*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» APRIL - JUNI 2019
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!

Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Rafael, Clary und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!

#16

RE: Bewerbung

in Bewerbung 10.04.2019 10:43
von Noah & Andy Jameson
avatar

•Name | • Alter | • Avatar

Die Brüder Noah und Andy Jameson / Noah 30 Jahre und Andy 28 / Für Noah Stephen James und Andy wäre Andy Black (Biersack)

• kurzer Einblick in deine Story

Noah und Andy Jameson - 2 Brüder die sich nicht ähnlicher sein könnten. Aufgewachsen in den Straßen von New York. Das Leben auf der Straße ist nicht immer gerecht. So wurden sie bereits schon in der Kindheit dazu verdonnert, Drogen von einem Ort an den anderen zu schmuggeln, damit die Mutter mit Drogen versorgt versorgt wurde. Besonders an Andy konnte man diesen Drogenkonsum erkennen. Bereits in der Schwangerschaft zu allem gegriffen was sie in die Finger bekam, ist Andy nun eher schmächtig gebaut, während Noah eher kräftiger Statur ist. Vom Vater wissen die beiden nichts. Damit die Mutter nicht immer zu anderen Mitteln griff, mussten die beiden für sie die Drogen finanzieren. Noah, weil er der ältere der beiden Brüder war, fing schon früher damit an. Wollte seinen kleinen Bruder daraus halten. Aber als die Sucht der Mutter immer größer wurde, trat auch er in die Fußstapfen seines Bruders. So rutschten die beiden Brüder immer Tiefer in den Sumpf. Bereits mit 14 Jahren wurde Noah bei einem Drogen Austausch gefasst und musste in den Jugendknast. 2 Jahre. Sein kleiner Bruder folgte ihm bereits nach einem Jahr. Von dort an, waren sie immer mal wieder regelmäßig im Knast. Vertickten dort ihre Ware und machten sich so einen größeren Wirkungskreis und knüpften Kontakte, die bis heute anhielten. Nun sind die zwei dabei sich das größte Drogenimperium in Mexiko auf zu bauen. Mexiko, das Land der vielen Möglichkeiten, in dieses zog es die zwei nach dem Drogentot der Mutter. Hier würden sie gemeinsam neu beginnen.. Wie? Das würde man sehen.

• Alter deiner PB

Wir beide sind alt genug für diese Spiele und es ist bekannt

• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?

Keines

• Wird ein Probepost verlangt?

Wenn ja, einfach melden kriegen wir schon hin


nach oben springen

#17

RE: Bewerbung

in Bewerbung 10.04.2019 11:05
von Rafael Alvarez | 2.371 Beiträge

Guten Morgen ihr beiden,

Schön dass ihr beide her gefunden habt. Die Story klingt gut, die Avas sind frei. Es steht euch
Nichts im Weg.

Also schwingt eure Hintern in die Anmeldung
Ich schalte euch dann frei

Herzlich willkommen in Mexico



You think you know me? - Think again, Baby.

zuletzt bearbeitet 10.04.2019 11:05 | nach oben springen

#18

RE: Bewerbung

in Bewerbung 12.04.2019 22:19
von Melissa Grayson (gelöscht)
avatar



Bewerbung

Willkommen in Mexiko! Wenn du hier gelandet bist, willst du wahrscheinlich, teil unseres Forums werden.
Das freut uns natürlich sehr. Wir hoffen du hast dir bereits die Regeln durchgelesen,
falls nicht würden wir dich bitten dies noch zu tun. Außerdem lohnt sich ein Blick in unsere Gesuche,
vielleicht findest du da ja was passendes. Ansonsten kanns losgehen, sofern dein Name und Avatar frei sind.
Fülle einfach den unten aufgeführten Steckbrief aus (die Vorlage dafür findest du im Spoiler).
Das Team wird sich dann so schnell es geht bei dir melden.


Zu berücksichtigen ist bitte, dass wir derzeit einen Aufnahmestop für Cops haben. Danke für euer Verständnis.





•Name | • Alter | • Avatar

• kurzer Einblick in deine Story

• Alter deiner PB

• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?

• Wird ein Probepost verlangt?



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][u]•Name | • Alter  | • Avatar[/u]

[u]• kurzer Einblick in deine Story[/u]

[u]• Alter deiner PB[/u]

[u]• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?[/u]

[u]• Wird ein Probepost verlangt?[/u][/center]
 




nach oben springen

#19

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.04.2019 00:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

•Name | • Alter | • Avatar
Michael Evans | 45 | Gabriel Macht


• kurzer Einblick in deine Story
Zwei Kinder und eine gut laufende Kanzlei. Wie bekommt man so etwas unter einen Hut. Michael bekommt es irgendwie hin. Auch wenn es manchmal so scheint, als würde er viel zu wenig Zeit mit seinen Kindern verbringen. Geplant war das nicht so. Eigentlich war ziemlich Weniges nach seinem fünfundzwanzigsten Lebensjahr geplant. Bis dahin lief alles relativ geregelt. Ein Studium nach Lehrbuch - Partys und Spaß inclusive - und ein nicht gerade knauseriges Elternhaus. Es war schon vor seinem Schulabschluss geplant, dass Michael als Junior Partner in das Kanzlei eines Freundes der Familie einsteigen würde. All das war geplant.
Viel weniger war geplant, dass seine langjährige und erste Freundin in verließ. Ganz plötzlich von einem Tag auf den nächsten verschwand sie aus seinem Leben. Der Grund dafür? Er würde dreizehn Jahre später vor seiner Haustür stehen. Doch zu diesem Zeitpunkt lief alles nicht mehr ganz so vorausschaubar. Nach dem Studium und dem Übergang ins Arbeitsleben, lernte Michael X kennen. Zusammen mit ihr baute er sich ein Leben auf. Es schien alles wieder in seinen geregelten Bahnen zu laufen. Eine Überraschung war die darauffolgende Schwangerschaft. Zwar war sie nicht geplant, doch war Michael von Beginn an in sein kleines Mädchen verliebt. Er war glücklich mit ihr. Sehr sogar. Vielleicht schon so glücklich, dass er den Gemütszustand ihrer Mutter nicht mehr sah. Kaum war Juliet alt genug, verschwand X in einer Nacht- und Nebelaktion. Zurück bliebt eine Tochter, ein Mann und ein riesiges, leeres Haus.
Allein zurück gelassen, musste er sein Leben neu sortieren. Um weiterhin den Lebensstandard für seine kleine Juliet zu halten, stellte er Tagesmütter, Babysitter und Putzfrauen ein. Dass er dabei vergas, dass er selbst ein Teil ihres Lebens sein sollte, fiel ihm erst viel zu spät auf.
Nach fast acht Jahren dieser Prozedur stand plötzlich ein junger Mann vor seiner Haustür. Perplex ließ Michael sich erklären, was Dean von ihm wollte. Nach und nach klärte sich das Bild der Vergangenheit für den Anwalt auf. Es machte Sinn. Dennoch ließ er die DNA des Jungen und seine testen. Doch was Michael schon vermutete, bestätigte sich. Dean war sein Sohn. Mit Sohn und Tochter unter einem Dach versuchte Michael Vater, bester Freund und Anwalt zu sein. Dass das nicht einfach war, musste er schmerzlich feststellen. Kinder zu erziehen ist nicht einfach. Gerade auch wenn sie in ihre Jugend kommen.
Wer kann auch schon ahnen, dass Kinder so kompliziert sind?


• Alter deiner PB
20+

• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?
We need you back home, Dad

• Wird ein Probepost verlangt?
ja, alter sei auch in Ordnung.


nach oben springen

#20

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.04.2019 01:02
von Juliet Evans (gelöscht)
avatar

Ging ja fix ^^

Ich hab dir schon einen Bereich für den Probepost erstellt und würde dich gleich mal da hin durch winken
Bis gleich


nach oben springen

#21

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.04.2019 02:55
von Juliet Evans (gelöscht)
avatar



Bewerbung

Willkommen in Mexiko! Wenn du hier gelandet bist, willst du wahrscheinlich, teil unseres Forums werden.
Das freut uns natürlich sehr. Wir hoffen du hast dir bereits die Regeln durchgelesen,
falls nicht würden wir dich bitten dies noch zu tun. Außerdem lohnt sich ein Blick in unsere Gesuche,
vielleicht findest du da ja was passendes. Ansonsten kanns losgehen, sofern dein Name und Avatar frei sind.
Fülle einfach den unten aufgeführten Steckbrief aus (die Vorlage dafür findest du im Spoiler).
Das Team wird sich dann so schnell es geht bei dir melden.


Zu berücksichtigen ist bitte, dass wir derzeit einen Aufnahmestop für Cops haben. Danke für euer Verständnis.





•Name | • Alter | • Avatar

• kurzer Einblick in deine Story

• Alter deiner PB

• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?

• Wird ein Probepost verlangt?



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][u]•Name | • Alter  | • Avatar[/u]

[u]• kurzer Einblick in deine Story[/u]

[u]• Alter deiner PB[/u]

[u]• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?[/u]

[u]• Wird ein Probepost verlangt?[/u][/center]
 




nach oben springen

#22

RE: Bewerbung

in Bewerbung 15.04.2019 00:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

•Name | • Alter | • Avatar
Rosalyn Jennings | 40 | Bridget Regan


• kurzer Einblick in deine Story
Rosalyns Kindheit verlief sehr beschaulich und liebevoll. Ihre Eltern waren einst aufgrund des Jobs ihres Vaters nach Mexiko gezogen. Als Diplomat musste er schon immer viel reisen, und so verschlug es ihn und seine Familie irgendwann auch in südlichere Gefilde. Als einziges Kind einer sehr wohlhabenden Familie stand es für sie außer Frage, die besten Kindergärten und Schulen zu besuchen.
Statt nun aber zu erzählen, wie Lyn ihre ersten Schritte machte oder das erste Mal ohne Nachtlicht einschlief, fange ich gleich beim wirklich Wichtigen an. Dem, was sie ausmacht - und das ist ihr Beruf, oder eher ihre Berufung. Schon als junges Mädchen stand für sie fest, dass sie eines Tages Anwältin werden wollte, um jenen zu helfen, welchen Unrecht angetan wurde. Direkt nach der Schule begann sie also ein Jurastudium, dass sie mit hervorragender Note abschloss. Statt ihre besten Jahre mit Partys und einem Leben voller Abenteuer zu verbringen, lernte sie lieber nächtelang, um ihrem großen Ziel ein Stück näher zu kommen. Ein einziges Mal feierte sie eine wilde Nacht - und wurde prompt schwanger. Wer der Vater ist, weiß sie bis heute nicht, obwohl sie eine starke Vermutung hat. Da eine Abtreibung für sie nicht infrage kam, brachte sie das kleine Mädchen zur Welt. Doch auch während der Schwangerschaft und danach gönnte sie sich keine Pause vom Studium, sodass das Mädchen die meiste Zeit bei ihren Großeltern verbrachte. Nach dem Studium wurde Lyn endlich für ihren Ehrgeiz entlohnt, indem sie in einer der größten Kanzleien Mexikos anfangen durfte. Ihre Eltern hätten es zwar lieber gesehen, dass sie nach London oder New York gegangen wäre, aber Lyn liebte ihre Heimat und wollte sie um nichts in der Welt hergeben. Schnell jedoch erkannte sie, dass Frauen es in der Arbeitswelt in einem solchen Beruf nicht so leicht hatten wie Männer. So hart sie auch arbeitete, immer erhielten ihre männlichen Kollegen einen Bonus, eine Beförderung oder die besten Fälle. Erst, als sie aus reinem Kalkül eine Affäre mit ihrem Boss begann, wendete sich das Blatt. Plötzlich mussten die Männer vor ihr kuschen und sie sackte die höchsten Honorare ein. Diese Art der Macht gefiel ihr, doch trotzdem wollte sie mehr. Michael Evans trat genau zum richtigen Zeitpunkt in ihr Leben. Sie kündigte ihren alten Job und unterstützt Michael seither als Partnerin in seiner Kanzlei, die nun den Namen E&J trägt, gemeinsam mit einigen Angestellten. Endlich ist die schlagfertige Rothaarige ganz oben auf der Karriereleiter angelangt und lebt auch weiterhin für ihren Job. Privat bewohnt sie mit ihrer zwanzigjährigen Tochter und ihrer Bulldogge Pancake ein luxuriöses Apartment. Verheiratet war sie nie und hält von der Ehe auch nicht viel - vielleicht, weil der Richtige, der mit ihr und ihrem Erfolg umgehen kann, einfach noch nicht dabei war.


• Alter deiner PB
18

• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?
Nein, aber mit Michael ist alles abgesprochen.

• Wird ein Probepost verlangt?
Nope.


nach oben springen

#23

RE: Bewerbung

in Bewerbung 15.04.2019 00:18
von Rafael Alvarez | 2.371 Beiträge



Guten Abend, Lady in Red..

Deine Story klingt interessant und da der liebe Michael auf ein PP verzichtet hat,
darfst du dich anmelden.

Ich nehm dir auf der anderen Seite die Koffer ab...

Herzlich Willkommen, in Mexiko



You think you know me? - Think again, Baby.

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung

in Bewerbung 15.04.2019 00:30
von Juliet Evans (gelöscht)
avatar



Bewerbung

Willkommen in Mexiko! Wenn du hier gelandet bist, willst du wahrscheinlich, teil unseres Forums werden.
Das freut uns natürlich sehr. Wir hoffen du hast dir bereits die Regeln durchgelesen,
falls nicht würden wir dich bitten dies noch zu tun. Außerdem lohnt sich ein Blick in unsere Gesuche,
vielleicht findest du da ja was passendes. Ansonsten kanns losgehen, sofern dein Name und Avatar frei sind.
Fülle einfach den unten aufgeführten Steckbrief aus (die Vorlage dafür findest du im Spoiler).
Das Team wird sich dann so schnell es geht bei dir melden.


Zu berücksichtigen ist bitte, dass wir derzeit einen Aufnahmestop für Cops haben. Danke für euer Verständnis.





•Name | • Alter | • Avatar

• kurzer Einblick in deine Story

• Alter deiner PB

• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?

• Wird ein Probepost verlangt?



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][u]•Name | • Alter  | • Avatar[/u]

[u]• kurzer Einblick in deine Story[/u]

[u]• Alter deiner PB[/u]

[u]• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?[/u]

[u]• Wird ein Probepost verlangt?[/u][/center]
 




nach oben springen

#25

RE: Bewerbung

in Bewerbung 22.04.2019 09:34
von Enrique
avatar

Name: Enrique Santos
Alter: 11 Jahre
Avatar: Nick Romeo Reimann

Kurzfassung:
Enrique Santos wurde in Mexiko Stadt, genauer in „Nezo“ geboren. Als Kind armer Eltern bestand sein Leben größtenteils aus dem freien Unterricht der Kirche, der Hilfe, die er seinem Vater leisten musste und dem Spielen mit seinen wenigen Freunden, mit denen er Stunden in dem kleinen Hinterhof zubringen konnte. Kurz nach seinem zehnten Geburtstag bricht in der Favela ein großes Feuer aus und zerstört alles. Den Straßenzug, sein Zuhause, seine Familie und seine Freunde. Er selbst ist nur durch Zufall an diesem Abend nicht zu Hause und kommt erst, als die Feuerwehr schon nur noch Trümmer und Leichen Bergen kann. Von einem Moment auf den anderen ist sein Leben nichts mehr wert. Er läuft davon und versteckt sich in einem verlassenen Keller einer Fabrikarbeitersiedlung. Von da an ist er auf sich allein gestellt. Ohne jemandem von seiner Bleibe zu erzählen streift er jetzt durch Mexiko Stadt, klaut hier und dort mal was, doch nie mehr als er braucht. Er ist fest entschlossen, nicht aufzugeben, denn das hätten weder seine Eltern, noch seine Freunde gewollt. Aber Überleben ist schwer, besonders wenn man nirgendwo hingehört und praktisch gar nicht existiert. Alles, was er noch besitzt, befindet sich in einem Rucksack. Doch sein Versteck hat dank der Nachlässigkeit der Stadt immer noch Wasser und Strom. Und er ist fest davon überzeugt, das alles besser ist als das städtische Waisenhaus.

Alter PB:
Zu alt um sorgenfrei zu leben und zu jung zum Sterben

Gesuch:
Kein Gesuch, keine Anfrage, aber nach Absprache

Probepost:
Klar, wenn gewünscht


nach oben springen

#26

RE: Bewerbung

in Bewerbung 22.04.2019 10:21
von Melissa Grayson (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Enrique,

Wir haben all deine Angaben geprüft und das passt alles so und da es bereits ja schon abgesprochen ist, benötigen wir auch keinen Probepost von dir. Daher kannst du dich direkt zur Anmeldung begeben wo du dann in Empfang genommen wirst.

Daher bleibt mir dann nur noch eines zu sagen


Herzlich willkommen in Mexiko


nach oben springen

#27

RE: Bewerbung

in Bewerbung 22.04.2019 13:42
von Juliet Evans (gelöscht)
avatar



Bewerbung

Willkommen in Mexiko! Wenn du hier gelandet bist, willst du wahrscheinlich, teil unseres Forums werden.
Das freut uns natürlich sehr. Wir hoffen du hast dir bereits die Regeln durchgelesen,
falls nicht würden wir dich bitten dies noch zu tun. Außerdem lohnt sich ein Blick in unsere Gesuche,
vielleicht findest du da ja was passendes. Ansonsten kanns losgehen, sofern dein Name und Avatar frei sind.
Fülle einfach den unten aufgeführten Steckbrief aus (die Vorlage dafür findest du im Spoiler).
Das Team wird sich dann so schnell es geht bei dir melden.


Zu berücksichtigen ist bitte, dass wir derzeit einen Aufnahmestop für Cops haben. Danke für euer Verständnis.





•Name | • Alter | • Avatar

• kurzer Einblick in deine Story

• Alter deiner PB

• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?

• Wird ein Probepost verlangt?



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][u]•Name | • Alter  | • Avatar[/u]

[u]• kurzer Einblick in deine Story[/u]

[u]• Alter deiner PB[/u]

[u]• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?[/u]

[u]• Wird ein Probepost verlangt?[/u][/center]
 




zuletzt bearbeitet 06.05.2019 12:34 | nach oben springen

#28

RE: Bewerbung

in Bewerbung 05.05.2019 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

•Name Nigel Lecter | • Alter 55 | • Avatar Mads Mikkelsen

• kurzer Einblick in deine Story
Nigel Lecter ist neurochirurgie oberarzt, und 53 Jahre alt, geboren am 22.11.1965 in Osterbro Dänemark hatte eine glückliche kindheit und die jugend war auch schön, als später nach der Schule studiert die richtung Facharzt/-ärztin in der Universitäts- oder Hochschulkliniken als danach die Prüfung bestand und fertig war, fängt in eine Krankenhaus an als Arzt später viele Jahre würde Nigel als Oberarzt der Neurochirurgie, hatte Tag zu Tag verschiedene, Fälle zutun und auch Schicksaale er musste schnell lernen, dabei abzuschalten und nicht zu nah an sich heran lassen. eigentlich die Gefühle abschalten. Aber als lange arbeiten überlegt wo anders zu wohnen und dort neues Leben führen zwar gleiche beruf aber anderes land, stadt und Umgebung. Beschloss ich mal nur für 1 Jahr nach Texas zu leben in Dallas arbeiten aber Denver City zu leben, Das tat er auch, und kündigt seine Stelle zog dort hin, und bekommt dort auch eine Stelle als Oberarzt in der Neurochirurgie dabei war es nicht einfach als fremde dort zu arbeiten aber nach der Zeit läuft es gut, Es macht mir Spaß ! Die Neue Kollegen war alle nett, 8monate verging dabei beschloss komplett hier zu bleiben. Auch in Denver City auch wenn anfang meine Familie nicht so Toll fand, aber danach damit einverstanden war, auch meine geschwister war nicht so begeistert. Als am diesen tag eine Unfall hatte, dabei seine rechte hand völlig zerstört der knochen aber auch Nerven. dabei selbst eine op hatte, dachte das es vorbei ist, weil somit nicht in Op stehen kann. Viele monate verging als selbst dort lag und viele gedanken macht dabei noch Traning bekommt, zum muskelnaufbau und hofft meine hand wieder zu bewegen ohne einschränkung ! Anfang war enttäuscht und dachte das seine Karrie vorbei wäre, aber ich wollte nicht so einfach aufgeben! Und übt fleißig weiter bis forschritte kam. Meine Familie wusste nichts, vor den Unfall und op weil nicht wollte extra zu mir fliegen dann noch mitleid mir zu gebe. Aber die größste Überraschung war, das meine jüngsten Schwester ohne was zu sagen, unsere Eltern einfach Geld hatte und ganz nach Mexico geflogen ist, dabei wusste wo ich leben und arbeiten, plötzlich in der krankenhaus war nach mich fragt, wo welches Zimmer ich lag! Natürlich war ich erst völlig überrascht warum sie da ist, Aber dabei sie trotzdem im arm nahm, fragt dabei wo rest der Familie wäre, und sie mir erklärt das ganz allein hier ist, und anreise das keine weiß wo sie steckt? Anfangs war ich sauer und sagt das sie nicht so einfach verschwinden kann und zweite niemand bescheid gibt dabei noch so allein. aber fragt warum sie das tat? nur wegen mich sehen und weil vermisst sehr könnte ich schon etwas verstehen, trotzdem sowas nicht geht, Erstmal bei mir bleibt.
• Alter deiner PB
24 jahre

• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?
nein
• Wird ein Probepost verlangt?
denke nicht


nach oben springen

#29

RE: Bewerbung

in Bewerbung 06.05.2019 12:29
von Magnus Burn | 2.811 Beiträge

Hallo Nigel ( Ich nehm jetzt mal einfach diesen Namen ^^)

Schön, das du her gefunden hast und erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Die Story klingt nicht übel und deine Ideen gefallen uns!
Leider kann ich dich trotzdem so nicht einfach durchwinken!
Der kurze Einblick in deine Story enthält für ein vorwiegend deutschsprachiges Forum wie dieses wirklich viele Fehler.
Und ist dadurch für uns sehr schwer verständlich und alles andere als einfach zu lesen.
Um wirklich aktiv am Geschehen teilzunehmen, müsstest du das überarbeiten, wenn das möglich ist.
Dazu könntest du beispielsweise ein Rechtschreibprogramm nutzen oder dir einen Betaleser zulegen!
Falls dir der Begriff unbekannt ist: Ein Betaleser liest deinen Text durch
und bringt ihn dann in die leicht verständliche Form.
Wir sind wirklich interessiert, mit dir zu spielen, dafür müsstest du uns aber in diesem Sinne etwas entgegenkommen.
Wäre das möglich?
Wenn ja, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn du dich um ein solches Programm oder eben Hilfe bemühst und deine Bewerbung dann noch einmal wiederholst.

Liebe Grüße vom Team
Magnus


Runnin´ out of time - I can make it through this hell - No one sending Backup -
Take a breath and tell myself - That when I wake tomorrow I know it´s all in my head - Last Night I just dreamed, that I walked with the Dead -
The End is starting tonight - Got no more stars in our sights
We could all be gone by the time - There comes an other sunrise
Deep in the Dark you can´t hide - Don´t fear the Bark, just the Bite
Even if we are to survive - I´m feelin´ far from alive




zuletzt bearbeitet 06.05.2019 12:30 | nach oben springen

#30

RE: Bewerbung

in Bewerbung 06.05.2019 20:57
von Juliet Evans (gelöscht)
avatar



Bewerbung

Willkommen in Mexiko! Wenn du hier gelandet bist, willst du wahrscheinlich, teil unseres Forums werden.
Das freut uns natürlich sehr. Wir hoffen du hast dir bereits die Regeln durchgelesen,
falls nicht würden wir dich bitten dies noch zu tun. Außerdem lohnt sich ein Blick in unsere Gesuche,
vielleicht findest du da ja was passendes. Ansonsten kanns losgehen, sofern dein Name und Avatar frei sind.
Fülle einfach den unten aufgeführten Steckbrief aus (die Vorlage dafür findest du im Spoiler).
Das Team wird sich dann so schnell es geht bei dir melden.


Zu berücksichtigen ist bitte, dass wir derzeit einen Aufnahmestop für Cops haben. Danke für euer Verständnis.





•Name | • Alter | • Avatar

• kurzer Einblick in deine Story

• Alter deiner PB

• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?

• Wird ein Probepost verlangt?



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][u]•Name | • Alter  | • Avatar[/u]

[u]• kurzer Einblick in deine Story[/u]

[u]• Alter deiner PB[/u]

[u]• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?[/u]

[u]• Wird ein Probepost verlangt?[/u][/center]
 




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evelyn Jackson
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1141 Themen und 45775 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Adriane Darcy Andrews, Catarina Santiago

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen