*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» OKTOBER - DEZEMBER 2018
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!

Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Jake, Juliet, Rafael, Melissa, Clary und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!

.. und plötzlich warst du in meinem Leben..

in Männlich 21.03.2018 01:18
von Lily Reynolds • 109 Beiträge

About the Searcher

•Name
Lily Reynolds

Barbara Palvin

• Story
Lily und ihr 4 Jahre älterer Bruder wuchsen bei deren Großeltern auf, weil deren Eltern bei einem tragischen Autounfall ums Leben kamen, als Lily grade 1 Jahr alt war. Die Großeltern lebten auf dem Land und so musste Toby schon recht schnell mit helfen. Die beiden haben einen wirklich guten Draht zueinander. Toby ist irgendwann im Alter von 15 Jahren zu den anderen Großeltern gezogen, während Lily bei den Drachen wohnen und da mehr helfen musste, als die kleine oft ertragen konnte.
Als sie 15 war, ist sie abgehauen. Sie hat immer wieder gesagt bekommen, dass sie der Grund sei, warum Toby abgehauen war, weil er sie nicht mehr bei sich haben wollte. Daran hielt die junge Reynolds fest, bis sie ihn vor knapp einem Jahr wieder gefunden hat. Undenkbar, dass sie ihn nochmal hergibt. Und schon gar nicht, wo bald eine Hochzeit ansteht und sie endlich eine "Schwester" bekommt. Und da kommst du ins Spiel.

About the Wanted

•Name
Darfst du dir selber aussuchen

Kannst du dir aussuchen - aber ich behalte mir nen VETO Recht vor (vielleicht Aaron Tveit - Freddie Stroma)

• Beziehung zum Suchenden
Wir sind beste Freunde, vielleicht auch mehr?

• Story
Vielleicht kennen wir uns aus dem Theater oder vielleicht aus früheren Zeiten. Ich will dir deine Story nicht vorschreiben, darum können wir sie ja vielleicht intern besprechen. Ob und was aus uns beiden werden würde, können wir auch sehen. Wenn es passt passt es, wenn nicht, braucht man immer gute Freunde.

• Wird ein Probepost verlangt?
Ein alter reicht

• Sonstiges
Mir ist es nur wichtig, dass du deinen Chara liebst. Du musst keine 24/7 online sein.
Aber da ich wirklich jemanden Suche, der mir sehr wichtig wird, würde ich dich bitten, den Chara ernst zu nehmen.
Es soll dir schließlich auch Spaß machen.

music is a higher revelation than all wisdom and philosophy
---- Ludwig van Beethoven ----

zuletzt bearbeitet 13.10.2018 13:05 | nach oben springen

Besucher
Jace Bateman, Lia Havering

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madeline Brooke Fleming
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1028 Themen und 35278 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Catarina Santiago, Clarissa Havering, Hazel Jennings, Jace Bateman, Juliet Evans, Lia Havering, Magnus Burn, Rafael Alvarez, Tobias Reynolds, Veronica Sánchez

disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor