forum. Wir hoffen doch euch geht es gut ? Es ist Halbzeit, bald steht das Wochenende wieder vor der Tür. Aber kommen wir mal zu etwas schönem. Wusstet ihr das heut der "Tag der Roten Rose" ist ? Ja eine der schönsten und prächtigsten Blumen der Welt, feiert heut ihren Ehrentag. Und wofür steht die Rote Rose? Ganz genau für Liebe und Leidenschaft. Also Jungs oder Mädels, wenn ihr heut jemanden beeindrucken wollt, schenkt ihm/ihr eine Rose ! Wir lassen euch noch ein wenig was für die Ohren da und zum Kuscheln, es wird romantisch, das darf auch mal sein (chuckle)


Liebe Grüße von den Sonnenanbetern aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Clarissa Havering, Lissie Bordan, Magnus Burn

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissie Bordan
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 14 Mitglieder online.


disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor