*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» APRIL - JUNI 2019
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!

Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Juliet, Rafael, Melissa und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!

Brother from another Mother

in Männlich 13.06.2019 10:36
von Cameron Dunn | 223 Beiträge

About the Searcher

•Name
Cameron Dunn

Jonathan Keltz

• Story
Cameron ist gebürtiger Schotte, der jedoch schon seit dem er klein war in Mexico lebte. Sein Leben war wenn man ihn selbst danach fragen würde wohl eher recht durchschnittlich. Die Familie konnte nie große Sprünge finanziell machen, dennoch fehlte es wohl niemandem an etwas.
Schon damals in der Schule war er nicht sonderlich schlecht, doch auch kein Streber. Dennoch hätte es für ein College sicherlich gereicht. Er hatte auch mal mit einem Studium begonnen gehabt, dieses jedoch abgebrochen, da er für sich selbst seine Bestimmung fand. Er nahm einen Job als Barkeeper an. Nicht gerade ein Job auf den man stolz sein sollte, wenn es nach manch einem ging. Doch entdeckte Cam darin schnell das was er für sich machen wollte. Ein Job bei dem er mit Menschen zu tun hatte, so manch brisantes Geheimnis auch mal erfuhr, welches wohl lieber hätte geheim bleiben sollen und zugleich ihm Spaß machte.
Dort lernte er auch eines Abends Clary kennen. Die beiden verstanden sich super und mit der Zeit entwickelten sich auch Gefühle zwischen ihnen. Doch manchmal steht das Herz einem wohl im Weg, den Clary beendete das zwischen ihnen was gerade erst zu beginnen versuchte.
Auch wenn er es nur ungern zugeben wollte, es nahm ihn tatsächlich mit. Eine Weile versuchte er aber all das nicht an sich heran kommen zu lassen, was ihm aber nur schwer gelang. Und so entscheid er sich dafür, das zu tun, was er bereits schon mal geplant hatte. Er ging auf Reisen um so einen klaren Kopf bekommen zu können. Einfach mal was anderes zu sehen und sich von dem zu lösen was war. Doch nun ist er wieder zurück in Mexico um wieder seiner Arbeit nach zu gehen und zu sehen wie die Dinge nun für ihn laufen werden.

About the Wanted

•Name
liegt ganz bei dir

liegt ganz bei dir (Vorschläge meinerseits: Toby Regbo oder Torrance Coombs aber kein muss)

• Beziehung zum Suchenden
wir sind beste Freunde

• Story
Wie deine Kindheit etc, war will ich eigentlich gar nicht vorschreiben.
Ideen zur gemeinsamen Geschichte wären zum einen, das wir uns hier in Mexiko kennengelernt haben. Vielleicht auch durch meinen Job, als du als Gast im Club warst.
Vielleicht kennen wir uns aber auch schon seit unserer Kindheit, also aus Schottland und du bist nun auch hierher nach Mexiko gezogen. Möglicherweise ja auch aus beruflichen Gründen.

• Wird ein Probepost verlangt?
nee brauch ich nicht

• Sonstiges
hab Spaß an der Rolle und verschwinde nicht direkt wieder. Und auch wenn du mir wichtig bist, darfst du auch gerne deine eigenen sozialen Kontakte haben.
24/7 online sein musst du nicht, denn das bin ich auch nicht, denn RL geht vor.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Juliet Evans

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noah Jameson
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 13 Mitglieder online.

disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor