*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» APRIL - JUNI 2019
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!

Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Rafael, Clary und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!

Bewerbung

in Bewerbung 26.02.2019 00:52
von Rafael Alvarez | 2.366 Beiträge

Bewerbung

Willkommen in Mexiko! Wenn du hier gelandet bist, willst du wahrscheinlich, teil unseres Forums werden.
Das freut uns natürlich sehr. Wir hoffen du hast dir bereits die Regeln durchgelesen,
falls nicht würden wir dich bitten dies noch zu tun. Außerdem lohnt sich ein Blick in unsere Gesuche,
vielleicht findest du da ja was passendes. Ansonsten kanns losgehen, sofern dein Name und Avatar frei sind.
Fülle einfach den unten aufgeführten Steckbrief aus (die Vorlage dafür findest du im Spoiler).
Das Team wird sich dann so schnell es geht bei dir melden.

Zu berücksichtigen ist bitte, dass wir derzeit einen Aufnahmestop für Cops haben. Danke für euer Verständnis.

•Name | • Alter | • Avatar

• kurzer Einblick in deine Story

• Alter deiner PB

• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?

• Wird ein Probepost verlangt?

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][u]•Name | • Alter  | • Avatar[/u]

[u]• kurzer Einblick in deine Story[/u]

[u]• Alter deiner PB[/u]

[u]• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?[/u]

[u]• Wird ein Probepost verlangt?[/u][/center]

You think you know me? - Think again, Baby.

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.03.2019 00:34
von Adrien Garcia

• Adrien Garcia ( Adrien Garrett ) | • 27 Jahre | • Matthew Daddario

• Adrien Garcia wurde in Mexiko geboten, verliess die Stadt aber mit seinem leiblichen Vater schon einen Tag nach seiner Geburt. Er hatte eine schöne, eigentlich völlig normale Kindheit in den Vereinigten Staaten und entschied sich nach einem abgeschlossenen Studium noch für eine Ausbildung beim Nachrichtendienst. Schnell erkennt man dort seine Fähigkeiten, die über einen Job an einem Schreibtisch hinausgehen und er wird in den aktiven Aussendienst versetzt. Als ziemlich erfolgreicher Spionage-Agent ist er jetzt kaum mehr zu Hause zu finden und zumeist unter irgendeinem Pseudonym weltweit auf der Jagd nach seinen Zielen.
Aktuell besteht seine Aufgabe in der Informationsbeschaffung über einen bekannten Schwarzmarkthändler, den er unter dem Namen Xander Gayle kennt. Der CIA ist von seinen Geschäften und Aktivitäten unterrichtet, kann ihm aber nichts nachweisen. Abseits des normalen Polizeiapperates sieht der Agent sehr viel grössere Chancen, erfolgreich zu sein und diesen Mann dingfest zu machen, indem er es schafft , seine zahlreichen, dunklen Geschäfte aufzudecken. Was er nicht weiss ist, das diese Stadt ihm noch wesentlich mehr zu bieten hat, als sein nächstes Ziel.........

• Bewerbung nicht auf ein Gesuch hin, aber nach Absprache mit dem "Zwillingsbruder" Rafael Alvarez

• Probepost:

Der Flughafen Mexiko City war nicht anders als die vielen anderen Terminals, die er kannte. Adrien seufzte und lockerte seinen Kragen. Gut, es war hier wesentlich wärmer als er es noch vor einigen Stunden oben in Kanada gehabt hatte. Er musterte die Schlange vor sich und sah scheinbar gelangweilt zu, wie sein Koffer bereits über das Rollband auf den Abfangplatz schlitterte. Die Dame vor ihm schien ein wenig nervös zu sein. Sie tippelte andauernd in ihren Bastsandaletten über den Steinfussboden und schien damit nicht nur an den Nerven ihres Vordermannes zu zerren, sondern auch an denen ihres eigenen Begleiters. Vor ihm entbrannte ein wahrer Ehestreit und Adrian kratzte sich genervt am Kopf. Die beiden waren ja richtig gut in Fahrt. Sie schienen nicht einmal zu bemerken, das vor ihnen mitterweile frei geworden war, also umrundete Adrien die beiden und legte seinen Pass auf den Tresen.
"Herzlich Willkommen in Mexiko City, Mr....... James Darius. War auf dem Flug alles zu Ihrer Zufriedenheit?"
"Es war perfekt!"
Er schenkte der jungen Frau ein strahlendes Lächeln, das sie sofort erwiderte und ihm seinen Pass wieder zuschob.
"Dann wünschen wir Ihnen einen schönen Aufenthalt!"
Er nickte und nahm seine Papiere wieder an sich. Sein Koffer stand fast ganz vorne und so konnte er ohne grosse Probleme auschecken und das Flughafenterminal verlassen. Draussen ging gerade die Sonne unter und tauchte alles in orangefarbenes Licht. Ein Taxi hatte er schnell gefunden und gab dem Fahrer die genaue Adresse seines Motels an. Durch die Fenster sah er hinaus in den beginnenden Abend. Das also war Mexiko City, seine Heimat. Die Stadt, in der er geboren worden war. Daran erinnern konnte er sich nicht, wirklich gesehen hatte er sie nie. Doch sein Vater hatte ihm viel erzählt. Adrien atmete tief durch. Trotz allem war er nicht zu seinem persönlichen Vergnügen hierher gekommen. Er hatte einen Auftrag. Einen wichtigen Auftrag!

nach oben springen

in Bewerbung 14.03.2019 00:52

Guten Abend, Bruderherz.

ich hatte schon mit deiner Ankunft gerechnet.
Wir haben ja alles soweit besprochen, daher geht das mit dem Ava auch in Ordnung.
Ich freue mich, dich irgendwann wieder zu sehen.
Und ich glaub - unsere kleine Schwester @Veronica Sánchez wird sich auch freuen.

Also lass den Taxifahrer noch bisschen weiter fahren und ich hol dich auf der anderen Seite ab.

Willkommen in Mexico, Adrien.

nach oben springen

in Bewerbung 17.03.2019 23:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

•Madeline Brooke Fleming | • 23 Jahre | • Jessica Rothe

Der 28. Mai 1996 in Denver, Colorado, brachen die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke und fanden ihren Weg in das Wohnzimmer der Familie Winston, in dem gerade etwas Wundervolles passiert war. Ein kräftiger Schrei durchbrach die freudige Stille, das Gesicht des Mannes leuchtete vor Stahlen auf und seine Frau streichelte beruhigend über den Kopf des Neugeborenen. Die frischgebackenen, jungen Eltern gaben ihrem kleinen Mädchen den Namen Kimberly Brooke Winston. Kimberly hatte mit ihren damals 3 Jahren nicht viel von ihrem Geburtsort mitbekommen, denn ihre Eltern zogen mit ihr nach Vancouver, Kanada. Dort lernte sie ihre beste Freundin Brooke Henderson kennen. Von der Sandkastenfreundschaft bis zum Jugendalter waren sie unzertrennlich. Kimberly hatte die Schule mit guten Noten abgeschlossen und fing einen Job als Kellnerin in einem Café an.
Doch ihr Leben verwandelte sich in einen Albtraum. Mit ihrer besten Freundin Brooke war hatte sie einen tollen Abend im Club verbracht, doch als die beiden den Club verlassen wollten, bekamen sie unfreiwillig einen Mord mit. Zu allem Übel wurden sie vom Täter bemerkt. Das letzte was Kimberly sah, war eine Waffe welche der Täter in der Hand hielt. Die schob ihre Freundin vor sich her, einfach nur weg hier. Sie hörte die Schritte des Täters hinter sich und rannte los. Auf der Flucht trennten sich die Wege von Kimberly und Brooke. Kimberly hörte noch immer die rennenden Schritte des Täters hinter sich, darauf folgte ein Schuss der durch die Gassen halte. Schmerzlich musste Kimberly feststellen das dieser ihr galt. Sie griff zu ihrem linken Oberarm an dem die Kugel vorbeistreifte, hörte jedoch nicht auf weiter zu rennen. Nach weiteren Minuten stellte sie fest, dass sie nur noch ihre eigenen Schritte hörte und beschloss langsamer zu werden, ihre Beine brannten vom Rennen und sie kämpfte gegen das Bedürfnis hinzusitzen. Kimberly entschied sich nach Hause zu gehen, schnellen Schrittes ging sie weiter. Zuhause schliefen ihre Eltern bereits. Sie warf ihre Tasche auf ihr Bett und wollte ihr Handy rausholen. Schockiert stellte sie fest, dass sie es verloren hatte. Falls der Täter es in die Hände bekommt und in der Lage ist es zu knacken würde er wohl nicht lange zögern und die Zeugin ausschalten. In Panik verfallen, packte Kimberly die nötigsten Sachen zusammen, versorgte den Streifschuss an ihrem Arm, indem sie einfach einen Verband umlegte und verließ hektisch das Haus. Sie bekam einen Last-Minute Flug nach Mexico und stieg ohne zu zögern in das Flugzeug.
In Mexico fand sie jemanden der ihr einen falschen Pass, sowie ein Visum besorgen konnte, billig war das ganze keineswegs, doch Kimberly hatte genug Geld von Zuhause mitgehen lassen und konnte die Dienste ohne Probleme bezahlen. Von nun an hieß sie Madeline Brooke Fleming. Sie versuchte wieder zu einem normalen Leben zu finden, indem sie eine kleine Wohnung fand, eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin abschloss und versuchte sich am Leben in Mexico zurechtzufinden. An ihre Freundin hatte sie oft gedacht, sie wollte sie finden, allerdings misslangen diese Versuche bisher jedes Mal. Mit schlimmen Albträumen und der Angst der Mörder würde sie aufspüren versuchte sie trotzdem die Tage zu genießen.

• Alter deiner PB
Ü18

Verschwundene Freundin von Joyce Summers

Nein

nach oben springen

in Bewerbung 17.03.2019 23:56

Guten Abend, Madeline,

wir haben schon auf deine Bewerbung gewartet und ich habe mich im Vorfeld schon mit Joyce unterhalten
sie freut sich ganz tierisch auf dich.

Deine Story klingt toll, der Ava wurde reserviert.. Das Popcorn der beiden Trottel oben leer,
also pack die Taschen und schwing dich zur Anmeldung.

Ich hol dich dann drüben ab..

Willkommen in Mexico

nach oben springen

in Bewerbung 18.03.2019 21:27
von Melissa Grayson (gelöscht)

Bewerbung

Willkommen in Mexiko! Wenn du hier gelandet bist, willst du wahrscheinlich, teil unseres Forums werden.
Das freut uns natürlich sehr. Wir hoffen du hast dir bereits die Regeln durchgelesen,
falls nicht würden wir dich bitten dies noch zu tun. Außerdem lohnt sich ein Blick in unsere Gesuche,
vielleicht findest du da ja was passendes. Ansonsten kanns losgehen, sofern dein Name und Avatar frei sind.
Fülle einfach den unten aufgeführten Steckbrief aus (die Vorlage dafür findest du im Spoiler).

Zu berücksichtigen ist bitte, dass wir derzeit einen Aufnahmestop für Cops haben. Danke für euer Verständnis.

• Alter deiner PB

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[u]• Alter deiner PB[/u]

nach oben springen

in Bewerbung 24.03.2019 15:44

Riley Fernández | *hält stolz 6 Finger hoch* | Nicola Szafeczka

Im November 2012 erblickte ein Frühchen mit starkem Lebenswillen und kräftigen Lungen das Licht der Welt und schnell war klar, dass das Mädchen, das auf den Namen Riley Fernández getauft wurde, eine Kämpferin war. Das musste sie auch sein, denn sie wuchs ohne Vater bei ihrer Mom, einer Bedienung in einem Nachtclub, auf. Vor 7 Jahren ließ Victoria Fernández sich auf einen One Night Stand mit einem jungen Cop ein und musste für diese unüberlegte Handlung büßen. Eine ungewollte Schwangerschaft deren Abtreibung in diesem Teils des Landes mit dem Gefängnis bestraft wurde.
Ihr blieb nichts anderes übrig, als das Mädchen aufzuziehen, ohne dass Rileys Vater überhaupt von der Existenz seiner Tochter erfuhr. Victoria hatte ihn nach dieser Nacht nie wieder gesehen. Allein die Augen und das freche Grinsen des Mädchens erinnerten sie noch an ihn. Etwas, das ihr zunehmend ein Dorn im Auge war, je älter Riley wurde und ihren eigenen Willen und sturen Charakter entwickelte.
Sie vermochte sich und ihre Tochter mit dem Einkommen, das sie in dem Club verdiente, gerade so über Wasser zu halten, bis sie einen neuen Partner fand, als Riley vier Jahre alt war. Er war nicht wie die anderen Männer, die ein paar Monate mit ihrer Mom zusammen waren und dann wieder verschwanden. Doch das wäre dem Mädchen fast lieber gewesen. Er war einer der Typen, die keinen Sinn für Verantwortung, geschweige denn Familiengefühl besaßen. Riley wurde ihm zunehmend lästig und er scheute sich nicht, das offen zu zeigen. Schlimmer war noch, dass ihre Mutter seine Meinung unterstützte. Umso älter Riley wurde, umso mehr war die junge Frau mit dem finanziellen Aspekt und der Erziehung des Kindes überfordert, wollte lieber mit ihrem Partner allein sein, als den Klotz am Bein zu haben, der sie immer an diesen einen Fehler erinnerte.
Also packte sie eines Tages einen Koffer für Riley zusammen und setzte sie vor dem Haus des Mannes ab, der für all das verantwortlich war. Riley selbst wusste kaum etwas über ihn, doch sie war neugierig und aufgeregt, endlich den Mann kennenzulernen, der bisher noch nicht einmal ahnte, dass er Vater war.

• Alter deiner PB
Ist bekannt

Intern besprochen

Nein

nach oben springen

in Bewerbung 24.03.2019 15:58
von Juliet Evans (gelöscht)

Wie goldig ^^ Hallo Riley

Nun, du hast eine herzerwärmende Story, einen super süßen Ava und wenn das alles schon abgesprochen ist, werde ich dich gar nicht länger aufhalten.
Ab mit dir nach Mexiko, kleine Maus. Da freut sich bestimmt schon jemand auf dich (oder auch nicht )

Willkommen in Mexiko

nach oben springen

in Bewerbung 25.03.2019 07:15

Bewerbung

• Alter deiner PB

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[u]• Alter deiner PB[/u]

nach oben springen

in Bewerbung 29.03.2019 13:48

Cal Larocco - 26 Jahre - Taylor Kinney

Calvin Larocco wurde auf der Sonnenseite von Mexico City geboren. Als Sohn eines Großindustriellen wächst er ohne Probleme und in Wohlstand auf. Als er jedoch das Studium antritt, das ihn auf die Nachfolge seines Vaters vorbereiten soll, geschieht etwas, das sein ganzes Leben ändert. Während einer Präsentation seines Vaters bricht in einer der Lagerhallen ein Feuer aus. Fasziniert beobachtet er, wie die Männer der Feuerwehr das Feuer löschen und die eingeschlossenen Arbeiter befreien. Sofort unterbreitet er seinem Vater, das er sich diesen Männern anschließen will und erntet zunächst Hohn, dann offene Abneigung von seinen Eltern.

An dem Tag, an dem er sein Elternhaus verlassen sollte, um das Studium anzutreten fährt er zu einem Einstellungstest der hiesigen Feuerwehr und wird dank seines offensichtlichen Engagements zur Ausbildung aufgenommen. Er zögert nur kurz, dann unterschreibt er, absolviert die Ausbildung zum Feuerwehrmann und die Weiterbildung zur Rescue Squat. Er stellt nahezu sofort fest, das es genau das ist, was er immer tun wollte und freundet sich schnell mit seinen Arbeitskollegen und Ausbildern an.

• Alter deiner PB
Immer noch zu alt ^^

Kein Gesuch, aber abgesprochen

Wenn einer verlangt wird, wird einer gestellt ^^

nach oben springen

in Bewerbung 29.03.2019 13:53

Hey, Cal.

Wir haben schon auf deine Bewerbung gewartet.
Story klingt interessant und Ava wurde für dich frei gehalten.

Also ab zur Anmeldung, ich schalt dich dann frei.

zuletzt bearbeitet 29.03.2019 13:54 | nach oben springen

in Bewerbung 29.03.2019 14:27
von Melissa Grayson (gelöscht)

Bewerbung

• Alter deiner PB

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[u]• Alter deiner PB[/u]

nach oben springen

in Bewerbung 04.04.2019 12:49
von Unbekannt

River Kingston 25 Johnny Edlind

Geboren wurde ich in den USA, genauer gesagt Miami. Auch wenn das Wetter dort gut und die Mädels schön sind, zog es mich nach Mexiko. Meine Stadt der Träume. Für diese hab ich sogar meine Freundin in Miami sitzen gelassen, weil sie nicht bereit war etwas aufzugeben um etwas neues zu beginnen. Dennoch hab ich alles hinter mir gelassen, Freunde und Familie, um in Mexiko mein Leben zu leben. Das das Leben hier nicht immer einfach ist, und ebenso von der dunklen Seite der Stadt beherrscht wird, das war mir von Anfang an klar. Meine Ausbildung hab ich in einer Bar in Miami gemacht, ich bin also Barkeeper mit Leib und Seele.
Meine freie zeit am Tag, verbringe ich gerne am Strand beim Surfen, dass da das Flirten mit den Mädels nicht zu kurz kommt, versteht sich von selbst...tja der Rest bleibt mein Geheimniss...das dürft ihr selbst heraus finden

• Alter deiner PB

Unverschämt danach zu fragen...vermutlich älter als manch anderer hier^^

Kein Gesuch, intern besprochen

Nicht das ich wüsste....

nach oben springen

in Bewerbung 04.04.2019 12:58

Mahlzeit, River ^^

Dass man ein Leben in Miami für Mexiko aufgibt, ist mir zwar ein Rätsel, aber es freut mich, dass es dich hier her gezogen hat ^^
Die Story stimmt soweit, der Ava ist ebenfalls frei, also lasse ich dich gar nicht länger warten, ab zur Anmeldung und dann an den mexikanischen Strand

Willkommen in Mexiko

zuletzt bearbeitet 04.04.2019 12:59 | nach oben springen

in Bewerbung 04.04.2019 13:15

Bewerbung

• Alter deiner PB

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[u]• Alter deiner PB[/u]

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Diego Lopez

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evelyn Jackson
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1138 Themen und 45635 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Lopez, Evelyn Jackson, Rafael Alvarez, Veronica Sánchez

disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor