*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» APRIL - JUNI 2019
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!

Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Rafael, Clary und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!

#511

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.07.2019 20:10
von R66
avatar




CRAZY PEOPLE

Was geht aaaaab??? *dance*
Es ist mal wieder soweit!
Wir uns dem Vegas wollen euch mal wieder ein paar Grüße da lassen!



Habt ihr auch das derbe Problem mit der Hitze?! Schrecklich nicht?
Sommer ist ja echt cool, aber muss es gleich so übertrieben sein?
Da kann man sich doch nur an einem fernen Ort weg wünschen.
Meer, Strand... Cocktails! Oh ja. So würde sich das doch glatt leben lassen.

Aber es bringt ja alles nichts. Man kann meckern so viel man will...
Ändern wird sich daran nichts. Und heey! Ihr meckert auch im Winter!
Dann ist es zu kalt *lacht* [wobei ich persönlich voll der Wintermensch bin!]
Also nehmen wir es doch wie es kommt! Und machen das beste daraus.

Von daher! Lasst es euch dennoch gut gehen!
Und versucht euch nicht so aufzuregen *kichert*

Wir wünschen euch weiterhin alles alles Gute! UNd weiterhin schöne Plays und Storys









Eure Crazy Chicks Vom Route66


nach oben springen

#512

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.07.2019 23:05
von Shattered Memories
avatar






Diese Frage könnt ihr euch heute ganz einfach selbst beantworten. Heute ist nämlich der Compliment You Mirror Day. Ihr fragt euch jetzt, was das ist? Es ist der Tag, an dem ihr euch ganz offiziell selbst loben und euer Spiegelbild herzen dürft. Von wegen 'Eigenlob stinkt'!



Okay, vielleicht müsst ihr es nicht direkt übertreiben. Ansonsten stinkt das Eigenlob zwar vielleicht nicht, aber schmeckt möglicherweise merkwürdig. Deswegen haben wir uns für euch schlau gemacht, wie es richtig geht:

ZITAT: "Am besten feiert man den Compliment Your Mirror Day wohl dadurch, dass man sich vor einen Spiegel seiner Wahl stellt, die Augen schließt und ein breites Lächeln aufsetzt. Dann öffnet man langsam die Augen und sieht einen ganz wunderbaren Menschen. Insofern hat der heutige Ehrentag des Spiegelbilds nichts mit pathologischem Narzissmus oder überzeichneter Selbstverliebtheit zu tun, sondern soll – auch in einem übertragenen Sinne – zu einem positiven Selbstbild ermuntern."

Na dann mal los. Sagt eurem Spiegelbild, wie wundervoll und anbetungswürdig es ist!

Viele Grüße aus Detroit ❤

Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#513

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.07.2019 18:45
von FOUR ONE FIVE
avatar

BIKINI DAY

Schnappt euch die Sonnencreme, wir haben Grund zu feiern !
Heutzutage ist er von den Stränden und Schwimmbädern dieser Welt gar nicht mehr wegzudenken, doch Mitte der 1940er Jahre war der Skandal perfekt, als der Modedesigner Louis Reard erstmals den Bikini der schockierten Öffentlichkeit präsentierte. Heute wird das Kleidungsstück schon stolze 73 Jahre alt ! Auch wenn es noch eine ganze Weile dauerte bis der Zweiteiler sich gegen die damaligen Sitten- und Moralvorstellungen durchsetzen konnte - eine große Idee war geboren.



Auch wenn das Wetter heute nicht gerade dazu einläd, sich in seinen Bikini zu schmeißen - für Online Shopping brauchen wir keine Sonne, richtig Mädels? Und von Bikinis kann man - wie bei Schuhen - nie genug haben. Der Sommer hat schließlich gerade erst angefangen !

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#514

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.07.2019 22:11
von pulse and pages.
avatar

the horror: part four.

   


Wieso wurde er denn damit so bestraft? Zuerst mussten sie unbedingt grillen,.. war schon Horror genug und dann musste auch noch ER derjenige sein, der den Grill bediente. Dabei hasste er schon den Geruch davon wie die Pest. Leo war echt kein Freund von Grillfleisch oder Grillwürstchen, generell alles was auf dem Grill gemacht wurde, fand er abscheulich. Daher hatte er sich auch einfach ein Essen von Maé machen lassen,- die natürlich darauf achtete, dass er sich ja gut ernährte. Die Wangen blies er auf als Leo mit Javi auftauchte,- dann blickte er zu Leonora und hob eine Augenbraue. War sicher ihre sau dumme Idee gewesen zu grillen. Wer anderes kam doch nicht auf bescheuerte Ideen. "Hey Javier... beweg dich mal her..." Leo wartete auch ab bis dieser da war und drückte ihm das Grillbesteck in die Hände. "Das stinkt,... grillt selbst." Das war sein voller Ernst und er ließ auch Javi einfach stehen,- haut sich auf einen der Stühle,- legte die Beine auf den Tisch, zumindest an die Kante,- schlug dann bei Nick ein, der natürlich als Letzter kommen musste. Sonst war er ja immer der, der zuspät kam, aber dieses Mal übertraf Nick alles. "Hey Jungfrau?" Komisch, dass ihn direkt alle anschauten. "Ich meinte Robbie.. außer ihr seid auch noch welche?", grinsend wippte er mit den Augenbrauen. "Bring mir mal Bier und so.. Danke."


Fortsetzung folgt.


das Team vom pulse and pages & da Leonard.


nach oben springen

#515

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.07.2019 03:45
von The Covenant
avatar



Zitat

"Hässlichkeit des Leibes schändet nicht die Seele, aber eine schöne Seele adelt den Leib."
Seneca



Watch your time.

Choose it wisley.



Die Welt im steten Wandel um uns.
So entflieht der eine Tag der Kühle,
Überrascht uns mit unerbittlicher Hitze.
Woraufhin eine Frische folgt, die uns frösteln lässt.
Seid dennoch kreativ und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Covenant



nach oben springen

#516

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.07.2019 22:12
von New Orleans Life
avatar



Hallo liebe Freunde,
auch bei uns hat der Sommer Einzug gehalten. Wir haben daher die Zeit genutzt etwas an unserem Design zu arbeiten. Des Weiteren
hatten wir eine kleine Umstellung in unserem Team. Wir begrüßen nun als zusätzliche männliche Unterstützung für unseren Alex unseren Sunnyboy Maverick. Er kümmert sich bei uns unter anderem um unsere Neulinge und macht einen klasse Job.

Ansonsten arbeiten wir gerade an vielen neuen Ideen um noch mehr Abwechslung und Action nach New Orleans zu holen.
Also wundert euch nicht wenn von uns nicht immer ganz so pünktlich die Grüße kommen. Wir haben euch in keinem Fall vergessen und außerdem haben wir ja alle auch noch ein RL das wir bei dem Wetter draußen auch gerne genießen.

Wir wünschen euch mit einem der größten Sommerhits aller Zeiten ein wunderschönes Wochenende


Schaut doch auch mal bei unseren Wanteds vorbei. Hier werden noch viele Herzensmenschen vermisst.

Wanteds

Zum Abschluss haben wir unser neues Video das wieder sehr gut geworden ist. *-*




Liebe Grüße,
das NOL Team


nach oben springen

#517

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.07.2019 11:12
von Maya Drake
avatar



Einen wunderschönen Sonntag aus Mexiko

Wir hoffen, ihr genießt alle euren Sonntag und kuschelt so richtig schön mit eurem Sofa.
Mexiko City läutet langsam aber sicher die Regenzeit ein
und somit haben die langen, heißen und sonnigen Tage am Strand,
langsam aber sicher ein Ende und wir genießen jeden noch so kleinen Moment,
an welchem wir noch die in den Wellen baden und den Abend dann mit den Freunden
am Strand ausklingen zu lassen.



Also, genießt auch ihr die warme Jahreszeit, ehe wir uns wieder nach der Sonne sehnen...
Erholt euch und startet morgen gut in die neue Woche.

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico


nach oben springen

#518

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.07.2019 12:12
von Dreams in London
avatar

❞You have light and peace inside of you...❞
❞...if you let it out, you can change the world.❞

✶ ✶ ✶
Dance the night away - das war unser Motto für die heutige Nacht, nur dass das "dance" in diesem Sinne nicht für das wortwörtliche Tanzen stand, sondern für die Arbeit an unserem neuen Layout. Und nun, nach Stunden, in denen wir uns der zunehmenden Müdigkeit wacker entgegengestellt und sie letztendlich geschlagen haben, kehren wir zurück mit einem neuen Federkleid. Mit blau-rotem Kontrast tanzen wir nun durch die Forenwelt und wollen mit euch unser neues Aussehen feiern. Also kommt alle her, versammelt euch und nehmt euch was vom Buffet, ein wenig Champagner haben wir auch, Orangensaft für die Kiddos natürlich, darf man ja schließlich nicht außen vor lassen. Wir haben zwar keine Powerpoint-Präsentation für euch vorbereitet, aber wer will schon eine schlecht zusammengestellte Folie die nächste jagen sehen? Schließlich hat man das oft genug in der Schule gesehen. Stattdessen könnt ihr uns gerne einen kurzen Besuch abstatten - versprochen, dort wo der Champagner herkommt gibt's noch mehr! Wir laden euch alle ein, uns in unserem frisch tapezierten Häuschen zu beehren, vielleicht solltet ihr die Wände noch nicht berühren, es sei denn ihr wollt blaue Finger haben, aber ansonsten steht schon alles und ihr könnt selbst Zeuge unserer Bastelwut werden.
In diesem Sinne verbleiben wir in vorfreudiger Erwartung auf euren Besuch und wünschen euch einen wundervollen Sonntag!
✶ ✶ ✶

Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!



nach oben springen

#519

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.07.2019 12:15
von R66
avatar




SOMMER | SONNE | SONNENSCHEIN!

Uuuund die Hitze hält an!
Schön, Schön! *hust* Oder so xD
Kleine ABKÜHLUNG gefälligst?


Das weckt doch vollkommene Sommergefühle nicht?
Auch wenn der Frühling vorbei ist... riecht ihr das?
Da liegt überall Liebe in der Luft! *dream*
Will man meinen... Das Wetter schlägt so vielen auf die Nerven xD
Also kreischt euch nicht zu sehr an!

Aber was solls! Wir lassen es uns in Vegas verdammt gut gehen! Und wir haben unseren
Barkeepern mal aufgetragen euch was schönes zu Mixen!
Ganz nach unserer Geheimrezeptur
Lasst es euch schmecken!










Eure Crazy Chicks Vom Route66


nach oben springen

#520

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.07.2019 12:22
von NeS-Team
avatar



Einen wunderschönen Sonntag und wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche. Was gibt es neues bei uns zu berichten. Nun ja Lügen, Intriegen, Hochzeiten und noch vieles mehr.
Die Hochzeit des Jahres ist gerade im Gange und werden wir sehen das sie glatt geht oder wird noch etwas passieren dass die königliche Hochzeit doch nicht passiert? Abwarten könnte man nun mal sagen, aber ich werde für euch dran bleiben!


Und was gibt es noch bei uns neues, der Baby boom scheint ausgebrochen zu sein, den bei unseren Royals ist nicht nur ein Baby unterwegs, wer weiß vielleicht sind es sogar noch mehrer, wer weiß das schon!


Viele neue Gesichter haben auch den Weg zu uns gefunden und werden uns sicherlich auch eine Menge Spaß und viele Partys werden sicherlich nun rumgehen den schließlich ist der Sommer und es gibt sicherlich die ein oder andere heiße Strandparty, wenn werden wir natürlich für Euch dran bleiben!


Euch allen noch ein Rest Wochenende und ein guten Start in die neue Woche. Alles Liebe und Gute aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#521

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.07.2019 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Tag der Schokolade

Der der internationale Tag der Schokolade wurde im Jahr 2003 von der National Confectioners Association (NCA) ins Leben gerufen. Der Tag erinnert dabei an den 7. Juli 1550, den Tag an dem die Schokolade zum ersten mal in Europa eingeführt wurde. Natürlich feiert man den internationalen Tag der Schokolade in dem man Schokolade isst.
Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 24#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#522

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.07.2019 16:56
von Misery Business
avatar





Das gute Wetter lädt doch einfach ein was zu unternehmen, sich mit seinen Freunden oder der Familie zu treffen, am See oder am Pool die Seele baumeln zu lassen oder mit dem Fahrrad durch die Gegend zu fahren. Abenteuer, Spaß oder mit einem leckeren Eis entspannen. Es gibt so viele Möglichkeiten die Sonne zu genießen. Wir haben schließlich Sommer, falls es den Letzten unter euch noch nicht aufgefallen ist. Es liegt also an euch eure Sonnenbrille und eure Sonnencreme zu schnappen und euren Popo nach draußen zu bewegen. Noch ist der Abend nicht angebrochen! & den Abend kann man übrigens auch toll mit einem leckeren Steak und einem kühlen Bier, aber auch anderen Leckereien entspannt zur Neige gehen lassen.


Also lasst euch was einfallen, genug Ideen habt ihr ja jetzt.
Viel Spaß dabei, liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#523

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.07.2019 17:54
von FOUR ONE FIVE
avatar


INTERNATIONAL CHERRY PIT SPITTING DAY

Süße(s) oder Saure(s) ? Egal, was euch mehr steckt - heute steht die Kirsche im Mittelpunkt ! Oder viel mehr was in ihr steckt. Denn der 7. Juli wurde offiziell zum Tag des Kirschkernspuckens erklärt. Seit 1974 wird am heutigen Tag um die Wette gespuckt. Dahinter steht - wie könnte es auch anders sein - ein Amerikaner. Um genau zu sein Herb Teichman aus Eau Claire, Michigan, der dieses lustige Spiel, dass wir als Kinder doch alle zelebriert haben zu einem echten Wettstreit etablierte. Das Gute an der Sache - man braucht nicht viel. Nur ein paar süße Früchtchen und ein paar gut trainierte Mundmuskeln (ein Schelm, wer böses denkt!) .



Ich persönlich lasse mir die Kirschen ja am liebsten in Ruhe bei schönem Sommerwetter im Liegestuhl auf dem Balkon schmecken, und ihr?


Einen entspannten Sonntagabend wünschen euch die Kirschen auf der Torte vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#524

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.07.2019 22:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER VIDEOSPIELE

Ganz klar ist dies heute MEIN Tag Dieser Tag ist dafür bekannt das viele Menschen einfach zuhause bleiben, einen Arzttermin vorschieben oder einfach nur genüsslich einen schlechten Tag vortäuschen, sodass man zuhause bleiben und zocken kann. Also: Einmal bitte Hände hoch wer heute daheim geblieben ist um die neusten Spiele zu zocken?



Also ich persönlich werde mich auf jeden Fall nun weiter meiner Switch widmen. Am Freitag kommt immerhin God Eater 3 raus und bis dahin will ich auf jeden Fall die Session von Diablo noch fertig haben Meine Geldbörse wird ohnehin dieses Jahr hart geplündert durch Videospiele. Wie sieht eure Wunschliste aus?

Ich hoffe ihr zockt alle fleißig! Einen tollen Montag wünschen Milo und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#525

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.07.2019 13:57
von Another Day in Paradise
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •


“Life is full of surprises: new opportunities come up; that’s part of the fun – the adventure of life. The thing is, chaos doesn’t allow us to enjoy the adventure.”
Wie geht es euch, liebe Partner? Habt ihr schönes Wetter, oder versteckt sich bei euch auch die Sonne? Da zurzeit ja nicht so tolles Wetter ist, kann man sich ja gechillt vor Netflix hauen und z.b. Stranger Things die 3. Staffel schauen. Oder man veranstaltet einen Spieleabend mit den Liebsten . Oder man gönnt sich mal eine Flasche Wein und lässt es romantischer zu gehen. Oder aber man nutzt die Zeit einfach für sein Liebstes Hobby, dem RPG. Also egal was ihr macht, wir wünschen euch viel Spaß dabei, und viele weitere tolle Plays ♥

Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Ladys&Gentleman aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evelyn Jackson
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1138 Themen und 45635 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Diego Lopez, Rafael Alvarez, Veronica Sánchez

disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor