*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» APRIL - JUNI 2019
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!

Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Rafael, Clary und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!
#1

Like a brother - bester Freund

in Männlich 11.06.2019 22:00
von Catarina Santiago | 5.263 Beiträge



About the Searcher

•Name
Catarina Santiago

• Alter
28

• Avatar
Emeraude Toubia


• Story
Catarina, von allen aber nur Kitty genannt , kam als zweites Kind und älteste Tochter eines mexikanischen Geschäftsmannes und einer spanischen Schriftstellerin auf die Welt. Sie hatte, zusammen mit ihren beiden Geschwistern, ein sorgenfreies Leben. Cat ging auf eine der angesehensten Privatschulen in Mexico und alles wurde ihren Geschwistern und ihr ermöglicht.
Anders als die anderen Mädchen interessierte sich Cat sehr für Computertechnik, belegte Kurse an ihrer Schule und absolvierte diese mit ausgezeichneten Ergebnissen. Mit der Zeit wurde ihr diese abgehobene Welt aber zu wider, sie fing immer mehr an gegen ihre Eltern und ihre Lebensart zu rebellieren. Sie versuchten Cat zur 'Vernunft' zu bringen, wollten dass sie später einmal mit in das Familienunternehmen einsteigt und dieses auch, wenn sie alt genug ist übernimmt. Doch Kitty hatte keine Lust zur spießigen Firmenerbin mit Stock im Arsch zu werden. Dies gefiel ihren Eltern jedoch nicht und so kam es dazu dass Catarina und ihre Eltern sich ununterbrochen über ein und das selber Thema stritten. Sie würde ihr Leben vergeuden und sie wüsste nicht was sie ihren Eltern damit antäte doch Kitty war es egal, sie machte ihr eigenes Ding und so kam es zum Bruch mit ihren Eltern. Die einzigen Menschen denen sie seitdem nur noch vertraut und zu den sie den besten sowie einzigen Kontakt hat sind ihre Geschwister.
Cat wurde mehr und mehr zur Klein-Kriminellen und entging der so von ihr verhassten Oberschicht. Es machte ihr sogar Spaß.
Ein kleiner Einbruch da, ein Diebstahl dort und das beste daran : Sie wurde nie erwischt. Doch wurden ihr die Einbrüche bei Privatpersonen allmählich zu langweilig. Es wurde zu einfach für sie und irgendwann nutze sie ihre IT-Kenntnisse, welche sie durch die hochgelobte renommierte Privatschule hatte, um sich in verschiedenste Haushalte zu hacken. Jedoch wurde ihr das mit der Zeit auch zu langweilig und eintönig. Sie wollte mehr Nervenkitzel und wagte sich an die ganz großen 'Fische', die spitzen Unternehmen in Mexico City und Umgebung.
Aus der anfangs Klein-Kriminellen wurde in kürzester Zeit eine - wie sagt man das am besten – erfolgreiche und skrupellose Betrügerin und Hackerin.
Mittlerweile hat Cat aus ihrem 'Beruf' einen ordentlichen Profit geschlagen. Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen, hat allen Luxus den sie braucht und hackt sich immer mal wieder in die erfolgreichsten Unternehmen Mexikos.
TBC...

• nach außen wirkt die Halbspanierin stark und selbstbewusst, jedoch sieht es innerlich komplett anders aus.
• häufig fühlt sie sich einsam, verletzlich und zweifelt oft an sich selbst.
• das zerrüttete Verhältnis zu ihren Eltern setzt ihr doch mehr zu als sie zu gibt
• hat oft mit ihrer Rippenverletzung zu kämpfen. Diese hat Cat seitdem sie eine Zusammenarbeit mit einem der Mafia-Kartelle abgelehnt hatte und von deren Leute zusammengeschlagen wurde.
• sie lag drei Wochen im Krankenhaus wegen ihrer Rippenverletzung und einem gebrochenem Arm.
Davon weiß jedoch niemand außer ihr bester Freund.





About the Wanted

•Name
deine Entscheidung, sollte jedoch nicht zu exotisch sein

• Alter
28-30

• Avatar
Mein Favorit:
Jade Hassouné
- - -
bin aber auch für Vorschläge offen, halte mir jedoch ein Vetorecht ein

• Beziehung zum Suchenden
Du bist mein bester Freund.
- - -
Dies sind nur ein paar Anhaltspunkte :
• Kennen tun wir uns schon fast unser ganzes Leben lang, sind miteinander aufgewaschen
• Du bist wie ein zweiter Bruder für mich
• Du weißt alles über meinen Job
• Im Gegensatz zu allen anderen weißt du über all meine Geheimnisse bescheid


• Story

Da lasse ich dir totale Entfaltungsfreiheit, es ist immerhin deine Geschichte und du musst dich wohl fühlen.
Ob du nun auch wie ich aus der gehobenen Schicht Mexikos stammst und
deine Finger auch in der illegalen Szene hast lasse ich mal offen,
würde es jedoch schon gut finden wenn es doch zutreffen sollte.

• Wird ein Probepost verlangt?

Ein alter aus männlicher Sicht reicht

• Sonstiges

Hab Spaß und Interesse an dem Chara sowie am Forum, da ich nicht jede Woche nach einem neuen besten Freund suchen möchte
Heißt aber nicht dass du 24/7 online sein musst, immerhin geht das RL vor.
Wichtig wäre mir noch dass die Rolle ernst nimmst und dir neben mir auch noch andere Kontakte knüpfst.

Ich freue mich auf dich


You say you want a bad bitch, baby, now you have it.

Now you got the baddest bitch, show me you can handle this

zuletzt bearbeitet 11.06.2019 22:17 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Adriane Darcy Andrews

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evelyn Jackson
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1141 Themen und 45775 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Adriane Darcy Andrews, Catarina Santiago

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen