#1

Reporter/in

in Forumsgesuche 04.02.2018 10:52
von Admin • 418 Beiträge


About the Wanted

•Name
Caylin Dunmore ( nur ein Vorschlag)

• Alter
mindestens 22

• Avatar
Kannst du dir aussuchen, aber bedenke, es sollte kein Disneystar sein!

• Story
Als Reporterin der 'El Universal' ist Caylin immer im Mittelpunkt des Geschehens. Wer würde sich nicht wünschen, immer auf dem neuesten Stand zu sein? Gut drüber nachgedacht? Denn durch das Verbreiten von Nachrichten und Klatsch & Tratsch macht man sich nicht immer beliebt. Und man lebt auch gut und gerne mal in Gefahr. Um ehrlich zu sein, gewinnt Caylin in letzter Zeit sehr viele Feinde dazu. Wie kommt’s? Da sie sich intensiv mit den mysteriösen Vorgängen in der Untergrund Szene befasst – ganz besonders: den illegalen Kämpfen und dem Drogengeschäft. Um noch einen draufzusetzen: Sie verbreitet das Wort von ungeklärten Morden in der Kleinstadt. Im Fadenkreuz: die Kampfschulen. Wie dankbar ist ihr wohl der Gründer dieser illegalen Kämpfe? Good luck, Caylin!

• Wird ein Probepost verlangt?
Nein

• Sonstiges
Du brauchst keine 24 Std à 7 Tage die Woche online sein, aber es wäre schon toll, alleine um Kontakte zu knüpfen, wenn du mit Caylin 3x die Woche online kommen könntest!





zuletzt bearbeitet 03.10.2018 12:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1206 Themen und 46011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen