*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» APRIL - JUNI 2019
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!

Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Rafael, Clary und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!

Best big brother ♥

in Männlich 12.06.2019 16:32
von Catarina Santiago | 5.263 Beiträge

About the Searcher

•Name

Catarina Santiago

28

Emeraude Toubia

• Story

Catarina, von allen aber nur Cat oder Kitty genannt , kam als zweites Kind und älteste Tochter eines mexikanischen Geschäftsmannes und einer spanischen Schriftstellerin auf die Welt. Sie hatte, zusammen mit ihren beiden Geschwistern, ein sorgenfreies Leben. Cat ging auf eine der angesehensten Privatschulen in Mexico und alles wurde ihren Geschwistern und ihr ermöglicht.
Anders als die anderen Mädchen interessierte sich Cat sehr für Computertechnik, belegte Kurse an ihrer Schule und absolvierte diese mit ausgezeichneten Ergebnissen. Mit der Zeit wurde ihr diese abgehobene Welt aber zu wider, sie fing immer mehr an gegen ihre Eltern und ihre Lebensart zu rebellieren. Sie versuchten Cat zur 'Vernunft' zu bringen, wollten dass sie später einmal mit in das Familienunternehmen einsteigt und dieses auch, wenn sie alt genug ist übernimmt. Doch Kitty hatte keine Lust zur spießigen Firmenerbin mit Stock im Arsch zu werden. Dies gefiel ihren Eltern jedoch nicht und so kam es dazu dass Catarina und ihre Eltern sich ununterbrochen über ein und das selber Thema stritten. Sie würde ihr Leben vergeuden und sie wüsste nicht was sie ihren Eltern damit antäte doch Kitty war es egal, sie machte ihr eigenes Ding und so kam es zum Bruch mit ihren Eltern. Die einzigen Menschen denen sie seitdem nur noch vertraut und zu den sie den besten sowie einzigen Kontakt hat sind ihre Geschwister.
Cat wurde mehr und mehr zur Klein-Kriminellen und entging der so von ihr verhassten Oberschicht. Es machte ihr sogar Spaß.
Ein kleiner Einbruch da, ein Diebstahl dort und das beste daran : Sie wurde nie erwischt. Doch wurden ihr die Einbrüche bei Privatpersonen allmählich zu langweilig. Es wurde zu einfach für sie und irgendwann nutze sie ihre IT-Kenntnisse, welche sie durch die hochgelobte renommierte Privatschule hatte, um sich in verschiedenste Haushalte zu hacken. Jedoch wurde ihr das mit der Zeit auch zu langweilig und eintönig. Sie wollte mehr Nervenkitzel und wagte sich an die ganz großen 'Fische', die spitzen Unternehmen in Mexico City und Umgebung.
Aus der anfangs Klein-Kriminellen wurde in kürzester Zeit eine - wie sagt man das am besten – erfolgreiche und skrupellose Betrügerin und Hackerin.
Mittlerweile hat Cat aus ihrem 'Beruf' einen ordentlichen Profit geschlagen. Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen, hat allen Luxus den sie braucht und hackt sich immer mal wieder in die erfolgreichsten Unternehmen Mexikos.
TBC...

About the Wanted

•Name

xxx Santiago

29-32

Mein Favorit : Jon Seda
Bin auch für Vorschläge offen, behalte mir jedoch ein Vetorecht ein.
Der Ava müsste natürlich passend sein.

• Beziehung zum Suchenden

Du bist mein großer Bruder.
Die einzige Person aus der Familie mit der ich noch richtigen Kontakt habe und der ich am meisten vertraue.
Bist immer für mich da und obwohl ich oft, gerne Mist baue hältst du zu mir.
Jedoch bist du auch derjenige der mir ab und zu auch in den Hintern tritt wenn ich besagten Mist bauen bzw anstelle.
Im Großen und Ganzen haben wir ein verdammt enges und tolles Geschwisterverhältnis,
klar kommt es hin und wieder zu kleinen Streitereien aber dies gehört ja zu jeder Familie.

• Story

Du bist, wie ich, im gutem Hause geboren und aufgewachsen.
Hastest eine unbeschwerte Kindheit, dir wurde alles ermöglicht und bis auf die beste Privatschule Mexiko's gegangen.
Was du jedoch nach der Schule gemacht hast, wie du deine Zukunft gestaltet hast und
wie dein Verhältnis zu unseren Eltern ist, ist voll und ganz deine Entscheidung, da möchte ich dir ungern reinreden.
Vielleicht hast du ja schon deine eigene Familie und ich darf die stolze Tante sein,
die meiner Nichte oder meinem Neffen zwischen durch mal ein paar Dinge am Pc zeigt bei denen du nur mit dem Kopf schüttelst.

Ansonsten möchte ich dir vollkommene Gestaltungsfreiheit geben.

• Wird ein Probepost verlangt?

Ein alter aus männlicher Sicht reicht

• Sonstiges

Wirkliches Interesse am Chara und am Forum. Heißt aber nicht 24/7 online zu sein, immerhin geht da RL vor.
Möchte ungern jede Woche nach einem neuen großen Bruder suchen.
Jedoch wäre Polizist als Beruf nicht so passend, denn sonst könnte es vor kommen,
dass er seine kleine Schwester verhaften oder gegen sie ermitteln muss.
Es sei denn er weiß von ihren Hackeraktivitäten und drückt bei ihr ein bzw. beide Augen zu.
Aber es ist ganz allein die Entscheidung vom Bruder, welchen Beruf er ausübt.

Deine kleine Schwester freut sich auf dich

You say you want a bad bitch, baby, now you have it.

Now you got the baddest bitch, show me you can handle this

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evelyn Jackson
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1141 Themen und 45775 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Adriane Darcy Andrews, Catarina Santiago

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen