*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» APRIL - JUNI 2019
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!

Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Rafael, Clary und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!

#181

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.09.2018 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



But what about the rest of us? What about the nobodies and the nothings, the invisible girls? We learn to hold our heads as if we wear crowns. We learn to wring magic from the ordinary. That was how you survived when you weren’t chosen, when there was no royal blood in your veins. When the world owed you nothing, you demanded something of it anyway.

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]
WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.09.2018 13:29
von Petite Ville
avatar


Gesegneten Mabon
Wünschen wir euch!

Heute ist der Tag des Jahres, an dem Tag und Nacht den gleichen Abstand zueinander haben, weshalb auch der Begriff Herbst-Tag-und-Nachtgleiche sehr oft verwand wird.
Im Keltischen wird das Fest auch "MABON" genannt und wir im schönen Petite Ville leben in einer Gegend die keltische Wurzeln aufweißt.
Mabon war der walisische Sohn der Muttergöttin Modron, der Erdmutter und Schutzherrin der "Anderswelt".

Doch ebenso ist dies die Zeit der Ernte und somit lasst uns zusammen kurz inne halten und Mutter Natur für die Gaben danken die sie uns beschert hat und von denen wir bis zum Frühjahr leben können.

Diesen Erntewagen voller guter Dinge lassen wir euch für ein schönes Erntefest da.


Chris, Mael, Sam, Alex, Enzo und Tori
aus dem schönen
Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.09.2018 16:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




...............................
Ja endlich ist Freitag! Da darf man ruhig mal tanzen als würde niemand zusehen, und einfach eskalieren. (chuckle) Wir wollten natürlich kurz vorbei schauen, um euch eben ein schönen Start in der Wochenende zu wünschen. Geniesst es, ihr wisst, das wir nicht lange was davon haben, dann steht auch der allseits gefürchtete "Montag" auch schon wieder vor der Tür . Aber nun wollen wir nicht an den bösen Montag denken, sondern das Wochende einläuten, und Spaß haben.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.09.2018 17:53
von #415
avatar

FRIDAY IS MY SECOND FAVORITE F WORD...
...nicht was ihr jetzt dachtet, food ist natürlich das Erste .

        

Bei dem grausigen Wetter kann man ja nichts anderen tun als sich an dem zu erfreuen, dass uns alle glücklich macht .
Egal ob Pizza, Pasta, Zwiebelringe, Burger... man merkt ich komm ins Schwärmen, oder?
ABER: Ich komme aus einem ganz anderen Grund. Und zwar sollten wir feiern das wir eine weitere Woche durchgehalten haben br />E N D L I C H F R E I T A G! In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und tut all das, was ich auch tun würde

LG Wyatt & das restliche Team vom #415


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.09.2018 20:07
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.09.2018 11:54
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben Menschen

Heute ist nicht nur Sonntag der 23 September, sondern auch kalendarischer Herbstanfang.



Was man in den letzten Tagen langsam aber sicher beobachten konnte, ist jetzt auch auf dem Kalender offiziell.
Der Sommer verabschiedet sich und die Jahreszeit des bunten Laubs startet.
Ich persönlich liebe ja den kuscheligen Herbst. Endlich wieder lauschige Abende vor dem Kamin,
eingekuschelt in eine Decke mit heißer Schokolade und dicken Kuschelsocken.
Oder Spaziergänge durch den Wald, wo die Sonne durch die langsam immer kahler werdenden Bäume
auf das bunte Laub auf dem Boden fällt, welches bei jedem Schritt so schön raschelt.
Und da heute laut dem Kalender der kuriosen Feiertage, auch Tag des Herbstspaziergang ist, werde ich
die Sonne nutzen die gerade ein wenig vorbei schaut und eine Runde durch das Laub hüpfen.

Genießt euren Sonntag
Eure Maya vom Adventure Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.09.2018 19:35
von The Town with Pep!
avatar




Es ist mal wieder soweit. Das Wochenende ist vorüber... die letzten Stunden der Freiheit ziehen langsam an uns vorbei und morgen heißt es wieder: Wochentrott. Doch es sind ja nur 5 Tage! 5 leider sehr lange Tage, bis wir unsere Freiheit wieder haben... Allerdings sollten wir deswegen nicht gleich in eine Depression fallen!!! Auch die 5 Wochentage ziehen vorbei und dann heißt es wieder Partyyyyy!!!
Allerdings haben wir euch auch noch etwas mitgebracht, was eure Laune vielleicht doch noch ein wenig hebt bei dem Gedanken an die kommenden Tage. Wer mag keine Videos mit lustigen Tieren? Wir können uns da Stunden lang Schrott lachen, also wenn ihr etwas braucht, was euch ein wenig aufheitert:



Einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche wünscht
Euer The Town With Pep Team <3


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.09.2018 20:20
von FOUR ONE FIVE
avatar

CELEBRATE BISEXUALITY DAY



Hellooooo

Heute ist der Internationale Tag der Bisexualität und genau diesen wollen wir feiern . Ein bisschen Bi, schadet nie, nicht wahr? Doch was versteht man eigentlich darunter?


Bisexualität = sich sowohl auf das eigene als auch auf das andere Geschlecht richtendes sexuelles Empfinden und Verhalten; Nebeneinander von homo- und heterosexueller Neigung


Schlauer geworden? Nochmal für alle, heißt das, dass man auf beide Geschlechter, also Männlein und Weiblein steht, - mehr Auswahl und mehr Drama oder nicht?
Gott muss die Auswahl groß sein als Bisexuelle Person. Da wäre ich ja überfordert Also liebe Bi's we love youuu, und feiert schön



Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Start in die neue Woche, lasst es rocken

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.09.2018 20:32
von Winter is coming
avatar



~ 23.09.2018: Bisexuality Day

~ "Remember, bisexuality doesn't mean halfway between gay and straight. It is its own identity."

~ "Guess what?! Bisexuality immediately doubles your chances for a date on Saturday night."


     

In politischer Hinsicht hat fast jeder fast immer irgendetwas zu meckern. Die einen ärgern sich über einen orange-farbenen Clown, der die Geschicke einer Atomnation lenken darf. Die anderen schütteln den Kopf darüber, dass sich fünf hohe Lords etwa zeitgleich zu Königen ernennen und die Kriegsmaschinerie vorantreiben. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns heute alle einmal Urlaub vom politischen Gemecker nehmen und stattdessen den Tag der Bisexualität als einen großartigen Schritt auf dem Weg hin zu mehr Akzeptanz und Gleichberechtigung feiern? Gute Idee, oder?

In diesem Sinne wünschen wir, das Team von W.I.C., Euch allen einen angenehmen Sonntag Abend und hoffen, dass Ihr die Woche kuschelig auf der Couch ausklingen lasst. Am besten mit einem Partner. Oder einer Partnerin. Oder sowohl als auch. ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.09.2018 11:56
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Wir hoffen, dass ihr besser in die neue Woche gestartet seid.


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.09.2018 18:44
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL PANCAKE DAY

Wir kommen heute mit einem wahnsinnig wichtigem Termin zu euch - dem Amerikanischen Nationalen Pancake Day .



Da kriege ich definitiv Lust mir welche zu machen br />
Doch was ist das besondere an diesen Teigteilchen?


Was einst im amerikanischen Englisch als flapjack oder griddle cake bezeichnet wurde, heißt heute fast überall in Nordamerika pancake. Dabei kam dieser Begriff erst Ende des 19. Jahrhunderts auf. Heute gibt es eine Unmenge von Rezeptideen für Pancakes – und ständig kommen neue dazu. In einem Pancake House findet man zum Beispiel Pancakes aus Buchweizenmehl, Buttermilch und Sauerteig mit Banane, Beeren, Apfel, Kürbis, Schokolade, Nüssen und noch mehr. Hinzu kommen dann noch diverse toppings – alles, was obendrauf kommt – wobei der Ahornsirup das mit Abstand bekannteste ist. Letztere werden traditionell als Frühstück serviert.

Der Unterschied zu den deutschen Eierkuchen liegt in der Form des Pancakes. Der Pancake ist meist etwas kleiner und wesentlich dicker, da sich der Teig in der Pfanne nicht so sehr ausbreitet.



Wir verteilen zur Feier des Tages natürlich Gratis Pancakes an alle Und es gibt noch einen Grund zu feiern, die Hälfte der Woche haben wir mal wieder überstanden. Nur noch 3 x schlafen und wir haben endlich wieder Wochenende

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.09.2018 21:41
von Winter is coming
avatar



~ "We will lay waste to armies and burn cities to the ground! Turn us away, and we will burn you first."



Einen wunderschönen guten Abend, liebes Partnerforum

Wir schreiben das Jahr 2018, den 26. September, ein sommerlicher Mittwoch. Wusstet ihr heute Vormittag auch nicht welche Jacke es denn sein soll? Tja, das ist der Herbst, Leute. Also schon mal Feuerchen machen und gut einpacken. Über die Hälfte der Woche, ist bereits geschafft, also haltet durch!

Liebe Grüße. Euer Team vom WIC


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.09.2018 09:33
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wer von euch kommt mit? ^^



Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.09.2018 19:17
von FOUR ONE FIVE
avatar

STELL-EINE-DUMME-FRAGE-TAG

Heute ist der Tag der Stell eine Dumme Frage - eigentlich ein Tag den wir Admins wohl tagtäglich erleben oder nicht? Es gibt tatsächlich Tage, da möchte man sich einfach nur an den Kopf greifen und fragt sich: Wieso?


Auch wenn einem von klein auf weis gemacht wird, dass es keine dummen Fragen gibt - Das stimmt nicht! Und doch möchten wir auch solche Fragen nicht missen, schließlich können wir zumindestens den Tag über etwas grinsen und es erheitert uns den Tag Nun aber zu unseren neuen Preisauskunft, die von nun an Regeln sind



Also solltet ihr diesen Tag wirklich gründlich feiern wollen, wird es definitiv teuer für euch werden

Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen schönen restlichen Freitag

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

P. S: Seht es nicht so ernst, wir lieben natürlich jeden einzelnen, selbst für manche dumme Fragen die uns gestellt werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.09.2018 09:07
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Veronica Sánchez

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evelyn Jackson
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1138 Themen und 45635 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Lopez, Evelyn Jackson, Rafael Alvarez, Veronica Sánchez

disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor