#1

Girl on Fire

in Weiblich 24.07.2021 23:10
von Rafael Alvarez | 2.390 Beiträge




About the Searcher

•Name
★ Rafael Alvarez ★

• Alter
★ 27 Jahre ★

• Avatar
★ Matthew Daddario ★

• Story
★ Rafael stammt aus Mexico. Seine Eltern und seine damals 2 Jährige Schwester starben als er noch grade mal 6 Jahre war. Da seine Großeltern jedoch zu alt waren, um sich um den Jungen zu kümmern, und sie auch immer den Verlust ihres Sohnes in ihm sahen, wuchs er in diversen Pflegefamilien auf.
Bis heute glaubt Rafael, dass seine Eltern und auch seine einzige Schwester mit ihnen umgekommen ist. Darum interessiert ihn auch nicht, ob es noch andere Familie gibt. Nachdem seine Großeltern ins Gras gebissen haben, gab es wohl keinen mehr. Also blieb er im Heim... mehr oder weniger.
Zusammen mit seinem damals besten Freund - Jace. Doch sein Drang, sich mit den Kindern aus der Nachbarschaft zu prügeln, warf bei den Familien und auch im Heim kein gutes Licht auf den Jungen... Und es wurde auch mit den Jahren die folgten nicht besser.. Aber mehr bekommst du hier nicht zu mir gesagt. Die Spannung soll ja schön gegeben sein. ★






About the Wanted

•Name
★ Darfst du dir gerne selbst aussuchen ★

• Alter
★ zwischen 24 & 26 Jahre ★

• Avatar
★ Das überlasse ich dir nur bitte achte auf das Alter. ★

• Beziehung zum Suchenden
★ Also du warst die erste mit der ich im Heim Sex hatte. ★
★ Leider aber auch die erste, deren Haare ich abgefackelt habe, weil ich meinen Willen nicht bekommen habe ★

• Story
★ Deine Story kannst du dir eigentlich selbst aussuchen, nur ein paar wichtige Eckdaten bis ich aus dem Heim abgehauen bin, wären vielleicht nicht schlecht. Ich schreib dir mal, was mir bisschen wichtig wäre.

★ Du bist 1-2 Jahre jünger wie ich
★ wir hatten das erste Mal zusammen
★ Ich habe früher Geld erzwungen
★ Du wolltest es mir nicht geben, dafür mussten deine Haare dran glauben
★ Entweder: aus dem Auge, aus dem Sinn - oder eben, nicht.

• Wird ein Probepost verlangt?
★ Ein alter aus der Sicht einer Frau würde mir schon reichen. ★

• Sonstiges
★ Ich bin nicht auf der Suche nach einem Pair, denn ich bin fest vergeben und daran wird sich nichts rütteln. Vielleicht kannst du IRGENDWANN Blumenmädchen auf unserer Hochzeit sein, wenn deine Haare bis dahin wieder nachgewachsen sind
★ du musst keine 24/7 online sein, bin ich auch nicht.
★ Hab einfach Spaß an deinem Chara und such dir viele Kontakte

Ich warte dann solange hier




You think you know me? - Think again, Baby.

zuletzt bearbeitet 24.07.2021 23:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1206 Themen und 46011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen