#1

Anfrage

in Anfragen 22.07.2021 22:31
von Admin • 418 Beiträge






Ihr wollt unser Partner werden? Das freut und natürlich sehr! Hinterlasst hier eure Bewerbung und vergesst nicht den Link zu eurem Forum. Wir werden uns dann melden sobald wir uns euer Forum angesehen und uns im Team besprochen haben.




zuletzt bearbeitet 12.08.2021 22:39 | nach oben springen

#2

RE: Anfrage

in Anfragen 30.07.2021 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

AUF DER ERDE HERRSCHT KRIEG!

UND WIR MÜSSEN ETWAS DAGEGEN TUN! HILFST DU?


SUPERNATURAL ST.7 EIGENE STORY | SZENENTRENNUNG | FSK 18 | KEINE STECKBRIEFE

Link: Mystery Spot


Rafael Alvarez bedankt sich!
nach oben springen

#3

RE: Anfrage

in Anfragen 08.08.2021 19:09
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar


Wir sind ein neues und noch kleines Marvel Avenger Forum. Jeder Anfang ist schwer.
Wir bewerben uns hiermit um eine Partnerschaft um miteinander zu wachsen.
Dies ist unser Link: Marvel Secret - Universe
Was euch erwartet bei uns?
→ Abenteuer und die Möglichkeit einer der vielen Helden zu werden. WIR schreiben unsere eigene Geschichte und werden somit ein Teil des großen Marvel Universums.
Freundliche Mitglieder, Events zur Hauptstory und jede Menge Möglichkeiten um Freundschaften oder Bündnisse einzugehen. ←
Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft mit euch und freuen uns auf ein freundlichen Zusammenhalt.
Bitte sendet uns auf unserem Board die Bestätigung oder Ablehnung zu. Wir würden uns über ersteres freuen.

Unsere Storyline
Nach dem Endgame bricht Wanda zusammen und erschafft aus Versehen ein Paralleluniversum. In diesem Universum sind alle Personen die Wanda in ihrer Zeit nach HYDRA verloren hat wieder am Leben. Niemand außer Wanda kann sich an die Ereignisse rund um Thanos erinnern, doch während sie sich wieder zu einem Team zusammen raufen müssen, warten neue Herausforderungen und Gefahren auf sie, die sie zwingen zu handeln.
Auf der Osterparade fanden sich die Avengers ein, um ein normalen Abend unter sich zu feiern. Eine unbekannte Gruppierung sorgte jedoch für Aufsehen und es kam zu einer Auseinandersetzung. Mit vereinten Kräften schafften die Avengers ein Unglück abzuwenden. Auf der Suche jeder für sich, einige Antworten zu erlangen, wurden Freundschaften und Bündnisse geschlossen.
Bei einer Benefizveranstaltung konnten die Helden und Heldinnen nun endlich ausgelassen feiern und spenden für den guten Zweck. Dabei hatte jeder von ihnen eine bedeutende Entwicklung ihrer Geschichte.
Kaum aus der Feierlaune raus gekommen, öffnete sich ein Portal in Russland. Die Avengers traten gemeinsam an Ort und Stelle gegen den Fenriswolf und einer Armee der besonderen Art an. Mit vereinten Kräften und einem raffinierten Plan konnte das Portal geschlossen werden. Diesen Kampf nun geschafft, dachten sie, etwas Zeit für Frieden zu haben, doch es öffneten sich weitere Portale an verschiedenen Orten. So brachen sie in Teams auf, um allen Orten gleichzeitig zu helfen.... doch das war nur der Anfang...

Eckpunkte
→ Marvel Avengers Forum
→ FSK 16 sowie FSK 18
→ Neben dem RPG noch ein OFF TOPIC Bereich
→ Ständige Ideenentwicklung bezüglich Hauptstory und Nebenstorys
→ Das REGELWERK
→ Die STORYLINE
Die Charakterübersicht
Partnerschaft ARENA
→ Über OCS kann mit unserem Administratoren/Moderatorenteam gesprochen werden.

Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe


nach oben springen

#4

RE: Anfrage

in Anfragen 09.09.2021 16:58
von Lilith
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr.

Jedenfalls hier unsere wichtigen Informationen:

Storyline:
Im Jahr 1983 änderte sich das Leben der Winchesters von Grund auf. Mary starb durch einen Dämon den sie gestört hatte als er den 6 Monate alten Sam sein Blut einflößte. Nun alleine mit zwei kleinen Kindern entscheid sich John für einen anderen Weg. Er verfiel nicht der Rache sondern er kümmerte sich liebevoll um seine beiden Kinder und sorgte dafür das es ihnen an nichts fehlte. Nebenbei erfuhr er von einen anderen Jäger einiges über die übernatürliche Welt und auch wie man Wesen bekämpfte. Durch eigene Recherche entdeckte er mehr über das was nicht nur Sam passiert war sondern das es auch andere Kinder gab. Mit diesen Wissen, das er gut hütete, begann John von grundauf eine Jäger-Firma aufzubauen die Wesen jagte & tötete gegen Bezahlung. Beide Jungs wurden jeweils mit 10 Jahren eingeweiht was ihr Vater tat doch er ließ nicht zu das sie halfen sondern er sorgte dafür das beide Söhne ihre Schule beendeten und da Sam ein schlauer Junge war durfte er auf eine Universität gehen damit das der Firma später zugute kam. Dean war mehr der praktisch veranlagte und erhielt eine Ausbildung als Automechaniker. Als beide dann alt genug waren unterrichtete er seine beiden Jungs in der Jagd und dem was ihre Firma tat. Immer auf der Hut das das Geheimnis das sich um Sam & auch Dean rankte nicht an die Ohren der beiden Jungs gelangte. John war zufrieden wie sich die Firma & die Jungs entwickelten.

Seit vielen Jahren hat sich Hunter Corp zu einer weltweit operierenden Jäger-Firma entwickelt mit Sponsoren & Aktionären. Überall auf der Welt wurde gejagt gegen Bezahlung und auch mit anderen Jägern oder den Men of Letters wurde zusammengearbeitet. Es schien als würde es so weiter gehen wie es sich John wünschte. Seine beiden Jungs waren die besten Jäger der Firma und hatten schon viel gesehen & erlebt. Aber nie so schlimm wie bei ihren unbekannten Doppelgänger im Hauptuniversum.

Mittlerweile war das Jahr 2014 angebrochen. Die Welt war immer noch die gleiche doch das jagen auf Wesen verdoppelte sich. Etwas schien in der Luft zu liegen. Denn plötzlich mischten sich Engel & Dämonen wieder aktiver in das Leben von diversen Personen. Ob das etwas mit den geheimnisvollen Autor der Supernatural-Bücher zu tun hatte der seit einigen Monaten wieder auf der Bildfläche erschienen ist? Oder war das eine ganz andere Sache warum plötzlich Himmel & Hölle wieder aktiver wurden? Es würde sich herausstellen genauso wie alles enden würde. Nicht nur für die Familie Winchester sondern auch für viele andere Charakter. <center>

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ seit 2017
➽ Spielort Earth2
➽ Free-to-play
➽ Serien- und Freecharakter
➽ Serienwissen bei Seriencharakter wird vorausgesetzt
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Kein Discord da wir alles im Board regeln.
➽ Blacklist

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Abandon All Hope --> endverse.de


nach oben springen

#5

RE: Anfrage

in Anfragen 01.10.2021 17:57
von Castiel
avatar

Hallo liebes Team,

wir schicken euch einmal unsere Partneranfrage und freuen uns auf eine positive Rückmeldung. Genug der Rede...xd Hier unsere Vorstellung:

Seit es die Menschheit gibt gibt es auch einige Geheimnisse die bisher die übernatürlichen Wissenschaftler nicht gelöst haben. Es gibt Orte die ganz normal sind und wenig Übernatürliche Wesen Bewohner haben. Was normalerweise ja auch so richtig war doch dann gibt es Orte die eine sehr große Anzahl von übernatürlichen Bewohnern haben wie z.B. Lebanon/Los Angeles/Mystic Falls oder Storybrooke. Warum das so ist? Niemand kann es sagen. Vielleicht liegt es an den Orten selbst? Kann es sein das dort die Schleier so dünn sind das sich die Wesen davon angezogen fühlen um dann dorthin zu ziehen? Oder hat ein großes allmächtiges Wesen daran schuld? Oder befindet sich sogar ein Höllenschlund unter diesen Orten? Ein Rätsel ohne gleichen und die Bewohner selbst können nicht mal sagen wieso sie ausgerechnet dort sind.

Ein Rätsel das man lösen könnte wenn man möchte. Wer auch immer das Rätsel löst wird vermutlich entweder in der übernatürlichen Welt gelobt oder gehaßt. Aber eines wissen wir das jede Stadt ihre eigenen Geschichten hat und jeder darin vewickelt werden kann. Ob nun aus der Vergangenheit oder Gegenwart jedes Wesen oder Mensch bringt eine Geschichte mit. Geschichten die andere Leben prägen und gestalten.

Eckpunkte:
➽ Crossover-Forum
➽ neben VD/SN/OUAT/Lucifer auch andere Seriencharakter gern gesehen
➽ Himmel/Hölle sind ungefähr Lucifer/SN angelehnt
➽ Spieljahr ab 2017
➽ eigene Storyline sollte entweder einen Staffelbezug haben oder ihr playet frei aber Absprachen zwischen Seriencharaktern aus gleicher Serie sollten gemacht werden
➽ Serien- und Freecharakter
➽ Free to play
➽ Spielorte: Lebanon/Mystic Falls/Los Angeles, der Rest der Welt, die übernatürlichen Orte
➽ Interesse an Mystery/Fantasy wäre gut
➽ Steckbriefe
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist für Leeraccounts oder nicht fertig gestellte Steckbriefe
➽ Kein Discord da alles im Board geregelt wird

[align=center]Links:[/align]
Route666 ---> darkverse.de


nach oben springen

#6

RE: Anfrage

in Anfragen 04.10.2021 16:39
von BoundbyBlood
avatar

Bound by Blood - This World Inverted


[center]



All the legends are true. We're Shadowhunters. We protect the human world from the demon world

[center]Then


[block]Kurz nach 1000 n.Chr., wurde die Erde von Horden von Dämonen heimgesucht. Während der Zeit, als die Kreuzzüge zum ersten Mal begannen, kam ein Kreuzritter namens Jonathan zu dem Engel Raziel. Jonathan bat Raziel um Hilfe, um die Menschheit zu retten. Der Engel sah die Ehrlichkeit in seinem edlen Wunsch und vermischte sein Blut mit dem von Jonathan im Kelch der Engel, eine Mischung, die er Jonathan trinken ließ. Daraufhin gab Raziel Jonathan zwei weitere Insignien des Engels, das Graue Buch und das Seelenschwert. Als Symbol seiner Verwandlung trug Jonathan von nun an den Namen Jonathan Shadowhunter. So entstanden die ersten Shadowhunter die auch Nephilim genannt werden. [/block]

[center]Now

[block]New York City, die atemberaubende Stadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten, ist eine lebende Legende sowie eines der beliebtesten Reiseziele auf Welt. Doch versteckt zwischen den Menschen existiert noch eine andere Welt. Die sogenannte Unterwelt. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Elben sowie Dämonen und Engel existieren und sind keineswegs nur Legenden! Für Ordnung sorgen die Shadowhunter durch das Abkommen. Doch nicht alle stehen auf der gleichen Seite. Vor Jahren kam es zu einem Aufstand in dem viele Unterweltler von den Schattenjägern getötet wurden. Der Anführer war Valentine Morgenstern und nachdem sein sogenannter Kreis aufgelöst, wurde herrschte wieder Frieden zwischen den Schattenjägern und den Unterwelter. Doch der Frieden ist Vorbei den Valentine und seine Kreismitglieder haben den Engelskelch und planen die Vernichtung aller Unterwelter und Schattenjäger die sich ihm nicht anschließen. Um das zu erreichen erschafft er mit dem Engelskelch neue Schattenjäger. Um Valentine und seine Arme zu stoppen müssen die Shadowhunter und Unterwelter zusammen halten.[/block]

[center]Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?

[block]Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Dämonen sind real, Vampire auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die verborgene Welt auch Schattenwelt genannt liegt direkt vor deiner Tür, du kannst sie vielleicht nicht sehen, doch sie ist da und sie sehen dich! Gehörst du zu denen die zurückzuschlagen und kämpfst? Niemand sagt, dass es leicht werden wird. Bei diesem Job kannst du sterben, aber du bist dafür geboren und kannst nicht einfach aufhören. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört.[/block]

[center]Facts


» Wir sind ein Shadowhunter RPG
» Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
» Wir setzten nach 1x13 an und spielen frei weiter
» Wir spielen im Jahr 2009
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie.
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien/Bücher-Universum.
» Wir bieten die Möglichkeit im Nebenplay, mithilfe des NPC System, Charaktere die zum Zeitpunkt unsere RPGs tot sind zu spielen.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!

Links


https:// bound-by-blood.de/ - Zum Forum
https:// bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=6 - Regeln
https:// bound-by-blood.de/forumdisplay.php?fid=15 - Gesuche
https:// bound-by-blood.de/listen.php?page=avatare - Vergebene Avatare


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1206 Themen und 46005 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen