*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» APRIL - JUNI 2019
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!

Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Rafael, Clary und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!

#556

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.07.2019 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ GIRL I'LL TAKE YOU TO THE MOON AND BACK;
BEAUTIFUL SUNDAY TO OUR PARTNERS!

   

Am 21. Juli 1969 um 3:56 Uhr betraten im Zuge der Mission Apollo 11 die ersten Menschen den Mond: Genau vor 50 Jahren liefen Neil Armstrong & Buzz Aldrin ihre ersten Schritte auf der Mondoberfläche und schrieben damit Geschichte. Einfach Etwas tun, wenn es für die Welt auch unmöglich erscheint. Und mit diesen Gedanken lassen wir den Sonntag ruhig ausklingen.

Unseren Partnern einen wundervollen Restsonntag & genießt jede Minute.

Schöne Grüße bis zum Mond und zurück vom THESE DAYS Team.


nach oben springen

#557

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.07.2019 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Neue Woche - neues Glück! Und ein Besuch von uns. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Tag der Hängematte


Am Tag der Hängematte wird es zeit einen Gang zurück zu schalten, sich zurück zu lehnen und den Sommer zu genießen. Zum relaxen und Entspannen gibt es natürlich keinen besseren Ort als eine Hängematte. Am Tag der Hängematte sollte man nicht arbeiten, sondern den ganzen Tag in der Hängematte verbringen und Pigmente haschen. Wer den Tag der Hängematte ins Leben gerufen hat ist leider nicht bekannt.

Unsere Jukebox spuckt dazu noch den passenden Song aus ... Let´s go Music 26#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#558

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.07.2019 16:21
von Coco ♥
avatar





• ITS TIME FOR A LITTLE BREAK •


[justify]“Lets enjoy and have some fun with the People you Love.”
Hallo Liebe Partner, heut kommen wir auch mal wieder vorbei, für einen netten Kaffeeklatsch oder eher eine kleine gemeinsame Pause, die sollte sich jeder doch mal gönnen oder ? Wir haben euch was leckeres zum Trinken mit gebracht, und ihr habt die Wahl zwischen Pancakes und Cookies. Bedient euch ! Der Montag ist auch wieder fast rum, und wir haben ihn alle überlebt. Manchmal sollte man vielleicht einfach die kleinen Dinge im Leben sehen. Also steht immer mit einem Lächeln auf und denkt einfach immer an etwas positives, und schon kann euch nichts die Laune verderben. Ach und wusstet ihr was? Mittlerweile feiert unser Forum schon sein 4. Jahr in Faketown. Wir freuen uns und sind sehr stolz, das wir schon so lange existieren, und hoffen das dies auch weiterhin so bleibt. Und nun wollen wir euch garnicht mehr nerven, und schicken euch noch ein paar Herzliche Grüße ♥[/justify]

Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Ladys&Gentleman aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#559

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.07.2019 18:12
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER HÄNGEMATTEN

Passend zum erneuten Sommereinbruch und dem krassen Temperaturanstieg ist es heute Zeit sich einfach zu entspannen und diesen Wettergeeigneten Tag zu genießen. Ich hoffe, ihr alle habt genügend Platz in euren Gärten / auf euren Balkonen / oder einfach im Wald - um euch in eine Hängematte zu schmeißen und neben eurem Körper auch einfach mal eure Seele baumeln zu lassen.



Einfach einmal nichts tun: Das ist heute auf jeden Fall das Ziel für den Abend.
Daher wollen wir euch auch gar nicht länger aufhalten. Genießt euren Feierabend.

Einen wunderschönen Wochenstart wünscht Euch das Team des #FOUR-ONE-FIVE.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#560

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.07.2019 22:07
von New Orleans Life
avatar



22.07.2019 Tag der Hängematte

Das ist doch eigentlich der Ort wo wir alle am Montag am liebsten wären oder? Nun gut einige von uns können es ja nun leider nicht.
Aber ich finde trotzdem ist es ein Grund zu feiern.

Lasst es uns heute alle etwas ruhiger angehen und auch relaxen. Denn das Leben ist schon stressig genug.


Bob Marley wusste genau wie man das am besten hin bekommt. Deswegen auch einwenig Musik von ihm.

Wir wünschen euch einen wunderschönen entspannten Wochenstart. Lasst uns das schöne Wetter genießen. Dafür haben wir euch auch
extra eine kleine Auswahl an Cocktails mitgebracht. Also fühlt euch frei euch zu bedienen. Wir haben sicher für jeden etwas dabei. ^^




Liebe sonnige und entspannte Grüße,

das New Orleans Team Yuna,Alex,Georgia und Maverick


nach oben springen

#561

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.07.2019 13:30
von Dreams in London
avatar

❞Ich hätte in Frieden leben können.❞
❞Aber meine Feinde brachten mir den Krieg.❞

✶ ✶ ✶

Dienstag. Was soll man sagen, der Dienstag hat schon wieder Einzug gehalten und da ich letztes Mal schon über das vergehen von Zeit gesprochen habe, suche ich mir heute ein anderes Thema aus.
Eigentlich spreche ich ja gerne über Dinge von denen ich auch tatsächlich etwas verstehe und nichts, bei dem ich nur mit gefährlichem Halbwissen aufwarten kann.
Aber über was? Nun natürlich könnte ich euch wieder etwas griechische Mythologie erzählen, zumal ich morgen früh eine Klausur darüber schreiben muss - auch wenn ich das Thema mag hält sich mein Enthusiasmus ein wenig in Grenzen, aber ich denke das ist ganz normal wenn man in der Klausurenphase steckt und einfach nur hofft, dass diese Wochen endlich vorüber gehen [... ich jammere schon wieder, also genug davon und zurück zum Gästebuch Eintrag]
Anstatt über griechische Mythologie zu schreiben, immerhin werdet ihr davon von mir noch genug erfahren, erzähle ich euch heute über eine meiner absoluten Lieblingsbuchreihen.
"Red Rising" von Pierce Brown, ist eine Sci-Fi Roman Trilogie [tatsächlich befindet sich eine zweite Trilogie, welche 10 Jahre später spielt gerade in Arbeit - genauer gesagt erscheint der zweite Teil der "Iron Gold" Reihe, in wenigen Tagen.] Obwohl der Name es vielleicht vermuten lässt, geht es in den Büchern nicht um den Kommunismus.
Darrow ist ein Roter, ein Pionier. Ein Arbeiter im inneren des Mars, der wertvolles Helium-3 abbaut um das Terraformen der Oberfläche des Mars zu ermöglichen und so allen Menschen, die noch immer auf der von Kriegen zerstörten Erde leben, ein bessere Leben zu ermöglichen. Doch eines Tages, erfährt Darrow, dass sein gesamtes Leben eine Lüge war. Der Mars ist längst bewohnbar und schon lange bevölkert. Er schließt sich einer Gruppe Revolutionärer an, den Söhnen des Ares und infiltriert eine Schule Goldener. Doch die Schule ist ein Kriegsfeld und Darrow ist nicht der einzige mit einer Mission.
Das ist grob zusammengefast, was man auf dem Rücken des ersten Buches lesen kann und ich muss sagen, ich war mir zunächst nicht sicher, ob mir das Buch gefallen würde. Doch als ich es dann erst einmal in der Hand hatte, hatte ich es in weniger als zwei Tagen durchgelesen. Die Tatsache, dass ich daraufhin warten musste, bis ich Teil zwei und drei hatte, war eine reine Qual. Ich kann verstehen, dass die Buchereihe nicht nach jedermanns Geschmack ist, aber Menschen, die Sci-Fi, Action, Adventure und verdammt interessante Charaktere mögen, kann ich diese Reihe nur ans Herz legen.

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#562

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.07.2019 17:36
von FOUR ONE FIVE
avatar


DAY OF JOY


Heute ist Tag der internationalen Freude. Seit 1981 feiert man diesen Tag nun schon, wobei unbekannt ist, wer und wieso dieser Tag ins Leben gerufen wurde. Aber seien wir doch mal ehrlich? Es sollte nicht schwer sein jemanden eine Freude zu machen. Ich finde es schon fast traurig, dass man dazu sogar einen extra Tag braucht. Jemanden eine Freude machen bedeutet doch irgendwo auch, sich selbst eine Freude zu machen – oder nicht? Immerhin sollte es einem selbst gut gehen, wenn es den Menschen die man liebt auch gut geht.



Also geht raus und versuchte einmal daran zu denken was den Menschen die euch was bedeuten erfreuen könnte und tut es einfach! Und jaaaa ich weiß, die Temperaturen lassen es heute nicht wirklich zu dass man sich groß bewegt…

Einen wundervollen Brückentag wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#563

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.07.2019 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallihallo, liebe Nachbarn, morgen ist Donnerstag, auch bekannt, als der kleine Freitag! Viele von euch sind bestimmt im wohlverdienten Urlaub, dennoch sollte man die Daheimgebliebenen nicht vergessen. Was wäre besser, als ein großer:



denn anders sind die Temperaturen nicht mehr auszuhalten. Dennoch, genießt sie, so lang es noch geht, kühlt euch ab oder gammelt einfach auf dem Sofa!

Liebe Grüße aus Dance with the Shadow

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen

#564

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.07.2019 20:54
von These Days
avatar

❝ LET'S GO DIPPING IN THE DEEP BLUE OCEAN;
warm greetings to our beloved Partners

   
“God, it was hot! Forget about frying an egg on the sidewalk; this kind of heat would fry an egg inside the chicken.”

― Rachel Caine


Ohne bei dieser Hitze wahnsinnige Reden zu schwingen, wünschen wir euch noch eine schöne restliche Woche. Vergesst die Sonnencreme nicht und genießt das Wetter.

Schöne Grüße bis zum nächsten Mal - Das THESE DAYS Team.


nach oben springen

#565

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.07.2019 12:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

MY DEAR FRIEND; LISTEN CLOSE TO ME
   
CHOOSE YOUR WEAPON!
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Habt Ihr in diesem Monat schon euer Monatshoroskop lieber gelesen? Nein? Dann könnt ihr das Fix nachholen! Jetzt schnell einen Blick auf unsere kleine Übersicht werfen, denn darin erfahrt ihr, was in diesem Monat auf euch zukommt.

LÖWE - 23.07. BIS 23.08

Rede! Vertraue auf die Macht deiner Worte! Knüpfe Kontakte, und nutze deine Fähigkeit zu vermitteln und Brücken zu schlagen. Den ganzen Juli hindurch ist dein kommunikatives Talent Gold wert. Selbst ein „Störfall“ in der ersten Woche kann dich nicht aus der Karrierebahn werfen.

LIEBE
Am 2. Juli findet eine Sonnenfinsternis statt. Auch wenn wir sie hier in Europa nicht sehen können, so entfacht Sie bei euch üblicherweise große Leidenschaft. Bist du gerade Single, lerne einen Menschen kennen, bei dem dir sämtliche Sicherungen durchbrennen. Ein herrlicher Liebestanz beginnt, der bis zum Monatsende andauert. Du sind wild, übermütig, ausgelassen – allerdings auch ziemlich besitzergreifend. Von da ist es bekanntlich nicht weit bis zur Eifersucht – also Vorsicht!

FITNESS
Glück gehabt, der Monat gehört dir, du bist wie immer gut drauf. Mars versorgt dich mit viel Energie. Ein Faulenzerurlaub am Beach ist da unpassend.
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
» Even psychopaths have emotions; then again, maybe not. «
―Richard Ramirez



GUNS AND ROSES
I’m the most cold-hearted son-of-a-bitch you’ll ever meet.


nach oben springen

#566

LOANS

in Gästebuch 25.07.2019 22:09
von lantex
avatar

WOLLEN SIE EIN GESCHÄFTS- / INVESTITIONSDARLEHEN? Credit House ist für Sie da: lantexcreditfinancier@outlook.com

Wir haben über 15.000 Geschäftsinhabern wie Ihnen Geschäftskredite in Höhe von über 180 Millionen US-Dollar zur Verfügung gestellt. Wir verwenden unsere eigene Risikotechnologie, um Ihnen das richtige Geschäftsdarlehen zur Verfügung zu stellen, damit Sie Ihr Geschäft ausbauen können. Unsere Dienstleistungen sind schnell und zuverlässig, Darlehen werden innerhalb von 72 Stunden nach erfolgreicher Bewerbung genehmigt. Wir bieten Darlehen in einer Mindestspanne von 5.000 bis maximal 500 Millionen US-Dollar an.

Wir sind zertifiziert und Ihre Privatsphäre ist bei uns 100% sicher. Sorgen Sie sich nicht mehr um Ihre Kredite oder Finanzen.
____________________________
Kontaktieren Sie uns noch heute über:
lantexcreditfinancier@outlook.com

Holen Sie sich noch heute Ihre sofortige Kreditgenehmigung.


nach oben springen

#567

RE: LOANS

in Gästebuch 26.07.2019 16:17
von FOUR ONE FIVE
avatar


ALL OR NOTHING

Der ALLES ODER NICHTS Tag findet jährlich am 26. Juli statt und soll die Menschen dazu bewegen sich um Dinge zu kümmern, welche man schon lange von sich geschoben hat. Heute sollen alle Probleme einfach über Board geworfen werden und man setzt alles auf eine Karte: Alles oder Nichts eben



Wir finden, dies sollte doch eigentlich wirklich einmal befolgt werden. Zu oft macht man sich Gedanken über die Dinge, welche am Ende gar nicht so schlimm waren wenn man sie nur einmal endlich erledigt hat. Wer kennt das nicht aus dem Privathaushalt oder aber der Arbeitswelt? Also ran an den Speck und ab dafür

Einen wundervollen Wochenendstart wünscht euch Linus und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#568

RE: LOANS

in Gästebuch 26.07.2019 17:29
von Alec Lightwood
avatar

Hallo liebe Partner,

wir haben es geschafft...


Das heißt?


Übertreibt es nicht und habt Spaß!
Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende
The Shadowhunterseason Beginns Team


nach oben springen

#569

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.07.2019 17:45
von Illusion of Kachina
avatar


burning breeze
Na, auch bereits zerschmolzen? Die enormen Temperaturen klauen uns ein
klein wenig unsere Kreativität - aber wir hoffen auf kühlere Tage (& Nächte)!
In diesem Sinne gibt es heute nur etwas fürs Auge:




ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


nach oben springen

#570

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.07.2019 19:10
von Pulse and Pages
avatar

Träume



Hola ihr Faketown Träumer

Wie war das, als ihr klein wart ? Da wollte man was werden ? Richtig , ganz schnell groß

Und heute wären wir froh, wenn wir einen Mittagsschlaf machen dürften. Jedenfalls gehts mir so.

Als ich jung war, wollte ich Jockey werden. Tja und was bin ich heute ? Heute bin ich beim FBI.

Im Grunde ist es ja fast das Selbe. Ich reite auf anderen herum und will gewinnen und ans Ziel kommen.

Was auch immer ihr werden wollt --- macht es einfach




Ich wünsche euch ein tolles Wochenende (beer)



Saludo,
Javier und das Team vom
http://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evelyn Jackson
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1141 Themen und 45775 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Adriane Darcy Andrews, Catarina Santiago

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen