*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» APRIL - JUNI 2019
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!


Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Juliet, Rafael, Melissa und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!
#1

Ein gemeinsames Schicksal

in Gruppen 06.06.2019 21:30
von Drew Franklin • 234 Beiträge







About the Searcher

•Name Drew Franklin

• Alter 23

• Avatar Freddie Thorp







• Story
Für viele wäre die Geschichte von Drew, der erste Schritt in Richtung schiefe Laufbahn mit Kriminalität oder so. Doch all das traf bei dem jungen Mann nicht ein. Doch zu erst einmal beginnen wir beim Anfang. Drew ist eines dieser Babys gewesen, welche es direkt nach der Geburt in eine dieser Babyklappen geschafft hatten, also eigentlich keine Ahnung hat wo eigentlich seine Wurzeln liegen. Der Weg führte ihn dann erstmal zu einer Pflegefamilie in der er sich aber nicht wohl fühlte. Dann ging es ins Heim für ihn. Als er dann 9 Jahre alt wurde, wurde er schließlich von einem Paar adoptiert, welche sich zwar Kinder wünschten, aber wohl nie welche bekommen konnten. Und ihn hätte es dort wohl kaum besser treffen können. Denn auch wenn er anfangs sich damit schwer tat bei fremden zu leben, lernte ihr die beiden dann doch sehr zu schätzen.
Und während er in der Schule die ein oder andere Freundschaft hat knüpfen können, die noch immer bestand hat, so entdeckte er durch seinen "Vater" auch seine Vorliebe für Autos. Oder besser gesagt für Oldtimer. Nicht gerade etwas was jeden Geschmack trifft. Doch diese Liebe war für ihn schon wie eine wegweisende Lebensentscheidung gewesen. Ein Grund mehr für ihn das er sich dazu entschieden hatte, erst einmal eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker zu machen um in diesem Bereich erst einmal Fuß zu fassen. Durch seine Arbeit in einer Werkstatt ergab sich dann für ihn auch der Weg in diesem Bereich ein Studium zu beginnen, eben um für später vielleicht noch mehr Möglichkeiten zu haben, selbst wenn er mit dem was er hatte wirklich voll und ganz zufrieden war.






About the Wanted

Gesucht werden mehrere Personen M/W

•Name liegt an euch

• Alter 19 - 30 Jahre

• Avatar eure Entscheidung

• Beziehung zum Suchenden Wir waren früher in der selben Pflegefamilie. Ob wir uns verstehen oder nicht lasse ich offen

• Story Im großen und ganzen dürft ihr euch das selbst raussuchen. Wichtig ist nur das wir früher in der selben Pflegefamilie waren. Die die ich relativ schnell wieder verlassen habe, da ich nicht dort klar kam. Bei euch kann das auch anders sein


• Wird ein Probepost verlangt? nein


• Sonstiges Hab einfach Spaß an der Rolle und bau dir ruhig auch deine eigenen sozialen Kontakte auf


Glück heißt nicht, das man immer das bekommt was man will.
Glück heißt, das zu lieben was man hat und dankbar dafür zu sein

zuletzt bearbeitet 12.06.2019 12:16 | nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Jace Bateman, Clarissa Havering, Vannessa Castillo, Lissie Bordan, Magnus Burn

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissie Bordan
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 14 Mitglieder online.


disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software © Xobor