*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» OKTOBER - DEZEMBER 2018
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!


Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Jake, Juliet, Rafael, Melissa, Clary und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!

#1

Fragen vor der Anmeldung!

in Bewerbung 29.01.2018 08:17
von Admin • 356 Beiträge


Noch Fragen...?

Sollte es eurerseits noch irgendwelche Unklarheiten geben, scheut euch nicht hier kurz nachzufragen. Wir werden euch so schnell und gut wie möglich antworten!




zuletzt bearbeitet 11.10.2018 16:07 | nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Anmeldung!

in Bewerbung 09.11.2018 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Könnt ihr mir bitte Cole Sprouse reservieren?
Danke


nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Anmeldung!

in Bewerbung 09.11.2018 17:15
von Juliet Evans | 4.213 Beiträge

Hey du ^^
Machen wir gern. Du hast drei Tage Zeit, um ihn abzuholen


Stars can't shine

without darkness.


nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Anmeldung!

in Bewerbung 18.11.2018 11:21
von Tyler
avatar

Einen wunderschönen restlichen Guten morgen zusammen.

ich würde sehr gerne bei Euch mit machen, doch ist es immer ein bisschen schwer in ein Forum einzusteigen, wenn man ganz neu beginnt.
Daher meine Frage, ob jemand vielleicht noch einen Bruder, Cousin, Freund oder Nachbarn sucht, damit man hier schon ein wenig Anhang hat und nicht über die obligatorischen Versuche eines Zusammenpralls oder dem verschütten von Kaffee auf einer Versage Bluse in Kontakt tritt.

Würde mich freuen vielleicht das eine oder andere zu kombinieren.
Wichtig wäre mir nur, da Ty aus einer guten Familie kommt, dass es nichts mit der Mafia zu tun hat. Für alles andere bin ich gern zu haben.

Freue mich von Euch zu lesen,

Ty


nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Anmeldung!

in Bewerbung 18.11.2018 12:02
von Madison C. Conant • 77 Beiträge

Huhu Ty
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast also ich kann dir gerne anbieten ein Teil meiner Familie zu werden. Also ich hätte noch Platz für einen Bruder^^
Und von uns Halls gibt es noch eine Cousine und einen Cousin falls dir das reicht
Ach ja wir kommen aus einer Polizei und Militärfamilie. Unser Vater arbeitet bei der CIA und unsere Mutter ist schon relativ früh gestorben.
Das wäre ein wenig Einblick ^^

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein


LG Maddie



nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Anmeldung!

in Bewerbung 18.11.2018 12:34
von Clarissa Havering | 1.015 Beiträge

Guten Morgen

Also ich suche noch einen Bruder.
Weder Mafia oder sonst kriminelle Leute gehören bisher zu meiner Familie.
Bei Interesse kann ich dir meine Story schicken.



„Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will,
dann will man das der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.“

nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Anmeldung!

in Bewerbung 18.11.2018 12:34
von Catarina Santiago | 4.506 Beiträge

Hey Ty
Ich hätte auch Platz für einen großen Bruder, könnte dir dementsprechend also Anschluss anbieten.
Dies bezüglich besteht auch schon ein Gesuch, welches du dir bei Interesse durchlesen kannst. Dort würden auch alle Infos über mich und die Family drinstehen.

LG Kitty


You say you want a bad bitch, baby, now you have it.

Now you got the baddest bitch, show me you can handle this

nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Anmeldung!

in Bewerbung 18.11.2018 12:47
von TK Kincade • 364 Beiträge

Hey,
Also Familie wird bei mir etwas problematisch, meiner Story nach, aber ich könnte eine Freundschaft anbieten.
Ich bin Officer beim MPD und stamme ebenfalls aus einer guten Familie.


It's ok if some people don't like you.
Not everybody has good taste.
nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Anmeldung!

in Bewerbung 18.11.2018 18:43
von Tyler
avatar


Guten Abend zusammen,

wow, dass nenne ich mal viele tolle Ideen. Danke erstmal dafür.
Ich hab es mir mal durch den Kopf gehen lassen.

zu Madison:
dein Angebot klingt wirklich verlockend, auch und grade, weil es schon so viele gibt und auch von der Story her würde es super passen. Das wäre so mit eine Familie die ich mir gut vorstellen könnte. Aber du hast schon guten Anhang. Vielleicht können wir uns ja auf anderem Gebiet kennen?

zu Catarina:

ich hab dein Gesuch mal gelesen und würde sagen, da ich doch gerne wieder als Lehrer zurück kommen würde und auch mit einem anderen Ava, würde es nicht passen. Aber ich denke, du findest sicherlich den perfekten Bruder.

zu Clarissa:
deine Story gefällt mir sehr gut. Vor allem die freie Hand den Bruder zu gestalten. Ich würde gerne dein Angebot annehmen, wenn es für dich in Ordnung ist.
Ich würde nur gerne ein wirklich gutes Verhältnis zu meiner kleinen Schwester haben. Kommst du damit klar, dass ich ein Auge auf dich haben werde?

zu TK:
die Freundschaft würde ich sehr gerne in Anspruch nehmen. Familie ist toll, aber jemanden mit dem man über sie reden kann, ist auch sehr viel wert.

Nun liegt es an Euch.



nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Anmeldung!

in Bewerbung 18.11.2018 18:58
von Clarissa Havering | 1.015 Beiträge

Bin dabei. Klingt toll



„Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will,
dann will man das der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.“

nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Anmeldung!

in Bewerbung 11.12.2018 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Greetz Zusammen,

ein wenig habe ich mich bei euch umgesehen und würde mich eurem schönen Forum gerne anschließen, vor allem weil es auch Crimekomponenten gibt.
Daher auch gleich meine Frage vorweg, da ich kein direktes Mafia / Kartellgesuch gefunden habe. Werden bei euch die vorhandenen Mitglieder regelmäßig bespielt, finden auch interne Auseinandersetzungen in Play statt bzw. gibt es Regeln bezüglich der Aufnahmen und Positionen innerhalb?

Freu mich auf eure Antwort und wünsche noch einen super entspannten Tag.


nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Anmeldung!

in Bewerbung 11.12.2018 13:38
von Catarina Santiago | 4.506 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Ich gehöre nun nicht zur Mafia, aber bin ebenfalls in der kriminellen Szene (als Hackerin) vertreten und kann dir mit Sicherheit sagen, dass wir derzeit zwei Mafiabosse und ein Kartelloberhaupt bei uns haben. Die wären bei uns zum einem der italienischen Mafia @Giuliano Bianchi und dann noch den mexikanischen Mafiaboss @Javier Santos . Vielleicht können die beiden dir ja da weiter helfen. Und @Sophia Escobar wäre das Kartelloberhaupt des Medellin-Kartells.

Doch freuen wir uns auch über jede andere kriminelle Energie hier bei uns im Forum.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen... bei den anderen Fragen müssen sich jedoch unsere Mafiosos zu Wort melden.

Grüße Kitty


You say you want a bad bitch, baby, now you have it.

Now you got the baddest bitch, show me you can handle this

nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Anmeldung!

in Bewerbung 11.12.2018 20:54
von Joana Santos (gelöscht)
avatar

Und dann bin da noch ich.
Mein Dad ist der Bad von der mexikanischen Mafia.
Javier gehört zum Drogenkartell.


nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Anmeldung!

in Bewerbung 23.01.2019 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey ihr
ich wollte mal nachfragen ob euer auftragskiller noch weibliche Verstärkung gebrauchen könnte


nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Anmeldung!

in Bewerbung 23.01.2019 17:35
von Melissa Grayson | 3.325 Beiträge

Hallo lieber Gast,

also erst einmal danke für dein Interesse. Nun dazu befragen wir den Herren doch mal direkt. @Rafael Alvarez , wie sieht es aus? Brauchst du weibliche Unterstützung?


Life is easier when you smile and love

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Jace Bateman, Veronica Sánchez, Magnus Burn

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madeline Brooke Fleming
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1028 Themen und 35278 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Catarina Santiago, Clarissa Havering, Hazel Jennings, Jace Bateman, Juliet Evans, Magnus Burn, Rafael Alvarez, Tobias Reynolds, Veronica Sánchez

disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor