*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» OKTOBER - DEZEMBER 2018
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!

Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Jake, Juliet, Rafael, Melissa, Clary und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!

Best Friend

in Weiblich 22.11.2018 18:21
von Melissa Grayson | 3.325 Beiträge

About the Searcher

•Name
Melissa Grayson

Courtney Eaton

• Story
Melissa wurde in Mexico City geboren, von einem Ehepaar, welches sie nur kaum kannte. Denn im Gegensatz zu anderen familiären Strukturen wuchs sie bereits seit ihrem 2. Lebensjahr bei ihren Großeltern in Toronto auf. Ihre Eltern hatten es sich wegen mehrere kleinere und teilweise auch größerer Delikte strafbar gemacht, so das beide in Vollzug saßen. Das machte die Bindung zu den Eltern sicherlich nicht leicht. Da ihr das immer sehr peinlich war, was mit ihren Eltern war, erzählte sie immer wenn man sie denn fragte, dass ihre Eltern Opfer eines Unfalls seien. So entging sie einfach nervigen Fragen. Zudem stempelten viele, die es eben wussten, sie gleichermaßen als Kriminelle ab, was sie jedoch nicht war.

Nach der Schule begann sie ein Studium im Bereich Architektur. Doch ob es das war was sie wollte wusste sie eigentlich noch nicht genau. Um sich die Miete und den Lebensunterhalt leisten zu können, jobbt sie jedoch nebenher noch in einer Bar als Servicekraft. Das war zwar nichts besonderes, doch zumindest ermöglichte ihr das ein wenig Unabhängigkeit. Denn so sehr sie ihre Großeltern schätzte, wollte sie dennoch auch ihren eigenen Freiraum haben.

About the Wanted

•Name
such dir was schönes heraus

liegt ganz bei dir, du musst dich wohl fühlen

• Beziehung zum Suchenden
wir sind beste Freundinnen

• Story
Ich will dir nicht vorschreiben was du alles schon in deinem Leben erlebt hast. Wichtig ist nur das wir uns eben kennengelernt haben und nun unzertrennlich sind. Ob du auch über die Sache mit meinen Eltern bescheid weißt oder ob ich dich da im dunklen drüber gelassen habe bislang, kann man dann ja intern gerne abklären.

• Wird ein Probepost verlangt?
nö, brauche ich nicht

• Sonstiges
RL geht vor, also du musst nicht ständig hier sein. Denn ich bin das auch nicht. Ich würde mir aber wünschen das du Spaß an der Rolle hast, da ich dich nicht so schnell wieder verlieren möchte.

Life is easier when you smile and love

nach oben springen

Besucher
Veronica Sánchez, Magnus Burn, Jace Bateman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madeline Brooke Fleming
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1028 Themen und 35278 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Catarina Santiago, Clarissa Havering, Hazel Jennings, Jace Bateman, Juliet Evans, Magnus Burn, Rafael Alvarez, Tobias Reynolds, Veronica Sánchez

disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor