*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» OKTOBER - DEZEMBER 2018
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!


Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Jake, Juliet, Rafael, Melissa, Clary und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!

#121

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.08.2018 21:53
von Winter is Coming
avatar



Quote of the day:
"It’s Sunday, therefore I am 100% motivated to do nothing!"



Wir, das Team von W.I.C., hoffen, dass ihr einen genauso chilligen Sonntag hattet wie wir und wünschen Euch einen grandiosen Start in die kommende Woche! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.08.2018 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DISNEY DAY MOVIE MARATHON & WIR STARTEN MIT EINEM RICHTIGEN KLASSIKER ;

JA AUCH IN BOSTON GIBT ES NICHT NUR KRAWALL UND BANG BANG ♥

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.08.2018 23:37
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir haben Neuigkeiten für euch. In unserem Forum gibt es einige Änderungen, die wir euch gerne und mit vollem Stolz präsentieren wollen.

#1
Ein neues Layout schmückt uns nun, wir haben etwas umgebaut, ein Layout etwas geändert und erstrahlen nun im neuen Glanz, natürlich extra nur für euch

#2
Es gibt nun ein Social Media Bereich ziert nun auch unser Forum, so sind wir immer uptodate was so in eurem Leben passiert

#3
Bewertungssystem. Nun können wir eure Grüße auch schnell Bewerten und uns so natürlich noch besser bei euch bedanken.

#4
Wir haben neue Unterstützung in unserem Team, unsere liebe Stella unterstützt uns nun und ist natürlich auch für unsere Mitglieder immer da


Wir sind wirklich froh mit diesem Tapetenwechsel und hoffen, dass ihr euch als unsere Partner natürlich auch bei uns wohl fühlt. Daher wünschen wir euch noch einen schönen Start in die Woche und überarbeitet euch nicht

Liebe Grüße das Team vom Lightsdownlow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.08.2018 14:56
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Leider ist erst Dienstag. Die Woche ist noch ziemlich jung. Und so wie es aussieht , ist der Sommer nun auch so gut wie vorbei. Deswegen wollten wir euch mal den Sascha vorbei bringen, damit er euch ein wenig aufheitert.


Und wie so oft suchen wir jemanden. Oder besser gesagt. Nikolas sucht jemanden. Und zwar die Frau, die seine Seele rettet.
(Wunschava: Candice Accola)

Auch Nikolas Bruder wäre dafür mehr als nur dankbar, wenn es eine Frau gebe, die ihn davon abhält ab und an Leute zu foltern

Einen schönen Tag wünschen euch noch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.08.2018 17:25
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Dienstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Prudence Joanna, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.08.2018 09:55
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Pünktlich zur Wochenmitte, melden auch wir uns aus dem schönen Mexiko wieder.
Geht es eigentlich nur uns so, oder hat man nach der Abkühlung der letzten Tage
endlich wieder den Kopf richtig frei?
So ganz nebenbei, würden wir euch heute auch mal etwas über unsere kleine
Gemeinde außerhalb von Mexiko erzählen. Hope County.

Doch so friedlich der Name vielleicht klingen mag, so täuschend ist er doch.
Ein dort lebender Prediger, mit dem Namen Theodore Walsh, glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation
und dass er auserwählt wurde, die Menschen davor zu beschützen.
Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie,
wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt.
Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.
Weitere Mitglieder der Gemeinde, sind unsere April Hasting.
Die zarte Blume wurde als kleines Baby von einigen Mitgliedern der Gemeinde
in einem Autowrack gefunden und lebt seither dort.
Aufgezogen wurde sie all die Jahre von Mason Avery.
Der große Bruder unserer bezaubender Madison Avery, welcher seit einem Helikopterabsturz
vor mehr als 10 Jahren in der Gemeine lebt
und an dessen Händen laut eigenen Angaben viel Blut klebt...



So jetzt muss ich aber wirklich los, unsere und meine Lieblingsasiatin Miliyah hat heute
nämlich ihren Schlüpftag und das feiern wir natürlich bei uns im Forum!

Ich gehe jetzt schauen was der Kuchen macht und verabschiede mich
an dieser Stelle!
Eure Maya vom Adventure Team




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.08.2018 20:01
von FOUR ONE FIVE
avatar

#WomenCrushWednesday

Heute nerven wir euch nicht wie die letzten male mit Hochzeitszeug, denn irgendwann ist ja mal Schluss ne? Denn auch wenn die Hochzeit gerade im vollen Gange ist und die Serpents sich einiges ausgedacht haben um der Mafia ordentlich Terror zu bereiten, können wir auch definitiv über anderes Zeug quatschen.

Der heutige Anlass ist der beliebte Hastag #WomenCrushWednesday der mich dazu veranleitet, nun einfach von meinen Women Crush zu schwärmen, was sagt ihr klingt doch nach nem Ding, heute einfach mal schöne Frauen anzustarren oder?

Deshalb zeige ich euch nun einfach mal meine Top 3 der Frauen, die ich nicht von der Bettkannte stoßen würde - gut als Lesbe kann ich das von viel mehr Frauen sagen, aber wir wollen uns ja etwas beschränken bei der Auswahl nicht wahr?

Meine Top 3:


Adelaide Kane • Madelaine Petsch • Ruby Rose

Schöne Frauen nicht wahr? Vorallem letztere weckt oft den Wunsch in mir Daddyyyy zu rufen, aber pssht verratet es keinem

Na wer sind eure Woman Crushes? Seid ihr da mit mir einig oder seht ihr Unterschiede?

Allerliebste Grüße von
Alyona und dem Rest vom #415 Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.08.2018 22:41
von Winter is coming
avatar



29.08.2018 ~ The day we celebrate lemon juice and all the fantastic recipes prepared with it. E.g. lemon cakes.

     

Lasst Euch heute, am Tag des Zitronensafts, doch irgendetwas leckeres, süß-sauer-zitroniges schmecken! Der Sommer neigt sich ohnehin dem Ende und in Bälde ist keine präsentable Strandfigur mehr von Nöten. Mit einem köstlichen Stück Zitronenkuchen übersteht man den Rest der Woche doch gleich sehr viel leichter und ehe man sich versieht ist schon wieder Freitag!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch eine wundervoll zitronige Midweek! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.08.2018 18:00
von lights down low
avatar


Schon wieder Donnerstag? Wo ist denn die Woche geblieben? Wir hoffen natürlich, dass ihr bisher eine schöne Woche habt und das bedeutet ja auch, dass es nur noch ein Tag bis zum Wochenende ist. Also haltet durch!

mit ganz lieben Grüßen
- Lights Down low Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.08.2018 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Passend wie man hier sehen kann, macht das Wetter in den letzten Tagen ein wenig was es will. Eigentlich kennt man das ja eher vom April...

Wie dem auch sei hoffen wir sehr, das ihr euch von den derzeitigen Wetterschwankungen nicht den Spaß nehmen lasst und die Woche genießt.


Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.08.2018 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WIR WÜNSCHEN EUCH SCHÖNES WOCHENDE. HALTET IMMER SCHÖN DIE AUGEN OFFEN & GENIEßT DIE LETZTEN SCHÖNEN SOMMERTAGE;
Am frühen Morgen des unscheinbaren 01. August 2018, kurz vor vier Uhr, entdeckt der Barbesitzer und Dealer Edward Cross in Allston Brighton eine leblose und gering gekleidete ihm unbekannte Frau. Ist sie tot oder nur betrunken? Es ist ein übles Viertel und bekannt für die hohe Kriminalität und Partyszene. Cross zieht dem Leichnam den hochgerutschten Rock herab und wählt die Nummer der nahe liegenden Polizeistation. Als der Polizist Hunter Baldwin am Tatort eintrifft, glaubt er seinen Augen kaum. Der vorhandene Gerichtsmediziner entdeckt zwei tiefe Schnitte dir der Frau die Kehle durchtrennt haben und in ihrem Unterleib klafft eine tiefe Wunde. Doch nicht die Vorgehensweise lässt das Blut in den Adern des Polizisten gefrieren, viel mehr sorgte es die in Blut geschriebene Nachricht an der bröselnden Hauswand: JACK THE RIPPER KEHRT ZURÜCK. Mary-Anne Evans, genannt Wonder, war das wohl erste Opfer jenes Serienmörders, den die Sensationspresse bald Copy Cat Ripper nannte, den "Nachahmer" von Boston. Der Tod von insgesamt drei Gelegenheitsprostituierten geht mit großer Sicherheit auf das Konto des nachahmenden Killers. Die einzigen Hinweise sollten eine Zeit lang alleine bei den kurzen Nachrichten in der Nähe des Mordes bleiben, dabei wirkte die Schrift von Tatort zu Tatort nicht identisch. Waren es mehrere Nachahmer oder einfach ein voraussehender Mörder? Doch während die Polizei tiefer in die Dunkelheit tappte und Hoffnungslos einer niemals endenden Spur folgten, wurden die Taten des Serienmörders grausamer: Er durchschnitt Kehle oder Halsschlagader der Frauen, entnahm ihnen bald innere Orange, wie Herz, Niere und Gebärmutter. Der nachahmende Mörder inszenierte die Taten des grausamen Jack the Ripper fast bist auf das letzte Detail und sorgte vor allem in den unteren Schichten für große Zweifel und ausströmende Panik. Nachdem die letzte Leiche am 15. August diesen Jahres gefunden und nicht identifiziert werden konnte, verbrannte man die Überreste der Jane Doe. Ahnungslos verbrannten sie einen der größten Hinweise auf den neuen Serienmörder in Boston, denn dieser ritzte in eines der übrig gebliebene Orange folgenden Hinweis: GIVE LOVE TO MOTHER. Ein eindeutiger Hinweis auf seine neue Vorgehensweise, hatte er das Kunstwerk des Rippers mit Bravur Vollendet. Wer wird sein nächstes Opfer? Wann wird er wieder zuschlagen? Doch die weitaus wichtigste Frage: Wer ist er?

ZUM GESUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.08.2018 18:38
von FOUR ONE FIVE
avatar

#FLASHBACKFRIDAY

Was versteht man darunter? Im Urban Dictionary bekommt man, dies als Antwort: [ "Similar to Throwback Thursdays, this is sharing a past post or image on social media sites"]
Und genau das möchten wir heute tun . Lasst uns gemeinsam einen Sprung zurück in die Zeit machen und schauen, wie unsere Admins vor ein paar Jährchen ausgesehen haben. Vielleicht sind sie ja einem damaligen Trend gefolgt, den wir heute einfach nur noch Lächerlich finden?

Aber genug mit dem Gequatsche lasst uns mit dem liebsten Nikolaj Orlow - also unserem Bärtigen oder auch dicken Nik, wie er gerne genannt wird - starten

Sieht er nicht wie der absolute Mädchentraum aus einer Boyband aus? Dass, daraus ein gefürchtetes Mafiamitglied werden würde, hätte wohl niemand gedacht

Als nächstes lasst uns von unserer wunderschönen Madison Davis erzählen

Und wer hätte bei diesem kleinen Goldschatz gedacht, dass daraus ein Männerklauendes Bad Girl werden würde? - Denn ja Küssen ist bereits fremdgehen meine Liebe

Oh und wer ist denn das? Ist das Cara Delevingne mit ihren kurzen Haaren?

Oh nein, dass ist unser Admin Nik, der unbärtige und schmächtige alias Nikolai Romanow Auch er hat sich wunderbar geändert, vom kleinen Mädchen zu dem 'Mann' der er heute ist

Und last but not least Alyona Reznikov

Wer hätte gedacht, dass aus diesem kleinen süßen Knopf, eine solch große Enttäuschung für die Familie werden würde? Lesbisch + verliebt in die eigene beste Freundin, könnte es noch schlimmer werden?

Ihr seid genauso selbstzerstörerisch und möchtet auch mal von GOSSIP GIRL euer Fett abbekommen?
Dann auf auf, werdet ein Teil vom 415 und vergesst ja nicht das Häkchen bei Gossip Blog auf 'Ja' zu stellen

xoxo,
GOSSIP GIRL aus dem 415


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.08.2018 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ha ja ganz genau!
Dazu auch noch Abend und das heist :

Genau das wünschen wir euch und euren Mitgliedern.
Lasst euch bitte nicht von den Zombies infizieren, denn das versuchen wir im http://survival-instincts.xobor.de/ auch zu umgehen.
Schaut doch gerne mal vorbei

Liebe Grüße Dexter und Adam.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.08.2018 23:09
von Lights Down Low
avatar


Hey ihr lieben ❤️

Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende haben werdet. Genießt die Zeit und entspannt die zwei Tage. Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Freitag Abend, legt die Beine hoch, geht feiern oder was man noch so gerne machen könnte. Zum Wochenende einleuten, etwas Musik.Musik reinzubringendebeliebtesten Song der momentan zu unserer Empfehlung zählt

Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.09.2018 20:40
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Freya aus der Reihe wird von Killian gesucht , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige und Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Riley Fernández
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1029 Themen und 35942 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Jace Bateman, Magnus Burn, Veronica Sánchez

disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor