*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» APRIL - JUNI 2019
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!

Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Rafael, Clary und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!

You're the one, who owns my heart 🖤 - Love interest

in Männlich 16.06.2019 00:11
von Catarina Santiago | 5.251 Beiträge

About the Searcher

•Name

Catarina Santiago

28

Emeraude Toubia

• Story

Catarina, von allen aber nur Cat oder Kitty genannt, kam als zweites Kind und einzige Tochter eines mexikanischen Geschäftsmannes und einer spanischen Schriftstellerin auf die Welt. Sie hatte, zusammen mit ihrem großen Bruder ein sorgenfreies Leben. Cat ging auf eine der angesehensten Privatschulen in Mexico City und alles wurde ihrem Bruder und ihr ermöglicht.
Anders als die anderen Mädchen interessierte sich Cat sehr für Computertechnik, belegte Kurse an ihrer Schule und absolvierte diese mit ausgezeichneten Ergebnissen. Mit der Zeit wurde ihr diese abgehobene Welt aber zu wider, sie fing immer mehr an gegen ihre Eltern und ihre Lebensart zu rebellieren. Sie versuchten Cat zur 'Vernunft' zu bringen, wollten dass sie später einmal mit in das Familienunternehmen einsteigt und dieses auch, wenn sie alt genug ist übernimmt. Doch Kitty hatte keine Lust zur spießigen Firmenerbin mit nem Stock im Hintern zu werden. Dies gefiel ihren Eltern jedoch nicht und so kam es dazu dass Catarina und ihre Eltern sich ununterbrochen über ein und das selber Thema stritten. Sie würde ihr Leben vergeuden und sie wüsste nicht was sie ihren Eltern damit an täte doch Kitty war es egal, sie machte ihr eigenes Ding und so kam es zum Bruch mit ihren Eltern. Der einzige Mensch dem sie seitdem nur noch vertraut und zu den sie den besten sowie einzigen Kontakt hat ist ihr Bruder.
Cat wurde mehr und mehr zur Klein-Kriminellen und entging der so von ihr verhassten Oberschicht. Es machte ihr sogar Spaß.
Ein kleiner Einbruch da, ein Diebstahl dort und das beste daran : Sie wurde nie erwischt. Doch wurden ihr die Einbrüche bei Privatpersonen allmählich zu langweilig. Es wurde zu einfach für sie und irgendwann nutze sie ihre IT-Kenntnisse, welche sie durch die hochgelobte renommierte Privatschule hatte, um sich in verschiedenste Haushalte zu hacken. Jedoch wurde ihr das mit der Zeit auch zu langweilig und eintönig. Sie wollte mehr Nervenkitzel und wagte sich an die ganz großen 'Fische', die spitzen Unternehmen in Mexico City und Umgebung.
Aus der anfangs Klein-Kriminellen wurde in kürzester Zeit eine - wie sagt man das am besten – erfolgreiche und skrupellose Betrügerin und Hackerin.
Mittlerweile hat Cat aus ihrem 'Beruf' einen ordentlichen Profit geschlagen. Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen, hat allen Luxus den sie braucht und hackt sich immer mal wieder in die erfolgreichsten Unternehmen Mexikos.
TBC...

About the Wanted

•Name

Sollte dir gefallen.
Jedoch sollte er nicht zu exotisch sein

28-30

Alberto Rosende

David Castro

Prince Royce

- - -
Dies wären nur Vorschläge meinerseits, du musst dich wohlfühlen.
Jedoch behalte ich mir ein Vetorecht ein

• Beziehung zum Suchenden

Friends maybe more.

Du bist derjenige, der mir mächtig den Kopf verdreht und
mir den Glauben an die Liebe wieder gegeben hat.

• Story

Dies ist dir überlassen wie du dein Leben bisher gestaltet hast, da möchte ich dir ungern rein reden
Ob du wie ich aus Mexiko stammst und welcher Tätigkeit du nach gehst ist ganz dir überlassen.
- - -
Dies ist nur Vorschlag :
Anfangs konnten wir uns überhaupt nicht leiden weil wir beide durch einen Hacker-Job gezwungen waren zusammen zu arbeiten was uns beiden jedoch gehörig gegen den Strich ging, denn nicht nur ich hasse es mit anderen zu kooperieren sondern auch du machst lieber dein eigenes Ding wenn es um die Arbeit als Hacker geht. Auch mit deiner Art komme ich anfangs gar nicht klar auch wenn ich auf die Sorte Mann stehe die wissen was sie wollen, sich nehmen was sie wollen und welcher definitiv kein Weichei ist.
Irgendwann realisierten wir beide dann dass wir doch gleich ticken, zu vielen Dingen die gleiche Einstellung haben, verbrachten deshalb immer mehr Zeit miteinander und aus uns wurden bald gute Freunde.
Mit der Zeit merkte ich jedoch, dass ich erste Gefühle für dich entwickelte welche nicht nur freundschaftlich waren.
Nur ob du genauso fühlst weiß ich nicht, weshalb ich dir meine Gefühle verschweige um unsere Freundschaft nicht zu gefährden. Wie lange ich meine Gefühle für dich noch verheimlichen kann weiß ich jedoch nicht.

Alles andere kann man ja intern besprechen

• Wird ein Probepost verlangt?

Ein alter aus männlicher Sicht reicht

• Sonstiges

Hab Spaß und Interesse an dem Chara sowie am Forum, heißt aber nicht dass du 24/7 online sein musst, immerhin geht das RL vor.
Nehm bitte die Rolle ernst, such dir neben mir auch noch andere Kontakte da es noch mehr Leute als mich in Mexiko gibt. Jedoch sollte dir bewusst sein dass ich wegen meinen spanisch-mexikanischen Genen ein gewisses Temperament habe und nichts für schwache Nerven bin. ^^

You say you want a bad bitch, baby, now you have it.

Now you got the baddest bitch, show me you can handle this

zuletzt bearbeitet 05.07.2019 23:50 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evelyn Jackson
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1138 Themen und 45635 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Diego Lopez, Rafael Alvarez, Veronica Sánchez

disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor