*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» OKTOBER - DEZEMBER 2018
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!

Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Jake, Juliet, Rafael, Melissa und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.05.2018 10:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Weil das verlängerte Wochenende dank der Feiertage begonnen hat, halten wir uns heute mal etwas kürzer und teilen euch mit, was wir zu sagen haben.

In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen

Zum Forum

P.S.
Remy sucht nach seiner speziellen Dame
Hier geht`s zum Gesuch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Gästebuch 21.05.2018 13:28
von Cady Evans

Huhu liebes Partnerforum <3

An diesem sonnigen, wunderschönen und vor allem freien Montag lassen wir mal ganz liebe Grüße da und hoffen, dass ihr einen schönen und vor allem freien Tag habt <3

Greets,
das Team von Shades of Los Angeles <3

MembergesucheForengesucheBewerbungsbereich

nach oben springen

in Gästebuch 23.05.2018 10:04
von Maya

Hallöchen ihr Lieben

Wusstest ihr das heute nicht nur der Mittwoch einer kurzen Woche ist, sondern das Tierfreunde am 23 Mai auch den Internationalen Tag der Schildkröte feiern? Wir bisher auch nicht. Aber wer ist bitte nicht auch noch heute begeistert von der Schildkröte Crush aus Findet Nemo, der einen großen Teil dazu beiträgt, das die Familie rund um den kleinen Clownfisch wieder zusammenfindet?
Im übrigen ein sehr schöner Disneyfilm, bei der es neben der ganzen Suche um den kleinen Fisch, stark um die Familie geht. Womit wir auch schon eine schöne Überleitung gefunden haben.
Auch unsere reizende Madison sucht nämlich ganz dringend noch nach zwei ihrer drei Brüder und unser Avery Kücken hofft sehr, das sich auch die anderen bald bei uns einfinden.

Zum Gesuch!

Vielleicht hat sie ja Glück und kann bald die ganze Familie wieder in die Arme schließen, den ihr großer Bruder ist bei einem Unglück vor mehr als 10 Jahren verschwunden....Wir drücken ihr jedenfalls ganz fest die Daumen!
Damit verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen euch eine wunderschöne Restwoche und für alle die keinen Urlaub oder Ferien haben, haltet durch auf die eine kurze Woche, folgt schon bald die nächste, versprochen!

Sendet euch ganz viel Liebe

Eure Maya vom Adventure Team

Zum ForumUnsere Gesuche!

nach oben springen

in Gästebuch 25.05.2018 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Und da sind wir wieder. Am letzten Tag der Arbeitswoche. Das kann ja nur eines bedeuten. Morgen ist....
WOCHENENDE

Wir wissen ja nicht wie eure Pläne so aussehen. Doch hoffen wir doch sehr, das diese komplett erfreulich für euch sind.
Und um euch nicht noch länger auf zu halten, fassen wir uns nun kurz.

Zum Forum

P.S.
Calla sucht ihre beste Freundin aus New York
Hier geht`s zum Gesuch

nach oben springen

in Gästebuch 26.05.2018 15:41
von Cady Evans

Hallo liebe Nachbarn <3
Wir möchten euch zu unserer allerersten Poolparty einladen!! Getränke & Essen sind kostenlos.

Hoffentlich schaut ihr vorbei, denn sonst wird es eine Ladys Only Party und wer möchte das schon!
Und passend um euch einzustimmen, haben wir hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack!

Bis später <3
Das Team vom Shades of Los Angeles
GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich

nach oben springen

in Gästebuch 27.05.2018 13:25
von The Upcoming War

THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Einen schönen Sonntag, liebe Nachbarn!

Nicht nur eine arbeitnehmerfreundliche Woche sondern auch der Mai neigt sich dem Ende. Und da wir die Woche die Woche fleißig gearbeitet haben, haben wir uns einen faulen Tag verdient.

Trotzdem sind wir nicht zu faul die Werbetrommel für die Gesuche unserer Mitglieder zu rühren. Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah). Besonders Hope würde sich über ihre Tanten und ihren "Spaßonkel" freuen. Marcel sucht die Vampire seiner Stadt. Besonders wichtig wären ihm Josh & Sofya. Cole sucht seine Ehefrau, die irgendwann hinter sein dunkles Geheimnis kommen soll. Und auch Elena & Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)

Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

in Gästebuch 01.06.2018 11:17
von Madi

Hurra der Sommer ist endlich da und nicht nur das es ist heute auch endlich Freitag und wir können ins Wochenende starten. Wie lange haben wir darauf gewartet ? 5 Tage.. aber die Wartezeit wurde uns von der lieben Sonne versüßt und wir hoffen doch mal das einige schön braun geworden sind. Bei mir funktioniert das nicht, werde sofort rot und fühle mich wie ein Daywalker (rofl)

Uuund heute ist noch ein besonderer Tag. Es ist Kindertag oder auch Weltkindertag genannt. Bei einigen von euch gibt es doch bestimmt ein oder zwei kleinen Zwerge die heute mal ausgiebig feiern können, aber nicht so wie wir sondern eher mit leckeren Kuchen, kleinen Geschenken oder vielleicht schmeißen die Schulen ja ein Fest ?

Hachja wie gern wäre ich wieder ein Kind. Da gab es diese First World Problems noch nicht xD
So das wars auch wieder von mir ich wünsche euch allen einen super Start ins.
Liebe Grüße eurer Bambi

Forum Wanteds

PS: vergesst die Sonnencreme nicht ! Nicht das ihr noch so ausseht

nach oben springen

in Gästebuch 01.06.2018 20:06
von The Upcoming War

THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Da es mit riesigen Schritten aufs Wochenende zu geht, wird es Zeit das wir alle uns ein wenig Ruhe gönnen.

Trotzdem wollen wir euch noch auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen. Und zwar auf die Gesuche unserer Mitglieder .

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

in Gästebuch 03.06.2018 16:31
von Petite Ville

wir wissen das es nun schon ein paar Tage länger als üblich her ist, dass wir uns zu Wort gemeldet hatten. Das lag aber auch nur daran das unser Team wohl ein bisschen zu sehr von der Sonne nach draußen gelockt wurde. Doch wenn wir ehrlich sind, ist das doch auch eigentlich ein schöner Grund, denn jeder von uns mag doch schönes Wetter. Da sollte man doch jeden Tag wirklich vollkommen nutzen.

Wir hoffen auch ihr konntet bislang das schöne Wetter genießen und werdet dies auch noch weiterhin tun so lange es da ist.

Zum Forum

nach oben springen

in Gästebuch 03.06.2018 21:59
von Shades of LA

Es ist Pärchenalarm im Shades und während viele schon fröhlich rumturteln und die Familienplanung beginnen, gibt es auch jene, die noch nicht so viel Glück in der Liebe hatten.
Und diese drei wollten wir heute mal ein bisschen bewerben.

Zum einen hätten wir da unsere immer fröhliche Lindsay, die noch ihren Traummann sucht.
Als nächstes wäre da Amber! Amber ist ein junges, verrücktes Ding, das jemanden sucht mit dem sie viel Spaß haben kann!
Und zu guter Letzt; Dave. Er ist Engländer, was ihn bei uns schon zu einer kleinen Rarität macht, dabei sucht er nur jemanden, der ihm auf Schritt und Tritt folgt.

Vielleicht findet sich ja von euch jemand, der ihnen den Wunsch nach einem Seelenverwandten erfüllen will.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,

nach oben springen

in Gästebuch 06.06.2018 08:34
von Maya

Hallöchen an diesem erneut so sonnigen Mittwoch

Vor lauter Hitze hätten wir ja fast vergessen, eine wichtige Neuigkeit mit euch zu teilen. (Hoffentlich werde ich für dieses Versäumnis nicht direkt verbannt)
Unsere wunderschöne Stadt hat nämlich endlich ihren Bürgermeister gefunden.

Aber wer jetzt denkt, oh Gott, der regiert bestimmt mit Stacheldraht und Baseballschläger, den kann ich beruhigen, dem ist nicht so.(Was soll ich auch anderes sagen? Ich will ja schließlich in Mexiko bleiben!) Ihr könnt euch aber auch selbst überzeugen, denn unser Felipe E. Dali, sucht noch einen ganzen Haufen Verwandschaft. Was wäre ein Bürgermeister schließlich ohne eine große Familie die hinter ihm steht? Schaut doch einfach mal rein:

Zu den Gesuchen!

So damit verabschiede ich mich wieder für heute, werde die Sonne genießen gehen und rate euch das auch zu tun!

Der Weg zu uns...

nach oben springen

in Gästebuch 09.06.2018 10:58
von Cady Evans

Huhu liebes Partnerforum!!

Bei dieser Hitze kann man ja kaum klar denken, da hilft nicht mal mehr der Ventilator!
Aus diesem Grund feiern wir den heutigen Geburtstag unserer lieben Admina Clary auch am Strand und ihr seid herzlich dazu eingeladen <3
Kuchen ist auch noch jede Menge da <3

Liebe Grüße,

nach oben springen

in Gästebuch 10.06.2018 11:05
von Maya Drake

Halt! Stopp!
Kann mal bitte jemand das Wochenende festhalten?
Nein? Na schön dann werden wir es wohl gehen lassen müssen.
Aber, nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende, somit bleibt uns nur eins zu sagen:

Und bevor uns der grässliche Montag wieder in seinen Krallen hat, genießt euren Sonntag noch in vollen Zügen. Wo immer die Sonne scheint, geht raus, werft euch in den Badesee, in den Pool oder schmeißt einfach nur den Grill an!

Wir im Forum starten jetzt langsam in die ruhige Urlaubszeit, weswegen es gerade etwas entspannter zugeht und wir das ein oder andere Auge zudrücken, wenn unsere Mitglieder lieber die Sonne genießen. Wer kann es ihnen bei diesen herrlichen Temperaturen auch verübeln?

Hüpft jetzt auch in den Pool und wünscht euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

Der Weg zu uns
Vermisste Personen!

nach oben springen

in Gästebuch 13.06.2018 17:44
von Shades of LA

"Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!" ~ Autor unbekannt

Huhu liebes Partnerforum,
wir kommen heute mit einer super Nachricht zu euch. Wir haben endlich unser endgültiges Layout gefunden.
Wir haben bereits in den Wochen vorher viel ausprobiert und letztendlich haben sich unsere Member fast einstimmig dafür entschieden, dass wir blau werden.

Ansonsten möchten wir euch einen schönen Mittwoch wünschen und hoffen, dass ihr euch genauso sehr auf das Wochenende freut wie wir.

Liebe Grüße,

nach oben springen

in Gästebuch 14.06.2018 11:13
von Maya Drake

So sah mein Start in den Tag heute aus....

Und dazu schaut die Sonne ja in den letzten Tagen eher weniger aus ihrer Wolkendecke raus.
Ich für meinen Teil, habe sogar die Wollsocken wieder ausgepackt.
Das Phänomen von Frauen und ihren kalten Füßen und dann ist die Person zum Füße wärmen gerade außer Lande.

Vielleicht hat unsere Lucia ja etwas mehr Glück und ihr Saviour findet sich bald bei uns ein.

Lucias Saviour
Gut, er soll unserer Schottischen Prinzessin jetzt nicht die Füße wärmen,
aber wie der Titel Saviour schon sagt, aus einer Notsituation retten. Romantisch nicht?

So und nun genießt den letzten Tag bevor das rettende Wochenende da ist und drückt
die Daumen das ich die Wollsocken schnell wieder in die Schublade legen kann^^

Zum Forum Vermisste Personen

nach oben springen

Besucher
Magnus Burn, Rafael Alvarez, Catarina Santiago, Veronica Sánchez, River Kingston, Jace Bateman, Julien Morrell

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zacharias Mandeville
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 19 Mitglieder online.

disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor