*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» APRIL - JUNI 2019
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!


Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Juliet, Rafael, Melissa und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!
#1

We're here to save your ass, not kiss it (Police colleagues)

in Gruppen 12.06.2019 21:02
von Jace Bateman | 1.618 Beiträge




About the Searcher

•Name

Jace Bateman

• Alter

25

• Avatar

Dominic Sherwood

• Story

Jace wuchs im Heim auf, nachdem seine Eltern ums Leben gekommen waren. Als Kind wusste er nie was geschehen war, erst jetzt als Cop versucht er nach und nach die Wahrheit ans Licht zu bringen .
Im Heim lernte er Rafael kennen, und sogar fast lieben...aber eher eine Liebe wie unter zwei Brüdern. Sie konnte nicht mit einander aber auch nicht ohne einander leben. Dies wurde immer dann deutlich, wenn einer der Beiden eine neue Familie bekam, denn dort gab es nur Stress und Randale ebenso im heim wo der Andere dann einen Aufstand machte, bis beide wieder vereint waren. Ja so eine Bro-Liebe kann man halt nur sehr schwer trennen. Während Rafael damals schon den anderen Kids Sachen klaute, war Jace eher die Stimme der Vernunft und sorgte dafür das Rafael die Sachen wieder zurück gab.
Als beide Jungs alt genug waren, sie das Heim verließen, trennten sich leider auch ihre Wege, sie sahen sich nur noch sehr selten bis sie sich gänzlich aus den Augen verloren hatten.
Jace nahm die Laufbahn eines Cops an, er fasste Drogendealer und Mörder und war verdammt gut ins einem Job. Wenn auch eher ein Einzelgänger und bisher deswegen ohne einen Partner auf den Straßen unterwegs.
Auch wenn er seinen Job liebte...ein kleines Geheimniss trug auch er mit sich herum. Wenn der Feierabend nahte da besuchte Jace selbst gerne mal die Orte die er sonst hoch nahm, nahm gerne mal verbotene Substanzen und kannte kein Halt vor neuen Dingen...
Rafael nahm die Laufbahn eines Kriminellen an, das wusste Jace nicht....Wie wird er reagieren wenn sich eines Tages die Wege der zwei wieder kreuzen würden.....




About the Wanted

Es werden mehrere Personen gesucht

•Name

Ist euch überlassen

• Alter

23-30

• Avatar

An sich egal, es muss nur zum auserwählten Beruf( Cop, Agent oder co) passen

• Beziehung zum Suchenden

Klassenkameraden von der Academy / Arbeitskollegen

• Story

Wir haben zusammen die Bank auf der Policeacademy gedrückt. Haben viel Mist dort gebaut. Wie das nun mal so ist in der Schule. Dennoch haben wir diese bestanden und sind dann in verschiedene Richtungen gezogen. Ob zum FBI, zur Navy oder an das selbe Revier, auf dem ich arbeite.
Je nachdem arbeiten wir zusammen oder sehen uns nun, nach einigen Jahren, wieder... ob dies mit einem Fall zu tun hat den ich grade bearbeite oder andere Gründe hat ... das können wir gerne intern besprechen.


• Wird ein Probepost verlangt?

Eine Aussagefähige Bewerbung genügt mir

• Sonstiges

Du musst keine 24/7 hier sein.
Du solltest Spaß am Chara haben...das genügt mir...und immer frei für neue Ideen sein


I don´t know who I am anymore


There´s darkness in me. It´s always been there


zuletzt bearbeitet 15.06.2019 21:09 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Clarissa Havering, Lissie Bordan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lissie Bordan
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 14 Mitglieder online.


disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor