*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» APRIL - JUNI 2019
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!

Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Rafael, Clary und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!
#1

I don´t know exactly what we are - are you?

in Männlich 04.07.2019 18:17
von Clarissa Havering | 1.609 Beiträge




About the Searcher

•Name
Clarissa Havering

• Alter

19
• Avatar
Kat McNamara

• Story

Geboren wurde ich am 21.09 als Tochter der Familie Havering . Mein Name ist Clarissa aber alle nennen mich nur Clary Ich habe noch eine jüngere Schwester mit der ich mich super verstehe und zusammen haben wir noch einen älteren Bruder.
Niemand ist perfekt, auch bei uns stimmt nicht alles.... Doch meine Familie gab es trotzdem vor dies zu sein.
Was mich angeht ist mir das Gerede der anderen reichen Leute egal. Nur weil ich auch wohlhabenden Hause komme bedeutet es nicht dass ich immer ein kleiner braver Engel bin.
Im Gegenteil, man könnte behaupten dass ich alles andere als ein Vorzeigekind war und bin.
Gut, meine Familie hat Geld, viel Geld sogar und ich brauche nur den Wunsch äußern damit er mir erfüllt wird.
Klingt traumhaft denken jetzt zwar viele. Ist es vielleicht auch aber ich bevorzuge es mein Leben dem Spaß zu widmen.
Neben dem Studium gehe ich nicht zur Ballettschule oder lerne am Klavier. Nein, ich treffe mich mit Freunden und gehe feiern und shoppen.
Bevor jetzt jemand meint ich kann es mir ja auch leisten bei den Eltern, hat recht. Aber ich bin nicht faul und verdiene mein eigenes Geld. Meine Eltern bestehen darauf mein Studium zu finanzieren also kann ich mit meinem selbst verdienten tun und lassen was ich will.

Was die Liebe angeht.... nunja, da bin ich nicht so erfolgreich drinnen.
Ich hatte vor einiger Zeit einen Barkeeper kennengelernt, es harmonierte direkt von ersten Moment an. Wir dateten uns aber irgendwie scheiterte ich daran mich auf ihn einzulassen obwohl Cameron wirklich toll war und ich Bauchkribbeln in seiner Nähe hatte. Doch war mein Kopf zu der Zeit bei Jake. Mein bester Freund war für mich plötzlich mehr als nur ein Freund aber es blieb mein Geheimnis. Allerdings war ich zu Cameron so ehrlich und habe ihm den Grund genannt wieso ich mich nicht auf ihn einlassen konnte.
Er ging weg und ich wusste lange nicht ob ich das richtige getan hatte.
Irgendwann traf ich auf Travis , ein langjähriger Freund. Er war in mich verliebt und ich entschied mich es einfach auf mich zukommen zu lassen. Doch ich hatte wieder jemand anderen im Kopf. Nein, nicht Jake. Es war Cameron. In dem Moment als ich zu dem Date mit Travis ging merkte ich wie sehr ich mir doch wünschte es wäre der Barkeeper der in dem Café auf mich warten würde. Auch das beendete ich somit bevor etwas laufen würde.
Ich war alleine, hatte keine Lust mehr auf ein Date und ging mit Freundinnen aus. Zufall ? Schicksal? Ich weiß es nicht aber plötzlich stand Cameron vor mir. Er stand wieder hinter der Cocktailbar und ich auf der anderen Seite, es war wie damals als wir uns das erste Mal gesehen hatten. Nachdem er frei hatte gingen wir ein Stück, redeten und ich nutzte die Chance, erklärte ihm noch einmal wieso ich damals was getan habe und sagte ihm im gleichen Atemzug dass ich nachdem er weg war immer an ihn hatte denken müssen.
Es kam eins zum anderen, wir kamen uns näher und wurden schnell ein Paar. Doch dieses Glück währte nicht lange....





About the Wanted

•Name
Den bestimmst du

• Alter
zwischen 20 und 24

• Avatar

Mach mir Vorschläge, wir werden uns schon einig... Sam Claflin, Zac Efron oder Richard Madden, die Richtung wäre toll. Mus halt zum Alter passen. Bitte keinen Sunnyboy
• Beziehung zum Suchenden
Freunde und alles andere findet sich wenn die Chemie stimmt

• Story

Die schreibst du dir selber und was uns beide angeht, da werden wir unsere Geschichte gemeinsam schreiben. Denn was die Zukunft bringt kann noch nicht zu Papier gebracht werden. Wie gut wir uns verstehen, ob wir die besten Freunde oder mehr werden das müssen wir dann noch herausfinden.

• Wird ein Probepost verlangt?

Ja
• Sonstiges
Bitte hab wirklich Interesse an dem Chara. Ich verlange keine 24/7 online sein, das bin ich auch nicht.
Aber ich möchte auch keine Eintagsfliege oder Charaleiche an dir haben.
Außerdem solltest du selber kreativ genug sein eigenständig handeln. Klar haben wir hier eine Verbindung aber andere freuen sich auch über Familie, Freunde oder Arbeitskollegen.



I am not an opportunity that arises I am a decision you have to make

zuletzt bearbeitet 05.07.2019 11:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evelyn Jackson
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1138 Themen und 45635 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Diego Lopez, Rafael Alvarez, Veronica Sánchez

disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor