*SHARPEST LIFE*
*THE TEAM*
*LINKS*
» OKTOBER - DEZEMBER 2018
Herzlich Willkommen in wunderschönen Mexico. Unserem Schauplatz. Geschockt, wie jemand freiwillig nach Mexico ziehen kann? Du wirst dich wundern. Sharpest Life ist ein Reallife/Crime RPG Forum und ich kann dir versprechen, hier wird es nicht langweilig. Du glaubst es geht sich nur um Shopping, den Beach und das heile Leben? Am besten schaust du dich erstmal um. Nicht dass du nachher denkst, ich erzähl dir hier Geschichten vom Pferd oder so. Wenn du nun bisschen nach Rechts siehst, findest du ein paar hilfreiche Links. Beachtet bitte, dass wir Euch nur aufnehmen, wenn ihr eine Bewerbung schreibt. Ohne Pass kommt man auch nicht nach Mexico!

Du hast Fragen? Brauchst Hilfe? Willst was wissen?

Wir - Jake, Juliet, Rafael, Melissa und Magnus - helfen dir. Wir beißen nicht, schießen nur manchmal!

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.07.2018 16:28
von the World of the Walking Dead
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Gästebuch 21.07.2018 17:06
von Blackout - Los Angeles

Hoffentlich habt ihr die Hitze der letzten Tage gut überstanden! Wir haben das Wetter genutzt und haben uns ins kühle Nass gestürzt!

Aber natürlich wollen wir uns unseren heutigen Gruß auch dazu nutzen, um ein paar super Leute vorzustellen, die noch ihre Lieben suchen!

Als erstes hätten wir da Jack...Während sein Leben alles andere als einfach verlief, hat er jetzt einiges aus sich gemacht. Über jedes krumme Ding in Los Angeles wusste er bestens bescheid oder hatte seine eigenen Finger im Spiel. Indirekt war er der König in LA's Unterwelt und jeder der nicht für ihn war, war gegen ihn und musste beseitigt werden. Gerade für diesen Job braucht er Leute an seiner Seite, die ihm seine Feinde vom Hals hielten und auf seine Stadt aufpassten, wenn er es nicht selbst konnte.
Mafiafamilie gesucht!

Bei diesen beiden muss man vorsichtig sein! Hailey und Ced sind alles andere als einfache Mitbewohner, zumindest füreinander. Sie reizen sich bis aufs Blut, so dass es auch mal vorkommen kann, dass die ein oder anderen Gegenstände durch die Gegend fliegen! Ced findet, dass sie eine prüde Streberin ist, der man mal gehörig den Hintern versohlen sollte, während Hailey ihn für die größte männliche Hure des Planeten hält und ihn am liebsten für immer loswerden wollen würde. Da Ced bereits mehrere weibliche Mitbewohnerinnen vergrault hatte, in dem er mit ihnen schlief suchen die beiden nun einen männlichen Mitbewohner, der die beiden davon abhält sich gegenseitig umzubringen!
Für Ced wäre er ein gewisser Ruhepol in der WG, der dafür sorgt, dass sich der junge Mann nicht vollständig daneben benahm. Und für Hailey wäre er er ein guter Freund, der sich darum sorgt, dass sie vielleicht irgendwann doch noch seinen Charme erliegen würde. Mit in die WG zieht übrigens demnächst auch noch ein kleiner Kater, also solltest du besser Tiere mögen! Auch gegen Partys solltest du nicht allzu abgeneigt sein, wobei das im Haus der Studenten eher selten vorkommt!

Mitbewohner gesucht! Rooftop WG!

Bella wuchs eigentlich in einem geregelten Haushalt auf. Die Tochter eines Geschäftsmanns und einer Ärztin war bis zu einem gewissen Punkt, alles was sich ihre ehrgeizigen Eltern je gewünscht hatten, und doch hatte die hübsche Blondine einen Hang zum Düsteren. Als sie erfuhr, dass alles voran sie bisher geglaubt hatte eine Lüge war, begann sie sich immer mehr in der Gangszene LA's zu verlieren. Nach ein paar Jahren in denen sie sich vollkommen gehen ließ, begann sie im Tättoostudio ihres leiblichen Vaters zu arbeiten, wo sie dann auch ihrem Mr. Right begegnete!

My Dangerous Demon, but you attract me!

Vielleicht haben die vier ja Glück und finden, wonach sie suchen!

Wir wünschen euch auf jeden Fall noch ein schönes Restwochenende,

Liebe Grüße aus dem sonnigen LA
Blackout - Los Angeles

Wichtige Links!
Most Wanteds!GuestbookJoin us!

nach oben springen

in Gästebuch 25.07.2018 20:50
von Gears of Time

༺═──────────────═༻
Seien Sie gegrüßt meine Damen und Herren, wenn ich mich kurz vorstellen dürfte,

Ich bin der Mechaniker.
༺═──────────────═༻

Gewiss fragen Sie sich nun, was das bedeuten soll? Der Mechaniker... gibt es denn nicht viele Mechaniker auf dieser Welt? Nun, da haben Sie wohl recht. Tatsächlich gibt es so einige, die diesen Titel tragen und doch könnte keiner von ihnen meinen Job übernehmen. Sehen Sie, ich bin nicht unbedingt ein gewöhnlicher Mechaniker.
Meine Aufgabe ist es, die Zahnräder der Zeit in Gang zu halten und dafür zu sorgen, dass alles seine Richtigkeit hat. Wissen Sie diese Zahnräder sind mein... oh Moment. Ich bin gar nicht hier um Sie damit zu langweilen. Bitte vergeben Sie mir.
Eigentlich wollte ich mich nur dafür bedanken, dass Sie unsere Partnerschaftsanfrage akzeptiert und uns auf Ihrem wunderschönen Forum verlinkt haben. Auf eine erfüllende Partnerschaft!
Ich verbleibe, Ihr ehrwürdiger Diener, der Mechaniker.
Im Namen des
Gears of Time

nach oben springen

in Gästebuch 27.07.2018 20:27
von Blackout - Los Angeles

Endlich haben wir die Woche hinter uns und können uns auf das besinnen was wirklich wichtig ist:
WOCHENENDE!!!!!!!!!

Die Getränke stehen kalt, das Make-Up ist aufgelegt, im Hintergrund spielt bereits leise Africa von Toto...
So lässt es sich an einem Freitagabend doch aushalten.

viele Grüße aus dem beschaulichen Los Angeles!!!
Blackout - Los Angeles

Wichtige Links!

nach oben springen

in Gästebuch 29.07.2018 10:54
von Charmed Forum

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Melinda, Jensen , Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

in Gästebuch 31.07.2018 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

THE UPCOMING WAR -Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

das Team

Elijah,Quinn und Park
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

in Gästebuch 01.08.2018 08:49
von Maya Drake

Hallöchen ihr hübschen Menschen

Na, habt ihr die Woche bisher gut rum gebracht? Sehr gut, ich auch nicht^^
Und für alle deren Gehirn bei dieser Hitze noch nicht geschmolzen ist, habe ich hier ein kleines Disney Song Quiz.

Mir geht da auch in meinem Alter noch immer das Herz auf und es beweist einfach immer wieder,
das man nie zu alt für einen Disneyfilm ist!
Mein absoluter Lieblingsfilm ist und wird dabei allerdings immer nur einer bleiben:

Noch heute vergieße ich ganze Sturzbäche an Tränen, wenn der kleine Simba
sich an seinen toten Papa kuschelt...
Mal ehrlich, da bekommen doch auch hart gesottene Männer feuchte Augen bei dieser Szene,
auch wenn es sicher die wenigstens zugeben würden.
Und damit verabschiedet sich klein Maya auch schon wieder, wünscht euch allen eine wundervolle Restwoche und vergesst nicht:

If you can dream it, you can do it! (Walt Disney)

Euer Bienchen Maya vom Adventure Team

Zum Forum We miss you!

nach oben springen

in Gästebuch 04.08.2018 21:22
von Charmed Forum

Hey Hey liebe Partner

Wir finden es ganz super das wir Partner sind und wollen uns bei euch für eure Treue bedanken Lasst es krachen ,es ist schließlich Wochenende

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

in Gästebuch 05.08.2018 13:03
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN

THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Die Temperaturen sind noch immer so, dass es eigentlich nur eine Möglichkeit gibt den heutigen Tag zu verbringen.

Trotzdem möchten wir euch auf Jason aufmerksam machen.

Er sucht noch immer seine Tochter , seine Schwester und seine Schülerinnen & Schüler

Einen schönen Restsonntag wünscht das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

in Gästebuch 05.08.2018 13:03
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN

THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Die Temperaturen sind noch immer so, dass es eigentlich nur eine Möglichkeit gibt den heutigen Tag zu verbringen.

Trotzdem möchten wir euch auf Jason aufmerksam machen.

Er sucht noch immer seine Tochter , seine Schwester und seine Schülerinnen & Schüler

Einen schönen Restsonntag wünscht das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

in Gästebuch 06.08.2018 20:27
von Hailey Thompson

Wir haben uns lange nicht mehr gemeldet, aber wir hatten dafür wirklich gute Gründe, immerhin sind wir alle fast an einem Hitzekollaps drauf gegangen.
Aber jetzt können wir ganz ganz langsam wieder durchatmen und melden uns bei euch!! Und bringen Getränke als Wiedergutmachung mit!

Wir hoffen wirklich, dass ihr eine tolle, stressfreie Woche habt und es euch auch ansonsten gut geht, wir lassen es uns auch sehr gut gehen!
Vergesst aber nicht das unsere lieben Member immer noch ein paar Freunde, Verwandten und sogar Feinde suchen...
FamilyLove/AffairSomething Else
Aber ihr seid natürlich auch gern, mit euren eigenen Charakteren gesehen <3

Viele liebe Grüße,
Blackout - Los Angeles

Wichtige Links!

nach oben springen

in Gästebuch 08.08.2018 10:25
von Maya Drake

Wunderschönen Mittwoch ihr Lieben

Na, bei wem hat es gestern auch geregnet? Ich glaube ja, ich war lange nicht mehr so glücklich,
wie in diesem Moment!

Ich konnte beobachten wie sich Menschen überall auf den Straßen in den Armen gelegen sind,
Freudentränen vergossen haben und Sektflaschen öffneten.
Ja die Wärme ist schön, aber nicht wenn man in einer Dachgeschosswohnung lebt
und ständig irgendwelche Hobbits klingeln und einen Ring rein werfen wollen...
Deswegen freue ich mich so über diese Abkühlung

Wünscht euch einen hoffentlich kühleren Mittwoch
Eure Maya vom Adventure Team!

Hello Stranger!
It feels like someone is missing!

nach oben springen

in Gästebuch 08.08.2018 20:19
von Gears of Time

•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••
Sommer. Sonne. Sonnenschein.
So heißt es ja immer ...
Dieser Sommer scheint es wirklich gut mit uns zu meinen, vielleicht sogar etwas zu gut, hm?
Wenn man bei fast 40 Grad selbst im Schatten noch schwitzt, als würde man den weltweiten Wasserpegel damit anheben wollen, hört der Spaß aber wirklich irgendwann mal auf, nicht wahr?
Dennoch sind wir dankbar für die warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut, denn irgendwie fühlt es sich ja schon gut an, wenn man diese angenehme Wärme zu spüren bekommt. Aber das obliegt wohl der Meinung eines jeden Einzelnen...
Manche bevorzugen die Wärme, Andere die Kälte und während die einen das Ende des Sommers kaum abwarten können, erwarten die Anderen schon sehnsüchtig die ersten Schneeflocken.
Aber nun wollen wir uns nicht beklagen und die schöne Zeit genießen. Seien wir froh, dass wir in der Lage sind, den Sommer so spüren zu können und die Jahreszeiten immer im Wechsel liegen. So bekommen wir von allem etwas und im Grunde kann Jeder dadurch mehr oder minder Zufriedenheit erlangen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Abend!
Hochachtungsvoll, der Mechaniker
im Namen des
Gears of Time

•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••

nach oben springen

in Gästebuch 09.08.2018 00:21
von Winter is Coming

Mittwoch, 08.08. | Status: versendet

» Der Montag, der Dienstag und auch der Mittwoch sind nun geschafft! Und falls Ihr euch inzwischen kaum mehr an das herrliche Wochenendgefühl von vor drei Tagen erinnern könnt, weil der Arbeitsstress Euch wieder vollständig eingeholt hat, haben wir gute Nachrichten:
Die Mitte der Woche ist offiziell überschritten!
Es sind lediglich noch zwei Tage, bis das Wochenendgefühl zurück kommt.
Nun gilt es also abzuwarten und die letzten beiden Tage noch durchzuhalten!

     

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch eine gute Portion Durchhaltevermögen, zwei möglichst stressfreie Rest-Arbeitstage und einen herrlichen Mittwochabend! ♡

nach oben springen

in Gästebuch 10.08.2018 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Unter Wochenende versteht man, alte Geschichten am Lagerfeuer!
Unter Wochenende verrsteht man auch, romantische Liebelein am See.
Auch versteht man unter Wochenende, Nahrungssuche in alten Häusern.
Manchmal versteht man auch darunter, alte Freunde wiederzufinden.
Ein Mentor hat vielleicht Sonntags mehr Zeit zum Waffentraining als an einem Dienstag?
Andere Überleben einfach nur an diesen Tagen, wie an jenen anderen Tagen.
Doch niemals ohne Plan und auch niemals alleine!
Wie ihr seht, haben wir sogar an den Wochenenden unsere Geschichten

Ob ihr dabei sein wollt oder nicht, ist gerade vollkommen egal.
Denn wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende und frohes Überleben!

Liebe Grüße von uns und unseren Membern aus dem http://survival-instincts.xobor.de/

nach oben springen

Besucher
Veronica Sánchez, Magnus Burn, Catarina Santiago, Julien Morrell, Jace Bateman, River Kingston, Rafael Alvarez

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zacharias Mandeville
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 19 Mitglieder online.

disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor