*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» APRIL - JUNI 2019
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!


Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Juliet, Rafael, Melissa und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!

#451

RE: Gästebuch

in Gästebuch 02.06.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

THIS IS A MAN'S WORLD

Es ist Mai, die Sonne strahlt, bestes Biergartenwetter. Und was findet im Mai noch statt? Klar, der Herrentag. Väter und solche, die es vielleicht mal werden wollen, feiern an diesem Tag sich selbst oder besser gesagt ihre Männlichkeit. Jetzt könnten wir mit erhobenem Zeigefinger daneben stehen und über den Alkoholkonsum und die Hemmungslosigkeit meckern, aber... gönnen wir ihnen doch diesen Tag im Jahr.
Für unsere Jungs im Forum gab's übrigens extra für den Anlass dieses Video, ganz frisch aus der Schnittzentrale.



Wir hoffen es gefällt euch ebenso.
Ein Hoch auf euch Einkaufstütenträger, Frauen(miss)versteher, Abenteurer, Bollerwagenzweckentfremder, Väter, Brüder, Söhne, Ehemänner, Liebhaber und bärtige Helden! Ihr habt es euch verdient !

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#452

RE: Gästebuch

in Gästebuch 02.06.2019 21:17
von New Orleans Life
avatar



In New Orleans ist es Sommer. Das subtropische Klima im US-Bundesstaat Louisiana ist geprägt von heißen, schwülen Sommern und überwiegend milden Wintern sowie durchschnittlich großen Niederschlagsmengen.
Hohe Luftfeuchtigkeit lässt die sommerliche Hitze in Louisiana als ausgesprochen drückend empfinden. Heftige Gewitter und sturzbachartige Regengüsse sind im Sommer sehr häufig, sie treten in der Regel mindestens jeden zweiten Tag auf, bringen aber kaum Abkühlung. New Orleans, Louisianas Metropole im Südosten, gilt mit 1.800 mm Jahresniederschlag als regenreichste Großstadt der USA.

Sich in New Orleans treiben lassen, fällt nicht schwer. Viel Blues und Jazz, kreolische und Cajun-Küche, alte Architektur, Gemächlichkeit und gewiss das französich-afrikanisch-spanisch-amerikanische Flair macht diese Stadt so anziehend wie das subtropische Klima der Sommermonate. In die Tiefen der Sümpfe wagt man sich besser nicht ohne Führung.

Der Sommer ist eine gute Zeit um auf Festivals zu gehen und New Orleans Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Eine etwas makabre Art in New Orleans mit seinen Toten umzugehen, ist den häufigen Überschwemmungen nicht erst seit dem Ansturm von Hurrikan Katrina geschuldet: Die Verstorbenen werden überirdisch bestattet und manches Familiengrab ist so alt, dass einfach von oben „nachgelegt“ wird. Die Königin des Voodoo – Marie Laveau – hat sich auf dem ältesten Friedhof, dem Saint Louis Cemetery, neoklassizistisch zur Ruhe gebettet. Für Ausflüge in die Bayous oder zu den ehemaligen Plantagenhäusern der Sklavenzeit, die den Fluss säumen, braucht es ein Auto, Unternehmungsgeist und viel Zeit.

Hier paar Dinge, die man unbedingt gesehen haben muss:


Natürlich ist Jazz bei uns in New Orleans ganz groß geschrieben, quasi eine Hymne der Stadt und etwas tolles, was man unbedingt live gesehen haben muss. Aber man sieht hier auch viele Pärchen durch die Promenaden ziehen. Es lohnt sich also auch mit der Herzensdame oder den Herzbube her zu kommen und die Stadt, die Kulinarische Küche und vor allem die Musik zu genießen.
Für die warmen Sommermonate haben wir für euch auch was großartig leckeres im Angebot, etwas was gerne in New Orleans bestellt wird. Wir verraten euch das Rezept, wie ihr das tolle Trendgetränk einfach selbst machen könnt:



Das war nun von uns. Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Tag, einen wundervollen angenehmen Sonntag und auch einen guten Start in die kommende Woche.

Zum Abschluss haben wir noch ein Lied für euch, was uns sehr gut beschreibt



Liebe Grüße,
das NOL Team


nach oben springen

#453

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.06.2019 14:20
von TA-Team
avatar



Hallöchen ihr Lieben

Endlich ist es soweit. Lange mussten wir auf ihn warten und jetzt ist er endlich da. Der Sommer!
Die verstaubten Badesachen können endlich aus dem Schrank und die Bikinifigur,
welche wir brav mit lecker Eis bei diesen Temperaturen füttern, stolz zur Schau gestellt werden.



*hüstl* Ähm ja, so oder so ähnlich, sollte es dann aussehen. Denke ich.
Also ihr hübschen Menschen, geht nach draußen, lasst die Arbeit einfach Arbeit sein
und genießt dieses wundervolle Wetter, wir werden uns früh genug wieder danach sehnen.

Eure Chaoten vom Adventure Team

Welcome to Mexico



nach oben springen

#454

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.06.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER!

Kennt das nicht jeder von uns? Schon wieder ein neuer Montag? Schon wieder eine neue Arbeitswoche?
Wo ist das Wochenende geblieben? Sicherlich hat irgendjemand an der Uhr gedreht... ist es wirklich schon so spät?



Ich bin ja der Meinung, dass wir eine Petition starten sollten. Der Tausch der Wochentage gegen die Anzahl der Tage für ein Wochenende! Das wäre doch auf jeden Fall einmal eine gute Maßnahme - findet ihr nicht auch?
Leider bekommen wir dies wohl nur nicht umgesetzt, daher heißt es wohl leider Augen zu und durch. Ich bin mir sicher, wir schaffen das und halten die Woche durch. Und immer dran denken: Nächste Woche ist schon wieder ein freier Tag. Durchhalten!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#455

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.06.2019 09:43
von ROUTE66
avatar







Hello Faketoooown! Was geht so ab bei euch? *rofl*
Bei uns hat sich so einiges getan! Wir haben passend zu diesem wunderschööönen Wetter unseren Anstrich ein wenig verändert *dream*
Wir haben das rote Gewand nun mal abgenommen und sind auf ein frisches pastellgrün umgestiegen! Ihr könnt es euch nicht vorstellen?
Dann schaut doch mal bei uns vorbei




Was geht sonst noch so? Ach unsere Vegas People gehen momentan alle so ihren Aufgaben nach.
Spinnen Intrigen, versammeln sich im Park, gehen Skaten... Alles alltäglich in Vegas! In der Nacht rümmelt die sich in den Clubs und lassen so richtig die Sau raus *lacht*
Manchmal übertreibt auch der ein oder andere und landet im Kittchen! *grinst*
Ihr wisst schon. (Manchmal) läuft es auch in egas nicht rund!

Aber nun lassen wir rasch mal ein paar Grüße da!
Lasst weiter schön krachen ihr lieben!





EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


nach oben springen

#456

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.06.2019 12:48
von Another Day in Paradise
avatar




❝ ITS THE NATIONAL CHEESE DAY ❞

Zitat
Der 4. Juni steht ganz im Zeichen des Käses. Zumindest wenn es nach dem kulinarischen Kalender der Vereinigten Staaten geht. Denn der listet dieses Datum als nationalen Tag des Käse (engl. National Cheese Day). Guten Appetit


......
#cheesejunkie #käseliebhaber #cheeseporn #ilovecheese

Es ist der nationale Tag des Käses! Und seinen wir mal ehrlich, wer liebt Käse nicht ? Schon beim Gedanken daran, läuft mir persönlich das Wasser im Mund zusammen. (chuckle) Käse geht einfach immer und überall. Ob auf Pizza, bei Pasta, auf dem Brot, auf dem Burger ect.. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das reicht einfach, um zu beweisen, das Käse einfach existenz wichtig ist. Ich könnte ohne Käse nicht, und wie gehts euch? Jedenfalls wollen wir euch allen noch einen schönen Käse-Tag wünschen, und hoffen, das ihr heut extra ganz viel Käse auf eure Pizza oder Pasta packt

Liebe Grüße sendet Coco und der Rest der Kinder der Sonne aus dem • ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#457

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.06.2019 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER UMWELT!

Am 5. Juni 1972 wurde offiziell der erste Weltumwelttag ins Leben gerufen.
Ich finde, eine solche Sache sollte man auf jeden Fall unterstützen und auch einmal in sich gehen, ob man auch wirklich etwas tut, um die Umwelt zu schützen. Sei es die Mülltrennung oder den Verzicht auf unnötige Fahrten mit dem Auto. Alles kann helfen - wenn auch nur in kleinen Portionen. Aber ist es nicht stets besser etwas zu tun, als nichts zu tun?



Es wäre doch wirklich zu schade wenn wir unseren Nachfahren irgendwann nur auf Bildern die wundervolle Natur präsentieren könnten. Daher finde ich, sollte man nicht nur heute in sich gehen und sich Gedanken machen sondern jeden Tag ein Stückchen versuchen auf die Umwelt einzugehen.
Das Wetter ist doch herrlich: Also ab auf die Räder. Damit tut man nicht nur der Umwelt einen gefallen, sondern auch noch seiner Figur

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#458

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.06.2019 22:51
von survive or walk with the dead
avatar



Ja Ja wir sind das schon wieder, aber wir machen es wirklich kurz versprochen, da wir für ein Moment auch die Zombies abschütteln, konnten um euch zu euch zu kommen
und dieses bei euch da zu lassen.
Es ist bald schon Wochenende nur noch den Freitag über leben und dann heißt es WOCHENENDE!!
Da ja auch der Sommer mittlerweile eingebrochen ist, in der ganzen Welt ist es nur um so schöner in das Wochenende zu starten.
Daher wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen angenehmen sonnigen Freitag. :3
doch bitte tut uns ein. Gefallen, und zwar achtet auf euer Sonnen Schutz, nicht das ihr uns noch verbrennt das wollen wir nun wirklich nicht.
Weiterhin wünschen wir uns auch eine harmonische Partnerschaft mit euch.

Viele liebe Grüße vom Team
Survive or walk whit the Dead




Unser Forum


nach oben springen

#459

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.06.2019 18:39
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRIDAY NIGHT!

Es sollte nicht immer nur um Fakten von Weltgeschichte gehen, immerhin muss man auch einmal abschalten und einfach nur den Tag als solches genießen.
Welcher Tag wäre dafür wohl besser geeignet als der Freitag? Ich weiß, ich weiß... es gibt auch den Personenkreis welcher an einem Freitag nicht das Wochenende begrüßen darf... diesen Menschen möchte ich hiermit auch ganz deutlich sagen: Mein Beileid! Aber auch euer "Wochenendstart" wird irgendwann kommen.



Für alle anderen jedoch wünsche ich schon heute ein wundervolles Wochenende... und sogar ein verlängertes Wochenende Gleich doppelt Grund zu feiern. Aus diesem Grund werde ich euch gar nicht länger aufhalten. Lasst es krachen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#460

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.06.2019 21:55
von Pulse and pages
avatar

WILLKOMMEN WILLKOMMEN WILLKOMMEN SONNENSCHEIN!
Der Sommer ist da Freunde! Schnappt euch eure Badeklamotten, eine Kühlbox mit Getränken, die Musikbox und dann geht es los zum See (cool)
Anders als im kühlen Nass hält man die Hitze auch kaum aus oder? Die richtige Musik darf dabei natürlich nicht gehlen, deshalb zeige ich euch heute meinen aktuellen Top Sommer Hit!


Gute Stimmung garantiert! Das richtige Getränk in der Hand und alles ist perfekt! Auf einen guten Sommer Leute
Nick aus dem Pulse and Pages


nach oben springen

#461

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.06.2019 09:43
von a-touch-of-destiny
avatar





It's Saturday! Na? Freut ihr euch auch aufs verlängerte Wochenende. Wir auf jeden Fall und unsere fabulösen Krieger wohl auf, wie man hier sehen kann. Wir schwingen uns mal auf die Einhörner und stürmen in die wohlverdiente Erholung

lG aus dem A TOUCH OF DESTINY


nach oben springen

#462

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.06.2019 10:32
von Illusion of Kachina
avatar

❝  Come to me. With all your trembles.
With all the fear without gift boxes.
With all your monsters, trailing behind you.“

- Saint Dymphna


- ̗̀ Wochenende ̖́-
Habt ein angenehmes Wochenende mit viel Sonnenschein und
kreativen Momenten, die zum Schreiben anregen. Bei uns ist der
neuste Zuwachs, die Werefelines, auch endlich integriert und wir
freuen uns über weitere neue Gesichter, die unsere Welt mit ihrer
Präsenz bereichern. Schaut gerne wieder vorbei! 💋


ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


nach oben springen

#463

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.06.2019 18:38
von Dreams in London
avatar


❞It was fun when we were young and now we're older. Those days when we were broke in California❞
❞We were up-and-down and barely made it over, But I'd go back and ride that roller coaster❞

Die Büsche beten Litanein,
Glühwürmchen hangt, das regungslose,
dort wie ein ewiges Licht hinein;
und eine kleine weiße Rose
trägt einen roten Heiligenschein.



Begrüßen wir den sonnigen Samstag mit einem wunderschönen Ausschnitt eines Gedichtes von Rainer Maria Rilke über den Sommer. Der Juni nimmt Fahrt auf und mit ihm auch der angehende Sommer! Tage in den Strahlen der Sonne, bei einer Erfrischung am Wasser und mit einem guten Buch bewaffnet im kühlen Schatten unter dem Sonnenschirm stehen uns bevor. Aber vergesst dabei bloß nicht die Sonnencreme!

Heute wird euch für unsere Grüße mal ausnahmsweise nicht der liebe Ichabod beehren, deshalb werdet ihr euch wohl auch auffallen, dass wir aus London an diesem Samstag auch nicht mit unseren üblichen historischen Fakten vorbeischauen. Diesmal hat sich der heutige Grüßeverfasser eine ganz besondere Herzensangelegenheit zum Thema genommen: Happiness Begins! Manchen mag das allein schon was sagen, andere sollten wohl noch aufgeklärt werden. Die Jonas Brothers haben endlich ihr sehnlichst erwartetes Album herausgebracht und ich sage euch eins - es ist wundervoll! Das zwölfsjährige Mädchen in mir macht Luftsprünge und meine PB fühlt sich in längst vergangene Zeiten vom stundenlangen Schwärmen für dieses Dreiergespann zurückversetzt. Ja, man kann sagen, sie ist den Jonas Brothers nach wie vor hoffnungslos verfallen. Ob man sie nun mag oder nicht, ihr Comeback hat vielen große Freude bereitet und wortwörtlich "Happiness" beginnen lassen. Das mag euch jetzt vielleicht wie ein recht triviales Thema erscheinen, aber zumindest werden die Fangirls und -boys unter euch ihren Spaß haben! Und weil Musikgerede nicht ohne das ein oder andere Lied geht, möchte ich euch hier meine drei Favoriten des Albums da lassen:
#Rollercoaster
#Sucker
#Hesitate

Und mit diesem kleinen Soundtrack für den heutigen Tag möchte ich euch nun ein schönes und vor allem glückliches Wochenende wünschen! Seid happy, habt Spaß, genießt das Leben, feiert, tanzt, macht, was immer euch Freue bereitet! Und vor allem vergesst eines nicht: Happiness is now!


Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#464

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.06.2019 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen lieber Nachbar, sicher leidet ihr ebenso unter der Hitze, wie der Rest des Landes.

Der Sommer ist da! Genießt die Temperaturen und das schöne Wetter bei einem großen



denn vergesst es nicht, bald ist es wieder soweit und wir können wieder für die Belustigung anderer sorgen



Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen

#465

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.06.2019 19:51
von NeS-Team
avatar



Einen wundervollen guten Abend liebe Partner, das Wochenende hat endlich angefangen und es wird noch besser, den wir haben noch einen Tag mehr zum Entspannen! Ja ihr habt richtig gehört, durch das wundervolle Pfingsten dürfen wir ein richtig langes Wochenende genießen und wie sollte es auch anders sein, den ja die Sonne spielt natürlich auch noch mit und zeigt sich in ihrem strahlendem Glanz über das Wochenende immer wieder.

also wünschen wir euch Partnern schöne Pfingsten und ein angenehmes Wochenende und einen gesunden Start in die neue Woche




Never Ending Secrets


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Juliet Evans

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noah Jameson
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 13 Mitglieder online.


disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor