*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» OKTOBER - DEZEMBER 2018
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!

Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Jake, Juliet, Rafael, Melissa und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.12.2018 19:32
von City of Sinners

Hello unsere lieben Nachbarn in Faketown ♥

Selbst wenn die Straßen nicht so schön verschneit sind und ein Stückchen zu der richtigen Weihnachtsstimmung noch fehlt..

Wünschen wir euch dennoch einen schönen und besinnlichen 4. Advent! und wie die Zeit vergeht.
Aber bevor wir uns verabschieden, möchte Jack noch etwas zum besten geben.

Achja, dass steht ja auch schon vor der Tür!
Hoffentlich wart ihr alle auch brav artig, denn, wenn nicht, kommt nicht der lustige Onkel in seinem roten Anzug vorbei..

Und den Genossen, will man doch nun wirklich nicht in seinem Wohnzimmer stehen haben

Und zum Abschluss doch ein Liedchen, passend zur Jahreszeit, von unserem Freund, Achmed!

City of Sinners

Hawke • Crow • Renee • Lex • Alex • Dead

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Gästebuch 23.12.2018 19:55
von Maya Drake

Hallöchen Liebe Partner

Na? Habt ihr alle schon euren Baum aufgestellt? Die letzten Geschenke eingepackt?
Genießt ihr den Abend nun gemütlich auf dem Sofa mit einer heißen Schokolade?
Oder backt ihr auch wie ich noch schnell die letzten Plätzchen?

Gut bei mir sieht es weniger ordentlich aus und ich habe die Feuerwehr auch
auf meiner Kurzwahltaste gespeichert. Aber ich dachte, in diesem Jahr versuche ich es einfach mal.
Jetzt da es nur noch einmal schlafen heißt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist.

Im Namen des gesamten Adventure Teams, wünsche ich allen unseren Partnerforen,
ihren Admins, Mods und allen wunderbaren Mitgliedern, eine ruhige und besinnliche
Weihnachtszeit, wundervolle Momente mit der Familie und vor allem elastische Hosen^^

Eure Maya vom Adventure Team

Zum Forum Vermisste Personen....

nach oben springen

in Gästebuch 24.12.2018 00:17
von Dance with the Shadowwold

wünscht das Team und die Mitglieder vom Dance with the Shadowworld

Feiert schön im Kreise Eurer Lieben, lasst Euch reichlich beschenken und verwöhnen!!

nach oben springen

in Gästebuch 24.12.2018 13:35
von For the Greater Good

HO HO HO!

Der Baum ist geschmückt, Hogwarts liegt unter einer dicken Schneeschicht und die Elfen heizen den Ofen für ein wahrliches Festessen an. Das kann nur eines bedeuten. Es ist endlich Weihnachten!

Auch wir wünschen euch ein ruhiges Fest und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten. Ich hoffe ihr seid dieses Jahr artig gewesen, dass Santa Claus auch eurer Haus mit einem rießigen Sack voll Geschenke aufsucht.

Frohe Weihnachten
wünscht das Team vom For the Greater Good

nach oben springen

in Gästebuch 24.12.2018 15:58
von a Song of Ice and Fire

Wir vom "a Song of Ice and Fire" senden unsere Raben aus um all unseren Verbündeten eine ruhige Weihnachtszeit zu wünschen.

Daenerys Targaryen ~ Aegon Targaryen ~ Jojen Reed ~ Bran Stark

nach oben springen

in Gästebuch 24.12.2018 16:27
von SCV

ENDLICH IST ES SOWEIT!

Ich bin so schrecklich aufgeregt! Endlich ist Weihnachten!
Wir vom Sin City Vegas wünschen euch allen ein frohes Fest.
Zwar fehlt noch der Schnee vor den Fenstern, der das Fest vollkommen macht.
Aber wenigstens in dem Video, das wir in petto haben, schneit es.

nach oben springen

in Gästebuch 25.12.2018 11:06
von A Light in the Dark

"Es begab sich aber zur der Zeit, daß ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, daß alle Welt geschätzt würde.
Und diese Schätzung war die allererste und geschah zur Zeit, da Quirinius Statthalter in Syrien war.
Und jedermann ging, daß er sich schätzen ließe, ein jeder in seine Stadt." (aus: Lukas 2, 1-20 "Weihnachtsgeschichte"

Wer kennt sie nicht, die ersten Zeilen der Weihnachtsgeschichte?
Jeder hat diese Geschichte schon mindestens einmal im Leben gehört, nicht wahr?
Wie aus einer solchen Geschichte, einer solchen Vergangenheit, ein solch schillerndes Fest wurde ist unglaublich.
Aber vergesst den wahren Sinn der Weihnacht nicht. Es ist immerhin das Fest der Liebe!
Schnappt euch also eure Liebsten, esst zusammen, singt, trinkt, lacht und habt Spaß. Geschenke sind nun wirklich nur zweitrangig!

Damit wünschen wir euch frohe und besinnliche Weihnachten! Genießt die Zeit mit euren Lieben und schenkt auch Fremden ein warmes Lächeln!
Mit vielen lieben Grüßen, das Team von A Light in the Dark!
UNSERE WICHTIGSTEN LINKS: ABOUT USTHE WANTEDTHE GUESTBOOK

nach oben springen

in Gästebuch 25.12.2018 11:27
von The Shadow of Manor Inflicted Sc

Das Weihnachtsfest

Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte, ein milder Stern herniederlacht.
Vom Tannenwalde steigen Düfte und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken, das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken, in märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich nieder, anbetend, staunend muß ich stehn,
es sinkt auf meine Augenlider, ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.

Autor: Theodor Storm

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN

Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und
vieeeeeleeeeeeeee tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥.

THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

nach oben springen

in Gästebuch 25.12.2018 12:02
von Hailey Thompson

Wir wünschen euch, liebes Partnerforum, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2019. Möge es besser werden, als das vorherige und all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße,
Das Team von Benton Hill

Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch

nach oben springen

in Gästebuch 26.12.2018 06:55
von The Covenant

Zitat

"Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten."
William Shakespeare

Augen zu und frei.
Die Welt im weißen Mantel.
Ungezählte Kristalle fallen vom Himmel.
Legen sich leise auf uns nieder und verschwinden.
Hinterlassen die Erinnerung an Schönheit.
Welche uns ins nächste Jahr begleitet.
Schön, dass wir Partner sind.

Viele Grüße aus dem Cove
Die Schicksalsschwestern

nach oben springen

in Gästebuch 27.12.2018 19:42
von FOUR ONE FIVE

LEBT IHR NOCH ODER ROLLT IHR SCHON??

Heute ist der 27. Dezember, das heißt Weihnachten ist vorbei. Das heißt aber auch, dass das große Fressen endlich ein Ende hat und wir zu unseren normalen Essengewohnheiten zurückgehen. Denn seien wir mal ehrlich, Weihnachten ist doch längst nicht nur das Fest der Liebe, der Geschenke und des gemeinsamen Beisammenseins, denn auch Essen ist wahnsinnig wichtig. Ich laufe mittlerweile nicht mehr, ich bin wirklich schon am Rollen - gut, dass bald Neujahr ist und man mit den guten Vorsätzen anfangen kann - die dann natürlich bald wieder weg vom Fenster sind

Auch im FOURONEFIVE gab es tolles Essen, - und ein kleines Feuer - aber pssssht. Unser liebster Feliks hatte das ja auch nicht beabsichtigt, als er seiner liebsten Jo etwas kochen wollte. Wir können das also unter den Tisch fallen lassen.

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Restwoche

Liebste Grüße,
Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

in Gästebuch 28.12.2018 12:11
von Sam Winchester

Lg Sam für das Abandon All Hope

nach oben springen

in Gästebuch 28.12.2018 14:43
von SIX LETTERS

Weihnachten und die Feiertage sind überstanden, viele von euch haben sicher noch frei und können sich von dem ganzen Essen und der geliebten - aber auf Dauer auch wirklich anstrengenden - Verwandtschaft erholen. Und für diejenigen, die sich morgens schon wieder aus dem Bett und zur Arbeit quälen mussten, vergesst nicht:

Außerdem dürfen wir uns ja direkt wieder über eine verkürzte Woche freuen! Und noch viel wichtiger: auf Silvester! Ab heute dürfen Feuerwerkskörper gebunkert werden, die nur darauf warten, in der Silvesternacht in die Luft gesprengt zu werden! Aber passt auf eure Finger auf, sonst wird das Tippen schwierig!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch! Wir hören dann nächstes Jahr wieder voneinander!

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

in Gästebuch 29.12.2018 16:56
von NeS

Saturday night, dance, I like the way you move
Pretty baby
It's party time and not one minute we can lose
Be my baby

Endlich ist der schönste Tag der Woche da und dieser heißt Samstag! Genießt den Samstag ehe es am Montag mit dem Rausch und der großen Party um ins neue Jahr zu starten.

Wir das Never Ending Secrets wünschen Euch allen noch einen wunderschönen Samstag, genießt ihn in vollen Zügen.

nach oben springen

Besucher
Vannessa Castillo, Veronica Sánchez, Catarina Santiago, Jace Bateman, Julien Morrell, River Kingston, Rafael Alvarez, Magnus Burn

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zacharias Mandeville
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 19 Mitglieder online.

disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software © Xobor