*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» OKTOBER - DEZEMBER 2018
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!


Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Jake, Juliet, Rafael, Melissa und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!
#1

Pretty woman living down the street...

in Weiblich 09.02.2019 22:37
von Tobias Reynolds | 198 Beiträge




About the Searcher

•Name
Tobias Reynolds

• Alter
29 Jahre

• Avatar
Keegan Allen

• Story (Kurzfassung)
Tobias wurde als ältester Sohn der Reynolds' geboren. Seine Kindheit war das, was man Kindheit nennen konnte. Seine Eltern opferten sich für den Jungen auf und das Glück schien perfekt, als ein paar Jahre später eine Tochter das Familienbild komplettierte. Doch das änderte sich, als das Paar kurz darauf bei Unfall ums Leben kam. Deshalb wuchsen er und seine Schwester bei den Großeltern auf einer Farm auf. Hier mussten beide Kinder schon früh bei der Farmarbeit helfen. Dennoch kühlte sich dieses Verhältnis zwischen den Großeltern und ihrem Enkeln ab und Toby unternahm alles um dem Leben auf der Farm zu entkommen. Daher besuchte er sehr oft die anderen Großeltern, wo er schlussendlich seine Jungend verbrachte. Dies hatte zur Folge, dass er den Kontakt zu seiner Schwester verlor.
Als Erwachsener kam er zurück, nur um festzustellen, das keiner mehr da war. Trotz der nicht so tollen Erinnerungen ließ er sich hier nieder und fand schließlich sein großes Glück.




About the Wanted

•Name
[dein Vorname] [dein Nachname]

• Alter
28 - 35 Jahre

• Avatar
ich lass mich überraschen - jedoch sollte das Gesicht zum Alter passen

• Beziehung zum Suchenden
ehemalige Nachbarn, gute Freunde

• Story
Als ich nach Mexiko kam und meine Bleibe gefunden hatte, warst du einer der ersten Menschen, die ich kennengelernt habe. Vom ersten Moment an verstanden wir uns super. Da wir Tür an Tür lebten, entstand eine Freundschaft, die wir immer noch pflegen. In der Nachbarschaft wurde ab und an gemunkelt, dass mehr zwischen uns laufen würde, was so allerdings nie stimmte, da du zum Zeitpunkt meines Einzugs noch deinen Mann an deiner Seite hattest. Dieser verschwand jedoch spurlos und so wurde unser freundschaftliches Band stärker. Ich hab dir unter die Arme gegriffen, wann immer es möglich und nötig war, sodass deine Tochter (ca 5 Jahre alt) sehr oft Zeit bei mir verbrachte - zwar war ich immer Nebensache, da sie viel lieber mit meinem Hund kuschelte, jedoch hatte das auch was gutes: Der Vierbeiner lenkte die Kleine von der Sorge um ihren Vater und den Fragen, warum er nicht wieder kommt ab.
Inzwischen lebe ich zwar nicht mehr nebenan, sondern bei meiner Frau, allerdings kannst du dich immer noch auf mich verlassen und, wenn es sein muss, mitten in der Nacht um Hilfe bitten.

-- dies ist nur eine Idee meinerseits, wenn sie dir nicht gefällt, dann freue ich mich darauf deine Geschichte kennenzulernen --

• Wird ein Probepost verlangt?
ein alter reicht, aus weiblicher Sicht - nur um zu sehen, wie du schreibst

• Sonstiges
Du musst keine 24/7 da sein oder zig Posts am Tag/Woche schreiben, dennoch wäre es schön dich ab und an zu Gesicht zu bekommen und auch von dir den ein oder anderen gut gemeinten Ratschlag zu bekommen (zwar hab ich meine Schwester wieder, aber oft hört Mann vielleicht doch nicht auf sie ).
Ansonsten hab einfach Spaß daran eine Geschichte zu entwickeln und verschwinde nicht sofort wieder.
Ich freu mich auf dich




"Sometimes home isn't 4 walls, it's 2 eyes and a heartbeat.”


nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Veronica Sánchez, River Kingston, Rafael Alvarez, Jace Bateman, Magnus Burn, Catarina Santiago, Julien Morrell, Clarissa Havering

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zacharias Mandeville
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software © Xobor