#1

Ex Verlobte- und wer weiß

in Weiblich 26.07.2021 19:27
von Jake Hall | 2.330 Beiträge




about the searcher



• Alter:
26 Jahre

• Vor- & Nachname:
Jake Hall

• Beruf:
Detective MPD

• Wohnort:
Mexico City

• Sozialschicht:
[] Unterschicht | [x] Mittelschicht | [] Oberschicht

• Gruppierung:
[] Bürger | [x] Recht & Ordnung | [] Kriminalität | [] Schüler

• Vorgeschmack:

Jake wuchs zusammen mit seinem Dad in Miami auf. Seine Mom hat die beiden verlassen, als Jake noch klein war. Als einziges Kind einer Elite Familie, stand schon früh fest, welche Laufbahn sein Leben nehmen würde. Die Hall' Männer waren alle Detectives. Und schon als Jake klein war, hat er das Fahren im Streifenwagen geliebt. Und wie sein Dad immer spannend erzählte, wie er jemanden zur Rechenschaft gezogen hatte. Es gab für Jake nichts schöneres und spannenderes. Es war kein Druck, sondern der Wunsch, wie sein Dad und Grandpa zu werden.
Doch neben seinem präzisen Wunsch, irgendwann wie sein Dad zu werden, gab es da noch dieses Mädchen in der Nachbarschaft. Anfangs konnte Jake nichts mit ihr anfangen, weil sie halt ein Mädchen war. Doch schnell änderten sich seine Ansichten und sie wurde zu seiner besten Freundin. Die beiden verbrachten neben Mist bauen und Streiche spielen, sehr viel Zeit mit einander. Aus einer anfangs nicht so guten Freundschaft, wurde bis nach der Highschool eine wirklich sehr enge Freundschaft.

Im Alter von 17 Jahren ging er in die hiesige Academy und absolvierte die 12 monatige Ausbildung mit Bravour. Schnell schaffte es Jake, vom Streifencop, zum Officer und mit 22 zum Detective. Nachdem sein Grandpa jedoch im höheren Alter verstarb und sein Dad im Sumpf der Trauer zu Grunde ging, beschloss Jake Miami hinter sich zu lassen. Es hielt ihn hier nichts mehr. Die Erinnerungen an seinen Grandpa, seinen Dad und seine erste Freundin brachen ihm das Genick. Zusammen mit seiner neuen Freundin und angehenden Verlobten, ließ Jake sich nach Mexico versetzen. Zusammen mit IHR bezog er ein kleines Haus und ging nach Jahren mal wieder in seinem Beruf auf. Es war trotz allem eine Herausforderung. Hier in Mexico steht nicht, wie in Miami Raub und Familienzerrüttungen an der Tagesordnung, sondern Drogen, Gewalt und Mord. Obwohl Jake und SIE vorhaben zu heiraten, trifft er seine erste Liebe wieder.






about the wanted



•Name || • Alter
Entscheidest du || ca. 22-25

• Avatar
Amy Jackson [ungern verhandelbar]

• Beziehung zum Suchenden
Du warst einige Jahre meine Verlobte

• Story
Die würde ich gerne mit dir zusammen schreiben.
Aber einige Eckdaten kann ich dir nennen, die ich gerne Inplay behalten würde.
SIE und Jake lernen sich in Miami kennen. SIE arbeitet als Ärztin in dem hiesigen Krankenhaus. Es kam immer mal wieder vor, dass jemand bei einer Schießerei erwischt wurde und meist war es Jake, der die Opfer ins KH brachte. So kamen die beiden öfter ins Gespräch und lernten sich schnell kennen. Es folgten einige Dates bis die beiden zusammen kamen. Ein Jahr später zogen sie zusammen und Jake machte ihr einen Antrag. Da die Zugriffe in Mexico jedoch immer größer wurden, wurde Jake dorthin versetzt und für SIE stand fest, dass sie ihm folgte.t


• Wird ein Probepost verlangt?
[ ] Ja, aber ein alter reicht • [ ] Ja, bitte einen neuen • [ ] Nein!
• Wenn deine Bewerbung ausführlich ist, brauch ich keinen Post •


• Sonstiges
Melde dich bitte nur, wenn du wirklich Spaß daran hast. Du musst keine 24/7 online sein, aber regelmäßig wäre schon toll. Ich lege viel Wert auf diese Freundschaft.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1206 Themen und 45974 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tobias Reynolds

disconnected Mexico Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor