#1

Killer Elite

in Gruppen 24.07.2021 00:07
von Rafael Alvarez | 2.390 Beiträge




about the searcher



• Alter:
★ 28 Jahre ★

• Vor- & Nachname:
★ Rafael Alvarez ★

• Beruf:
★ Auftragskiller& Mechaniker ★

• Wohnort:
★ Mexico City ★

• Sozialschicht:
[] Unterschicht | [x] Mittelschicht | [] Oberschicht

• Gruppierung:
[] Bürger | [] Recht & Ordnung | [x] Kriminalität | [] Schüler

• Story:

★ Rafael stammt aus Mexico. Seine Eltern und seine damals 2 Jährige Schwester starben als er noch grade mal 6 Jahre war. Da seine Großeltern jedoch zu alt waren, um sich um den Jungen zu kümmern, und sie auch immer den Verlust ihres Sohnes in ihm sahen, wuchs er in diversen Pflegefamilien auf.
Bis heute glaubt Rafael, dass seine Eltern und auch seine einzige Schwester mit ihnen umgekommen ist. Darum interessiert ihn auch nicht, ob es noch andere Familie gibt. Nachdem seine Großeltern ins Gras gebissen haben, gab es wohl keinen mehr. Also blieb er im Heim... mehr oder weniger.
Zusammen mit seinem damals besten Freund - Jace. Doch sein Drang, sich mit den Kindern aus der Nachbarschaft zu prügeln, warf bei den Familien und auch im Heim kein gutes Licht auf den Jungen... Und es wurde auch mit den Jahren die folgten nicht besser.. Aber mehr bekommst du hier nicht zu mir gesagt. Die Spannung soll ja schön gegeben sein. ★






about the wanteds



•Name || • Alter
★ die Namen darfst du dir aussuchen ★ || ★ Zwischen 24 & 34 Jahre ★

• Avatar
★ Da ich hier eine Truppe suche, dürft ihr es euch gerne selbst aussuchen ★

★ Kevin Zegers
★ Alberto Rosende
★ Amanda Seyfried
★ Adelaide Kane


• Beziehung zum Suchenden
★ Wie wir zueinander stehen, ob wir was mit einander zu tun haben, oder noch nicht, können wir ja intern sehen ★

• Story
★ Im Grunde kannst du dir selbst aussuchen, wie du zu einem Killer geworden bist. Ob du nun durch einen Schicksalsschlag von jemandem aufgenommen wurdest, ausgebildet wurdest, oder ob du als Kind entführt wurdest, in eine Untergrund Organisation kamst und dort zu einem Killer ohne Skrupel erzogen wurdest, liegt ganz bei dir/euch. Wenn euch hierzu bisschen Ideen fehlen, kein Ding.. Wir helfen Euch da gerne weiter ★

• Wird ein Probepost verlangt?
[ ] Ja, aber ein alter reicht • [ ] Ja, bitte einen neuen • [ x ] Nein!

• Sonstiges
★ du musst keine 24/7 online sein, bin ich auch nicht.
★ Hab einfach Spaß an deinem Chara und such dir viele Kontakte

Ich warte solange auf Eure Bewerbungen..




You think you know me? - Think again, Baby.

zuletzt bearbeitet 24.07.2021 00:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1206 Themen und 46011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen