*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» OKTOBER - DEZEMBER 2018
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!


Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Jake, Juliet, Rafael, Melissa, Clary und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!

#16

RE: Gästebuch

in Gästebuch 11.04.2018 11:01
von Madison Avery
avatar



Hallöchen ihr Süßen, da sind wir wieder und können euch mit Freude mitteilen ,dass
ihr schon die Hälfte der Woche sehr gut gemeistert habt
Mit dem tollen Wetter lässt es sich nun auch endlich besser leben, obwohl einige
von uns sich erstmal wieder daran gewöhnen müssen, ohne dicke Winterjacke umher zulaufen [smile_whew]
Der Temperaturwechsel kam einfach zu radikal und hat uns überrascht.

Für Überraschungen sind wir ja immer zu haben
Und haben unserem Forum ein kleines Städtchen namens Hope County hinzugefügt. Klingt alles ganz hübsch, aber in der Stadt weht ein ganz anderer Wind

Denn ein dort lebender Priester glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation und, dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.


Es gibt halt immer irgendwo ein zwei... oder gar 20 verrückte Menschen (rofl)

Liebe Grüße
eure, nicht ganz so verrückte, Madi



Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.04.2018 10:24
von Cady Evans
avatar

FREITAG!!!! ES IST ENDLICH FREITAG!!!
Jetzt müssen wir nur noch warten bis wir Feierabend haben und dann geht's los!

Und nun gibt es genau zwei Möglichkeiten wie das Wochenende für uns weitergeht!
Entweder wir bleiben zu Hause, setzen uns bei dem schönen, warmen Wetter in den Garten oder an den Pool, vielleicht laden wir auch einfach ein paar Freunde ein und chillen gemeinsam vor uns hin.

Oder wir klatschen uns ein bisschen Make-Up ins Gesicht, (oder was auch immer die Männer machen) ziehen uns was Schickes an und geht mal wieder so richtig feiern! Optional auch mit viel Alkohol!!

Aber halt! Heute ist ja auch noch Freitag der 13.
Also Vorsicht vor schwarzen Katzen, umgeworfenen Salzstreuern und Männern mit Macheten und Hockeymasken!


In diesem Sinne,

Liebe Grüße,
Das Team von Shades of Los Angeles Team <3

ForumGästebuchMitgliedergesuche


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.04.2018 11:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Für viele wäre heute sicherlich ein furchtbarer Tag. Wieso fragt ihr euch? Dann schaut mal auf den Kalender, denn dann werdet ihr Bescheid wissen.
Doch wir finden man kann das ganze auch komplett anders sehen.



Ob ihr nun abergläubisch seid und für euch heute ein schrecklicher Tag ist oder ihr findet das es ein Tag wie jeder andere ist, wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.


Zum Forum

P.S.
Sam, einer unserer ganz lieben Mitbürger, ist auf der Suche nach seinen Geschwistern.
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.04.2018 19:37
von the World of the Walking Dead
avatar





Seien wir mal ehrlich, so schlimm kann ein Freitag der 13 gar nicht sein, oder?
Immerhin folgt auf einen Freitag ein Samstag und bedeutet-> Hoch die Hände, Wochenende.

Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende, geniest die frühlingshaften Temperaturen.

Eure etwas durchgeknallten Überlebenden aus dem the World of the Walking Dead


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.04.2018 20:28
von a Song of Ice and Fire
avatar





Seien wir mal ehrlich, so schlimm kann ein Freitag der 13 gar nicht sein, oder?
Immerhin folgt auf einen Freitag ein Samstag und bedeutet-> Hoch die Hände, Wochenende.

Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende, geniest die frühlingshaften Temperaturen.

Eure etwas durchgeknallten Überlebenden aus dem the World of the Walking Dead


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.04.2018 23:01
von La Light da Black
avatar



Einen Wunderschönen Freitag Abend wünschen wir euch
Der Tag ist so gut wie um und wer heute auf seinen Kalender geschaut hat, hat es auch entdeckt. Heute war Freitag der 13.

Wir hoffen ihr habt den Tag gut Überstanden ohne groß vom Pech verfolgt wurden zu sein ^^
Die Schwarzen Katzen können denke ich dennoch ganz Zufrieden mit ihrer Arbeit sein.

Wir vom La Light da Black lassen uns jedoch von einem Freitag den 13 nicht Aufhalten
und sind noch mal fix vorbei gekommen um euch einen schönen Start ins Wochenende zu Wünschen.
Legt die Füße Hoch, entspannt euch gut, die neue Woche kommt früh genug

Habt einen schönen weiten Abend
liebe Grüße
Jane, Demetri, Stiles, Qhuinn & Jace aus dem La Light da Black


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.04.2018 21:56
von The Upcoming War
avatar


Habt ihr gewusst, dass heute der Tag des Sprechens ist? Dazu einen kleinen Witz.

Okay. Der Witz ist so alt, dass er einen Bart hat. Aber es musste einfach sein^^

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.04.2018 09:51
von Cady Evans
avatar


Den heutigen Gruß wollen wir mal nutzen, um ein bisschen Werbung für uns zu machen.Und ich wollte meine Mama grüßen! Hey Mum...guck mal ich bin im Internet!!!

Also zuerst einmal die Fakten auf den Tisch. Uns gibt es jetzt seit knapp einem Monat, wir sind ein Real Life Forum mit dem Themenschwerpunkt Los Angeles. Ja, ja, ich weiß was ihr sagt "Schon wieder ein Reallife-Forum?! Davon gibts doch schon so viele?! Was ist denn daran bitte besser als an anderen?!" Ähm, ja alles berechtigte Fragen, und natürlich sind wir bis auf unser aussehen genauso aufgebaut wie jedes andere Freeplay Orts RPG was es sonst so gibt... ^^
Ich will ja nur ehrlich sein!
Ich denke wirklich das einzige was uns von anderen unterscheidet ist unser aussehen...
Sind wir mal noch ein wenig ehrlicher...momentan sieht jedes Forum gleich aus...


Sooo zunächst einmal aber zu unseren Membern die Gesuche haben.

Als allererstes haben wir da unseren lieben Adrian Hartley. Als Sohn eines großen Firmenchefs und einer Soldatin wurde er in London geboren. Er liebt seine kleine Schwester fast schon mehr als alles andere, aber auch der Rest seiner Familie ist ihm sehr wichtig. Aus dem Grund sucht er jetzt auch seine Cousinen, damit die Familie wieder komplett ist.
Außerdem sucht er seine Seelenverwandte, die super surfen kann, es drauf hat seine Luftmatratzen zu reparieren und ihn ansonsten mit all seinen Macken akzeptiert und liebt.



Kommen wir auch schon gleich mal zu Adrians Schwester Ivana, oder auch Ivy genannt. Während eines Hawaii Urlaubs mit ihrem großen Bruder entdeckte sie das Surfen für sich und ist seitdem nicht mehr vom Board zu bekommen. Anders als ihr großer Bruder geht Ivy allerdings noch zur Schule. Sie sucht ihren besten Freund, der vielleicht irgendwann auch mal mehr werden könnte. Ihr kennt euch bereits seit 5 Jahren und unternehmt eine Menge gemeinsam, wäre spannend zu sehen, ob aus der Freundschaft wirklich mehr wird und wie Big Brother damit umgehen wird.



Auch unser lieber Admin Cady sucht noch jemanden der ihr hilft über die schwerste Zeit ihres Lebens hinwegzukommen. Für einen Entzug hatte sie nicht die Kraft, bis zu dem Moment wo ihr Freund an einer Überdosis starb und sie ihn auf ihrem Badezimmerboden fand. Ab da an wollte sie unbedingt, dass es ihr besser geht. Sie suchte sich einen vernünftigen Job, machte einen Entzug und brach den Kontakt zu den Menschen ab, die sie mit runtergezogen hatten. Leider war sie dadurch ziemlich einsam, bis er auftauchte und ihr Leben Schritt für Schritt besser machte. Ebenfalls begann sie mit der Suche nach ihrem leiblichen Vater.


Natürlich gibt es zu allen Gesuchen auch noch ein paar Angaben, wie zum Beispiel Namen, gewünschte Avatare, andere Angaben. Schaut einfach noch mal bei den Gesuchen vorbei.
Wir haben allerdings auch einige Member die noch keine direkten Gesuche eingestellt haben, also steht es euch selbstverständlich auch frei euch mit euren eigenen Charakteren anzumelden.
Also wenn ihr wollt...wollt ihr? Oh, ich hoffe dass ihr wollt!



Sooo nun wünschen wir euch aber erstmal einen schönen Mittwoch und hoffen, dass bei euch die Woche genauso schnell rumgeht, wie bei uns.

Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.04.2018 08:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Sommerliches Wetter und das Mitte April. ich denke mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Und auch wenn es wie gesagt erst April ist und wir sicherlich noch viele schöne sonnige Tage im Jahr haben werden, so wollen wir euch dennoch eine kleine süße Abkühlung bescheren



Lasst ihn euch schmecken

Und um noch einen oben drauf zu setzen bekommt ihr auch noch die perfekte Musik dazu





Zum Forum

P.S.
Unser Mael sucht ein Mädel was ihm den Kopf verdreht.
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.04.2018 13:12
von Miliyah Howgreen
avatar





Weekend is here !

Okay, okay ich versuche mich kurz zu halten, denn viele von euch wollen raus an die frische Luft und Sonne tanken, Eis essen oder machen dies auch nebenbei wenn sie auf dem Weg zur Arbeit sind... Gut letzter Teil klingt dann nicht mehr so toll... Streicht das aus eurem Gedächtnis

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , genießt es



Zum Adventure Forum
Klick


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.04.2018 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halloooooooooooooo Ihr Lieben
Nun ist der Sonntag schon da und das heißt es geht wieder von vorne los.
Aber wir lassen euch am Sonntag noch was schönes da.



Das Team und seine Member wünschen euch noch ein wunderschönen Sonntag und dann einen guten Start in die neue Woche.

Miami Beach Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.04.2018 15:42
von Cady Evans
avatar

Sonntag!!!!!!!

Oh halt wartet, dass ist kein Grund zur Freude...dass bedeutet morgen ist Montag...was wiederum bedeutet, dass eine komplette Arbeitswoche vor uns liegt, bevor wieder Wochenende ist...



Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen! Wir genießen trotzdem unseren Tag und wünschen euch ebenfalls noch ein schönes Restwochenende. Vielleicht genehmigt ihr euch ja auch den ein oder anderen Drink.


Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles

Hier nun noch die wichtigsten Links.
GästebuchGesucheBewerbungsbereich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.04.2018 21:42
von The Upcoming War
avatar




In diesem Fall sagen Blicke wohl mehr als 1000 Worte. Trotzdem wünschen wir euch noch einen schönen Sonntagabend. Genießt noch etwas das Wetter!

Liebe Grüße vom The Upcoming War Forum

Please klick, like & share!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.04.2018 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Zum Forum

P.S.
Unsere Shayla ist auf der Suche nach ihrem großen Bruder
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.04.2018 09:31
von Maya
avatar



Und damit haben wir auch die Hälfte der Woche erreicht und können schon ganz klein das Wochenende am Horizont erkennen.

Heute kommen wir mal mit einem kleinen Anliegen zu unseren Partnern. Wie überall suchen auch bei uns noch viele Mitglieder ihre Familie oder Freunde und hier kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr jemanden von unseren Steckbriefen gesehen habt, dann schickt sie doch bitte auf dem schnellsten Weg zu uns!


We want you!

Vielleicht ist euch ja auch schon der gute Sullivan über den Weg gelaufen, der von unseren Chaotenbrüdern Gavin und James gesucht wird, damit er ihnen bei ihren Abenteuern den Hintern retten kann.



Grob wird er wie folgt beschrieben:
Mit beispielloser sprachlicher Eloquenz und einem scheinbar unbegrenzten Vorrat an Zigarren gesegnet, ist Victor "Verflucht nochmal" Sullivan ein echter Veteran im Schatzsuchergeschäft. Nachdem er aufgrund von Betrügereien unehrenhaft aus der Navy entlassen wurde, hat Sullivan seine wahre Bestimmung als Schmuggler und Lieferant gestohlener Waren gefunden. Er mag allmählich zu alt für diesen Scheiß sein, zeigt jedoch keinerlei Anzeichen, aufhören zu wollen.
Von Interpol gesucht, schafft er es dennoch durch deinen breit gefächerten Freundeskreis konstant unter dem Radar zu bleiben. Was er ausgefressen hat, weiß niemand.


Und? Kommt er euch bekannt vor? Dann soll er sich am besten direkt zu seinem Steckbrief begeben!
Victor "Verflucht nochmal" Sullivan wo bist du? (Väterlicher Freund)

So das war es nun aber.
Wir wünschen euch noch eine hoffentlich sonnige und ruhige Restwoche und nicht vergessen! Nur noch 2344 Mal fluchen, dann ist auch schon wieder Wochenende

Euer Bienchen Maya
Vom Adventure Team



Zum Forum





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Veronica Sánchez, Magnus Burn, Jace Bateman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madeline Brooke Fleming
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1028 Themen und 35278 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Catarina Santiago, Clarissa Havering, Hazel Jennings, Jace Bateman, Juliet Evans, Magnus Burn, Rafael Alvarez, Tobias Reynolds, Veronica Sánchez

disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor