*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» OKTOBER - DEZEMBER 2018
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!


Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Jake, Juliet, Rafael, Melissa und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!
#1

Du bist meine Mutter

in Weiblich 18.08.2018 15:34
von Melissa Grayson | 4.042 Beiträge




About the Searcher

•Name
Melissa Grayson

• Alter
22

• Avatar
Courtney Eaton

• Story
Melissa wurde in Mexiko geboren, von einem Ehepaar, welches sie nur kaum kannte. Denn im Gegensatz zu anderen familiären Strukturen wuchs sie bereits seit ihrem 2. Lebensjahr bei ihren Großeltern auf. Ihre Eltern hatten es sich wegen mehrere kleinere und teilweise auch größerer Delikte strafbar gemacht, so das beide in Vollzug saßen. Das machte die Bindung zu den Eltern sicherlich nicht leicht. Da ihr das immer sehr peinlich war, was mit ihren Eltern war, erzählte sie immer wenn man sie denn fragte, dass ihre Eltern Opfer eines Unfalls seien. So entging sie einfach nervigen Fragen. Zudem stempelten viele, die es eben wussten, sie gleichermaßen als Kriminelle ab, was sie jedoch nicht war.

Nach der Schule begann sie ein Studium im Bereich Architektur. Doch ob es das war was sie wollte wusste sie eigentlich noch nicht genau. Um sich die Miete und den Lebensunterhalt leisten zu können, jobbt sie jedoch nebenher noch in einer Bar als Servicekraft. Das war zwar nichts besonderes, doch zumindest ermöglichte ihr das ein wenig Unabhängigkeit. Denn so sehr sie ihre Großeltern schätzte, wollte sie dennoch auch ihren eigenen Freiraum haben.







About the Wanted

•Name Vorname liegt bei dir, Nachname wäre Grayson außer du hättest gerne einen Doppelnamen bzw. hast deinen Mädchennamen nach der Hochzeit behalten

• Alter 45 - 55

• Avatar liegt an dir, sollte aber eher lateinamerikanisch aussehen

• Beziehung zum Suchenden Du bist meine Mutter

• Story
Wie du deine Jugend in Mexiko verbracht hast oder meinen Vater kennengelernt hast, darfst du dir aussuchen. Fakt ist aber das du wegen meinem Dad in die Kriminalität abgerutscht bist und daher derzeit in Haft sitzt, wegen Einbruchsdiebstahl, wo ich dich gelegentlich besuche. Doch vielleicht wirst du auch gerade wegen guter Führung früher entlassen. Ob du dich wieder fängst oder ob du weiter meinem Vater zu liebe krumme Dinger machst liegt dann bei dir.

• Wird ein Probepost verlangt?
nein

• Sonstiges
Hab Lust auf die Rolle und Spaß dabei.


Life is easier when you smile and love

zuletzt bearbeitet 05.02.2019 09:11 | nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Veronica Sánchez, River Kingston, Jace Bateman, Magnus Burn, Catarina Santiago, Julien Morrell, Rafael Alvarez, Clarissa Havering

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zacharias Mandeville
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software © Xobor