#1

Gästebuch

in Gästebuch 22.07.2021 23:06
von Admin • 418 Beiträge
zuletzt bearbeitet 12.08.2021 23:57 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.08.2021 09:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Tag liebe Nachbarn

Zum Wochenstart schauen wir mal wieder bei euch vorbei um euch zu erzählen was es neues gibt. Und zwar ist der Thronfolger Frankreichs, Matheo Henri Albert, durch ein tragisches Unglück auf dem Weg in die Stadt von uns gegangen. Von nun an ist sein jüngerer Bruder Silvain und seine Frau Hailey die neue Zukunft Frankreichs. Ob sie wohl bald einen Erben unter ihrem Herzen trägt? Wir warten gespannt



Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche

Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/




zuletzt bearbeitet 13.08.2021 00:00 | nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.08.2021 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
Erstmal wünschen wir euch ein schönes und erholsames Wochenende, unsere Vampire können sich nicht zurück lehnen denn sie haben Besuch von der Ur Vampir Familie und wer weiß was sie im Schilde führen und dass wird nichts gutes sein, soviel ist schon mal sicher.
Mal schauen was noch geschehen wird... Man kann gespannt sein




Unser Team:

Emily Young- Gründerin vom TTS



Elena Salvatore- Administratorin





Jasper Hale- Moderator




Clarissa- Mderatorin



Unser Forum:
http://thetwilightstory.xobor.de/

Unsere Gesuche;
http://thetwilightstory.xobor.de/f14034-Gesuche.html


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.08.2021 17:31
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar


es ist mal wieder Zeit, der wöchentliche Gruß startet heute auf Freitag, der 13te. Oh ja, da fallen mir immer die Horrorfilme dazu ein. Ach ich hab damals als Kind echt Angst vor Jason, aber noch besser war damals der Fight zwischen Jason und Freddy. Nun ja, hier eine kleine Erinnerung für euch



Auch ist heute ein gutes Fußball – Match zu sehen für jene unter euch, die Fußball lieben.
Borussia Mönchengladbach vs. Bayern München. Na für wen schlägt euer Fußballherz heute?
Meines definitiv nicht für...
Ach das verrate ich euch noch nicht.
Auf diesem Wege wünschen wir euch ein guten Start ins Wochenende. Sammelt Kraft, genießt die Sonne wenn möglich und einfach mal abschalten.

Euer Bucky Barnes vom


Rafael Alvarez bedankt sich!
nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.08.2021 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Die anstrengende Woche ist geschafft! ♥ Was gibt es nichts schöneres als bei diesem schönem Wetter an dem Strand von Port Royal zu liegen oder von Nassau? Und dabei die Sonne zu genießen. Die Mitglieder der East India Trading Company und Royal Navy wünschen sich ein Piraten freies Wochenende. Während die Piraten sich die sonnigen Tage auf Tortuga gemütlich machen.
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch ein schönes Wochenende.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.08.2021 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben

Nach einer kleinen Pause von den Partnergrüßen haben wir uns entschieden uns wieder bei euch zu melden, denn wir haben euch vermisst. Wir hoffen ihr habt uns auch vermisst

Hier ist das neu eröffnete Gästebuch für euch

http://live-your-life-like-your-dreams.x...Gaestebuch.html


http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/



nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.08.2021 09:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir hoffen ihr konntet euch am Wochenende gut erholen und genießt die letzten Wochen Sommer, denn bald klopft schon wieder der Herbst an die Tür. Auch wir fragen uns wo die Zeit wohl geblieben ist.

Ihr fragt euch was bei uns passiert ist? Nun unsere Judith hatte einen Gesichtswechsel. Nun verleiht Lena Headey ihr hübsches Gesicht und wir finden es steht ihr hervorragend. Währenddessen ist der schottische König gestorben und Silvain und Hailey neuer König und Königin von Schottland. Lang lebe der König und die Königin! Denn nun heißt es schnellstmöglich für die beiden nach Schottland zu reisen, Anspruch zu erheben und ihre Krönung zu feiern.


Euer http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/



nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.08.2021 20:02
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

heute ist es schon wieder geschafft, das Wochenende beginnt nun nach so einer harten Woche.
Spulen wir kurz gedanklich zurück und lassen diese Woche Revue passieren.
Der BVB verlor leider gegen Bayern in Dortmund, was für ein grauen für jeden Dortmunder Fan.
Die Schule begann in den meisten Bundesländern wieder und leider stiegen auch wieder die Corona zahlen.


Aber das alles sind nur nebensächliche Dinge. Den heutigen Gruß nutzt das Team um Mut und Hoffnung zu geben. Es kommen wieder bessere Zeiten auf uns zu, daher bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Zusammenhalt und ein Hoch auf uns.
PS: Hier wäre ein Video gefolgt, aber ich kann keine Videos verlinken bei euch.

Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe Team


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.08.2021 19:23
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

wir hoffen, ihr genießt noch die letzten Stunden dieses Wochenendes, und so bitter es auch klingt - die nächsten freien Tage sind gar nicht so weit entfernt.

Während wir uns zumindest hin und wieder eine Pause gönnen können, bleibt so manch anderem dieser Luxus verwehrt. Helden zum Beispiel. Die müssen immer zur Stelle sein, wenn der Schuh drückt, und das nun schon seit etlichen Jahren. Eine kleine Perle in der großen Schatzkiste der Spielwelt ist dabei sicherlich das aus 1999 erschienene Final Fantasy VIII.

Mit dem Protagonisiten Squall, einem eher in sich gekehrten und etwas unterkühlten Seed-Anwärter, besteht man allerhand Prüfungen und Kämpfe, die ihn, wenn auch eher ungewollt, etwas mehr mit seinen Kameraden zusammenschweißen. Sie stehen ihm im Laufe der Zeit zur Seite, komme, was wolle, und unterstützen ihn dabei, seine Aufträge und ganz nebenbei auch noch sein Schicksal zu erfüllen.



Die spannende Story, ein wunderschöner Soundtrack und für die damalige Zeit herausragende Sequenzen, die schon mal ans Herz gehen, bilden die perfekte Komposition für ein Spiel, das zumindest mir immer mal wieder auf den Bildschirm kommt. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Lust bekommen, Final Fantasy VIII (wieder) einmal anzuwerfen?

Was auch immer ihr noch vorhabt: Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Habt einen entspannten Abend und einen genauso schönen Start in die neue Woche.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.08.2021 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Huhu ihr Lieben

Wir hoffen es geht euch allen gut, denn wir haben etwas zu verkünden und zwar die Eröffnung der Internate in jedem unserer Länder für junge Menschen. Natürlich gehen auch Royals im Alter von 6 bis 19 Jahren dorthin in zu lernen und eines Tages ihrer Aufgabe gerecht werden zu können.

Da die Schüler viel Zeit miteinander verbringen, bilden sich hier so einige Freundschaften oder auch Liebschaften.

Liebe Grüße
Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.08.2021 00:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


[style=font-size:10pt]Bei uns ist der Winter eingezogen. Nicht nur das jetzt die Zeit für romantische Abende vor dem Kamin gekommen sind, nein auch Weihnachten steht vor der Türe und somit der Weihnachtsball in Hogwarts. Die alte so wie auch die neue Generation freuen sich schon richtig darauf und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch wird es so friedlich bleiben, oder erwartet uns doch noch ein Schlag von der dunklen Seite?
Seid gespannt und schaut doch mal vorbei. Eventuell findet ihr ja was Interessantes.
Und somit: Schönes Wochenende Euch allen ♥

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.08.2021 16:23
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar



Eine Woche ist nun vergangen und das Wetter spielt nach wie vor verrückt. Regen, Sonne, Regen, Sonne, Hagel. Hoffe es sieht bei euch anders aus ?

Ansonsten gibt es zu berichten, dass in Bonn im „Junges Theater Bonn“ das Stück „Die unendliche Geschichte“ aufgeführt wird. Nach so langer Zeit wird es in Bonn gezeigt, die Geschichte ist zauberhaft und hat doch fast jeden irgendwie erreicht. In diesem Sinne, wer in der Nähe ist, kann es sich sicherlich anschauen.

Wir denken heute auch an einen von uns, einen lieben Menschen, der viele Fans begeisterte und leider auch vor einem Jahr von uns ging. Am 28.08.2020 verstarb Chadwick Bosmann, den wir – die Marvel Community – als T´Challa aka der Black Panther aus Wakanda kennen.
<< WAKANDA FOREVER.>>



Doch so verabschieden wir uns nicht ins restliche Wochenende.
Wir sind dankbar für den Zusammenhalt und die Kommunikation zwischen uns. Etwas, was sonst sehr selten der Fall ist, in Zeiten wie diesen. Achtet auf euch und eure Lieben, bis bald.

Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe Team


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.09.2021 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


1. SEPTEMBER LEUTE . Das bedeutet Back to Hogwarts . Daher wollen wir euch gleich mal animieren in den Hogwarts Express zu steigen, der auf Gleis 9 3/4 hält und gemeinsam mit uns Hogwarts zu erkunden und kennen zu lernen also wenn ihr Lust habt ich lass euch mal zur sicherheit Ticktes hier Wir haben jede menge zu bieten, mega tolles Team, mega Member und einfach nur spaß am Playen.
Seid gespannt und schaut doch mal vorbei. Eventuell findet ihr ja was Interessantes.
Und somit: Schönen 1. September <3

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.09.2021 14:53
von Bucky B. v. Secret - Universe
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

da es in der vergangenen zwei Wochen um uns herum etwas ruhig war, melden wir uns jetzt wieder zurück. Krankheit und Stress sind keine tollen Begleiter und einige von uns sind ja noch im Urlaub, da braucht an das auch nicht so.

Die Woche brachte mal wieder Abwechslung rein. Politisch betrachtet, sind ja bald Wahlen und mal ehrlich, das nervt doch irgendwo auch. Außerdem neben den ganzem Versprechungen – die einem ja gegeben werden – hört man auch noch das die Coronazahlen erneut ansteigen.
Wie wäre es den mal mit anderen News?


Hier welche für euch mal einfach so aus dem Hut gezaubert:

Jede Woche hat sieben Tage – Fakt –
Jeder Tag hat vierundzwanzig Stunden – Fakt –
Es gibt Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge zu den passenden Jahreszeiten – Fakt –
Zusammenhalt bedeutet Gemeinsam an etwas zu arbeiten und dafür einzustehen – und solche Dinge sollten doch mal vermittelt werden.

Die heutigen Grüße, wie ihr merkt, sind mal ganz andere und Anders zu sein, dass ist gut und zeigt unsere Vielfalt.
Achtet auf euch und passt auf euch, erholt euch wenn ihr gerade etwas Pause braucht und genießt einfach mal noch etwas die Sonne, wenn sie bei euch vorbei schaut. Vitamin D Mangel ist ja ziemlich viel verbreitet, wie mein Arzt mit diese Woche ausführlich erläutert hat.
In diesem Sinne, einen schönes Restwochenende und Kraft für den Start in die neue Woche.



Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.09.2021 15:44
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Eben sind wir noch in den Sommer gestartet, und schon steht der Herbst vor der Tür. Doch bevor wir es uns gemütlich machen, heißt es, noch einmal die letzten warmen Tage des Jahres zu genießen. Ihr habt keinen Anreiz, um rauszugehen? Vielleicht wäre ja Pokémon Go! etwas für euch. Diese kleine App kann durchaus dafür sorgen, dass man den einen oder anderen Schritt mehr läuft als üblich. Herausforderungen wollen gemeistert, jede Menge kleine Monster gefangen, Team Rocket besiegt und Arenen gegnerischer Teams eingenommen werden. Das kann schon eine Menge Spaß machen.

Für wen es doch nichts ist, durch die Gegend zu laufen, während er auf seinem Smartphone virtuelle Bälle schmeißt, hat selbstverständlich jede Menge Ausweichmöglichkeiten. Hand aufs Herz: Bei wem schlummert noch ein alter Game Boy mit den Editionen Blau, Rot oder auch Gelb in irgendeiner Schublade? Oder besitzt ihr eine Version der vielen Nachfolger? Die Welt der Pokémon ist immer wieder einen kurzen Besuch wert und kann wunderbar dazu genutzt werden, um sich für einen Moment in die eigene Kindheit zurück zu katapultieren.





Ob ihr euch heute noch mal auf den Weg macht oder den Sonntag ganz gemütlich auf der Couch genießt, wir wünschen euch viel Spaß dabei.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1206 Themen und 45974 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor